Since we were 18

212 14 1
                                    

#NextDay

,,Schatzie, auf wachen... Nialler... Du musst aufwachen.", säuselt mir Harry ins Ohr, seine Hand streichelt vorsichtig über meinen Bauch. Es ist wunderbar von seiner wundervollen Stimme geweckt zu werden. Es wäre doch bestimmt noch viel schöner, von seinen Lippen geweckt zu werden, also bleiben meine Augen geschlossen. Vor erst.

,,Ach komm schon, Ni, ich weiß, dass du wach bist!" -Wieder reagiere ich nicht. Ich werde auch nicht reagieren. Immer hin möchte ich von meinem Märchenprinzen wach geküsst werden. Ok, das war jetzt wirklich sehr männlich.

,,Komm schon, Ni; was-", seine Stimme verstummt erprupt. Was ist denn jetzt los? Quasi wie von alleine legt sich meine Stirn in Falten. Warum sagt er nichts mehr? Ok, wenn er mich verarschen will, dann hat er es geschafft. Ich schlage meine Augen und setze mich auf, und das so schnell, dass mir kurz schwindelig wird, aber ich sitze ja immer hin noch. Nun sehe ich meinen Schatz an; dieser dreht auch gerade erst seinen Kopf zu mir.

,,Ich glaube, es hat gerade geklingelt...", sieht er mich verwirrt an.

,,Das kannst du hier draußen doch gar nicht hören! Wir sind Meter vom Haus entfernt und...", ich verstumme, als die kleine Lampe kurz aufblinkt. Die hatte ich ja fast vergessen! Ich habe mir das 'Lichtlein' hier mehr oder weniger einbauen lassen, mein Vater hat es mit meiner Hilfe gemacht, damit ich es mitbekomme, wenn wer an der Haustür ist. Daher verstehe ich jetzt, was Harry meint. Wie von der Tarantel gestochen springe ich auf und Harry tut es mir gleich. Panisch sehen wir uns an. Da blinckt das Scheißteil, das dabei ist mir meinen Tag zu versauen (Harry hat mir immer noch keinen Guten-Morgen-Kuss gegeben), noch einmal und Harry und ich greifen uns einfach in panischer Hecktig unsere Kleidungsteile, die auf dem Boden liegen. Schnell greife ich nach einem der beiden Shirts und renne aus dem Pavillion in das Haus. Auf dem Monitor neben der Tür erkenne ich Paul in dem schwarzen Lieferwagen. Ich öffne das Tor, Paul fährt rein, ich schmeiße mir mein Shirt über, Paul steigt aus und kommt zur Tür hoch, ich wundere mich warum es so locker sitzt, Paul kommt an der Tür an und ich reiße sie auf. Unser Bodyguard betritt das Haus. Kaum habe ich die Tür geschlossen und mich umgedreht, sehe ich auch schon, wie Paul mich von oben bis unten merkwürdig mustert.

,,Was machst du hier?", frage ich etwas nervös. Von mir und Harry wissem jetzt mittlerweile genug Leute... Es sollte eigentlich gar keiner wissen und dann sag ich es Liam, Sophia findete es heraus hat es sicherlich schon Pez und El erzählt und wer weiß, wem Harry dass schon allen erzählt hat. Er konnte noch nie verheimlichen, wenn er wen Neues hatte und verknallt war, zu mindest vor Louis. Ob der es schon weiß?

,,Ich soll dafür Sorgen, dass du bei Modest auftauchst! Es gibt wohl ein paar Dinge, die mit euch besprochen werden müssen!" -Ich nicke nur.

,,Ach ja, hast du 'ne Ahnung, wo Harry sein könnte. Ich war eben bei ihm, da scheint keiner-", wie auf's Stichwort taucht der Lockenkopf hinter mir auf und meine Wangen werden ganz leicht rot.

,,Hey, Paul... Niall?" Ich sehe ihn an. Warum hat er sich nicht sein Shirt angezogen?

,,Du hast mein T-Shirt an...", er lächelt unsicher. Shit! Mit großen Augen sehe ich an mir runter. Shit! Jetzt weiß ich, warun Paul mich so merkwürdig angesehen hat. Ich werde total rot. So viel zu, Paul darf es nicht auch noch rausfinden. Wie kann ich nur so ein Idiot sein? Schnell ziehe ich sein Shirt aus, tausche es gegen mein eigenes und ziehe dieses dann an; Harry zieht seins an.

,,Ok... Ich bin mir sicher es gibt dafür eine plausible Erklärung, die ihr mir gerne erzählen wollt.", Paul sieht uns misstrauisch an und mir steigt die Röte ins Gesicht.

,,Nein...", meint Harry traurig. Als ich ihn ansehe, sehe ich ein gefälschtes Lächeln auf seinen Lippen.

,,Du hast ihn verletzt! Wie kannst du meinem Harry das nur antun?", zischt Louis' Stimme in mein Ohr.

Das wollte ich doch nicht! Was kann ich- Ich sollte Paul die Wahrheit sagen, damit würde ich Harry doch sicher gut tun.

,,Doch!" Harrys Augen werden ganz groß und ein echtes Lächeln liegt auf seinem Gesicht.

,,W-w-wir...", stotter ich und Harry greift meine Hand: ,,...sind zusammen!" Pauls Augen verengen sich, er sieht auf unsere Hände, nickt einmal und sieht dann erst zu Harry dann zu mir.

,,Verarschen kann ich mich alleine, Jungs!", meint Paul gelangweilt, aber toternst. Harry und ich sehen uns überascht an. Wieso glaubt er uns das nicht? Ist das wegen dem Image das Harry hat? Ist es wegen Louise? Oder wegen Perrie?

,,Nein, nein, Paul, wir meinen das ernst!", sagt Harry sofort. Sind wir denn so unglaubwürdig?

,,Harry ist ja auch mit mir zusammen! Wieso sollte Paul euch also diesen Unsinn abkaufen, wenn er doch von mir und Harry weiß?", höre ich Louis leise in mein Ohr flüstern. Ich spüre seinen warmen an meinem Ohr. Aber wie kann das sein? Er ist nicht hier! Wie kann ich seinen Atem spüren?

,,Ihr meint es also ernst?", fragt provozierend sarkastisch. ,,Wie ihr meint, ich muss euch auf jeden Fall jetzt zu Modest fahren, also..." Nun deutet er zur Tür, aber er glaub uns immer noch nicht. Unsicher sehe ich zu Harry. Dieser wird das sicherlich nicht auf sich sitzen lassen. Er legt seine Hände an meine Wangen und küsst mich. Leidenschaftlich, voller Liebe. Es fühlt sich gut an ihn zu küssen. Zu spüren, wie seine Zunge mit meiner tanzt. Zu spüren, wie er sich mir vollkommen unterwürft. Es ist einfach atemberaubend, in jeglicher Hinsicht. Er hört auf und sieht mich an. Ein riesiges, echtes Lächeln liegt in seinem Gesicht.

,,Ihr meint das also wirklich ernst?", fragt Paul geschockt. Wir nicken syncron.

,,Ok... Dann aber jetzt zum Auto, das Gespräch ist wichtig...", meint er leicht verdattert und geht raus zu seinem Wagen.

,,Hast du alles?", grinst Harry mich an. Schnell taste ich meine Hosentaschen ab.

,,Scheiße, mein Handy...", bevor ich zu Pavillion laufen kann, hält Harry mich am Arm fest und hält mir das Handy, mein Handy demonstrativ unter die Nase. Er lacht, wir lachen. Er gibt es mir. (Also er gibt mir mein Handy, ihr perversen), geht zu Paul und steigt ein. Ich gehe ihm hinterher. Als ich sitze, schalte ich mein Handy an und die Tastensperre aus.

,,5 verpasste Anrufe von Liam, 6 von Louis und einen von Zayn...", Harry kann sich nicht mehr halten und beginnt schallend zu lachen. ,,...und 20 Whatsapp Nachrichten von Boo, ob ich mal wieder Besuch einer netten Dame hätte!", er wackelt mit seinen Augenbrauen, was verdammt heiß ist. ,,Und du?"

,,15 verpasste Anrufe, wobei ein von Zayn, 5 von Louis, 8 von Liam und einen von Sophia...", was zur Hölle will Soph von mir? ,,...und 10 Nachrichten von Li, wir sollten ans Handy gehen und den Sex verschieben, un-" und 3 Nachrichten von Sophia, ich solle bitte rangehen, es sei wichtig, hätte ich meinen Satz vollendet, hätte Harry mich nicht unterbrochen: ,,Wie wir?"

,,Ich... Ähm... Also... Vielleicht ist es mir so rausgerutscht, als er bei mir war... Ich... Er dachte, ich hätte weiter hin eine Affäre mit Perrie, und da wurde ich sauer...", antworte ich kleinlaut.

,,Cool! Meinst du, wir können es dann auch den anderen sagen?", freut sich Harry wie ein Honigkuchenpferd, während Paul uns misstrauisch mustert.

,,Mal sehen...", murmel ich leise und schaue angestrengt aus dem Fenster rechts neben mir.

,,Das war kein Nein!"

Diary [Narry Storan ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt