33) Party im März

126 8 0
                                    

,,Hey, sagt mal, wollt ihr auch zu der Party?", grinst Louis uns an, als wir noch ein wenig Zeit hinter der Bühne haben. Eigentlich haben wir ja unsere eigenen Kabinen, aber wir sitzen häufig noch gerne kurz für uns alleine zusammen, einfach nochmal Entspannung vor dem großen Sturm.

,,Party?", Liam zieht die Stirn kraus.

,,Ja, das wird sicher lustig! Dann sehn wir die Jungs mal wieder live und in Farbe und vermutlich besoffen."

,,Ich meinte eigentlich: Welche Party?", lächelnd schüttelt Liam seinen Kopf. Das würde ich jetzt aber auch gerne wissen.

,,Na, die von Mickey! Ihr seid doch auch in der WhatsApp Gruppe, habt ihr das noch nicht gesehen?" Sofort zückt jeder von uns sein Handy, um die Worte von Louis zu überprüfen. Und tatsächlich, wir alle waren in dieser neuen Gruppe drinnen. ,Hey Everybody!' heißt sie und das Titelbild zeigt eine Gruppe von Leuten, unter denen ich eindeutig Louis und Michael erkennen kann, die gerade mit allen möglichen Getränken anstoßen. Die Leute scheinen viel Spaß zu haben.

,,580 Nachrichten?", fragt Liam entsetzt.

,,Ja!", lacht Louis. ,,Es geht grob darum, dass Mickey am 16ten in London 'ne Party veranstalten will und joa, wir sind halt eingeladen."

,,Am 16ten?", frag ich nochmal nach, Louis nickt. ,,Am 16ten März?"

,,Ne, Dezember, Niall, natürlich März." Ich schluck. An dem Tag geht es natürlich nicht.

,,Das ist sehr kurzfristig, nicht?", Liam sieht etwas nachdenklich aus. Es scheint, als ob er auch schon andere Pläne gehabt hat. ,,Ich wollte eigentlich 'was mit Sophia machen..."

,,Oh...", Louis wirkt ein wenig enttäuscht. ,,Und ihr?" Seine Stimme klingt brüchig, obwohl er sich Mühe gibt, das zu verstecken. Harry sieht mich an. Auch er weiß, welcher Tag das ist.

,,Ähm... Ich hab da halbjähriges mit Louise und hatte deswegen schon 'was geplant...", ich kratzt mich am Hinterkopf.

,,Ok... A-aber du kommst mit, Harry, oder nicht?", fragt Louis niedergeschlagen.

,,Ähm...", Harry sieht mich verzweifelt an. Mein Blick wandert zu Louis und zurück zu meinem Schatz, dann nicke ich ihm kaum merklich zu. ,,Klar, ich, ich komm gerne mit. Aber nicht den ganzen Abend, Louis."

,,Ach was, gar kein Problem! Du bleibst so lange, bis du dein Date mit Kendall oder wem auch immer hast.", er grinst. ,,Dann hätten wir das ja geklärt!"

Die Updates werden wahrscheinlich so unregelmäßig bleiben, für's erste.

Diary [Narry Storan ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt