Missverständnis unter 35

77 4 0
                                    

#EsGabLangeKeine #Mehr

,,Sag mal", greift Harry wieder einmal einfach aus dem Nichts auf. ,,hast du dir schon etwas überlegt?"

,,Wofür?" Ich liege mit geschlossenen Augen neben ihm. Ich kann schon fast spüren, wie sein Blick seinem Zeigefinger folgt, welcher leicht wie eine Feder über meinen nackten Oberköper schwebt. Er liegt auf der Seite und zwar so nahe an mir, dass seine Wärme sich auf meine linke Körperhälfte überträgt und von dort an ausbreitet. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl.

,,Für den 16ten März." Ah, davon redet der Engel. ,,Ich dachte eigentlich, wir könnten richtig ausgehen, aber wegen dieser Party fällt das wohl ins Wasser." Er betont Party ein wenig abfällig. Eigentlich hatte ich ja schon etwas geplant, und das wird bestimmt nicht unter der Party leiden.

,,Eigentlich wüsste ich da schon 'was.", meine Antwort fällt schon fast wie ein Schnurren aus, immerhin fühlt sich das hier, die ganze Situation so ungezwungen an. Einfach nur schön. ,,Und nur wegen der Party, können wir kein Date haben, oder was? Als wenn ich mir unseren Tag verderben lasse!"

,,Das heißt ein richtiges Date?"

,,Ein richtiges Date!"

Mit der Reaktion hab ich nicht gerechnet:

,,Wow... Das wird so toll. Ein richtiges Date! Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, Ni!", sein Grinsen ist noch Meilen weit zu hören. Dann legt er seinen Kopf auf meine Brust. Gleichzeitig zeichnet seine linke Hand immer Noch Muster auf meinen Bauch. Dann ist es wieder still. Außer Harrys Hand bewegt sich nichts. Totenstille.

Manchmal möchte ich wissen, was in seinem schönen Köpfchen so alles vor sich geht. Ich meine zum Beispiel eben, wieso hat er sich so gefreut? Es ist zwar schön, dass es für ihn so etwas tolles ist, sich mit mir zu treffen, aber merkwürdig ist es schon. Sonst freut er sich auch nicht so, oder? Naja, wir hatten zwar bis jetzt keine richtigen Dates mehr, aber trotzdem ist es doch keine große Sache. Obwohl kann man die Nächte auf meinem Zimmer als Dates bezeichnen? Wohl eher nicht... Aber es ist die einzige Zweisamkeit, die Harry und ich haben. Da ist das bisschen Kuscheln beim Einschlafen für mich schon auf irgendeine Art und Weise ein Date.

Im Endeffekt möchte ich trotzdem wissen, was er so denkt. Wahrscheinlich ist alles in seinem Kopf etwas komplizierter als bei normalen Menschen. Das macht es natürlich alles 10x schwieriger seine Gedanken zu lesen und zu wissen, was er meint, als es bei anderen Menschen ist. Allerdings wollte ich auch keinen anderen Menschen sondern Harry. Nicht irgendwen, nur ihn.

,,Ni", reißt mich Harry wieder ausheiterem Himmel aus meinen Gedanken, ,,sei mal ehrlich. Wie viele Kinder willst du haben?" Amüsiert puste ich Luft durch meine Nase aus. Wie schaffte er diese Themen sprünge gedanklich zeitlich? Ob das noch normal ist? Ich meine, die beiden Themen haben keinen Zusammenhang. Der Einzige ist unser Beziehung.

,,Was?", fragt er etwas überrascht und kommt mit seinem Kopf von meiner Brust hoch.

,,Nichts, nichts."

,,Gut!", er legt seinen Kopf wieder nieder. ,,Denn weißt du, ich hätte schon gerne eins. Oder sagen wir zwei, drei! Kinder sind doch etwas schönes, oder nicht?", wieder ist sein Strahlen nicht zu überhören.

,,Das sagst du jetzt, wenn du dann aber jede Nacht aufstehen darfst, weil sie Alarm machen, siehst du das anders." Auch wenn ich klinge, als hätte ich unglaublich viel Erfahrung, hab ich die nicht. Ich hab nur das Wissen meines Bruders.

,,Also willst du keine Kinder?"

,,Das hab ich nicht gesagt." Meine Stimme klingt ruhig und ein wenig genervt.

Diary [Narry Storan ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt