-Niall-
#Otra
#3MonthLater
,,Habt ihr noch irgendwas vor?", fragt Liam lächelnd in die Runde.
,,Liam, wieso sollten wir jetzt noch etwas vorhaben? Vielleicht hast du es durch die verdunkelten Scheiben nicht gesehen, aber es ist mitten in der Nacht, der einzige Grund, warum wir noch unterwegs sind, ist, dass wir bis eben noch ein Konzert gegeben haben.", antwortet Louis völlig überzogen.
,,Hätte ja sein können, dass ihr noch telefonieren müsst oder noch einen trinken gehen wollt..."
,,In Australien, mitten in der Nacht?", lacht Louis. Liam zuckt nur mit den Schultern.
,,Also ich hab auch nichts vor, wir können doch was gemeinsam machen!", trägt Zayn zum Thema bei.
,,Keine Zeit!", ich schüttle mit dem Kopf. Harry und ich hatten uns eigentlich vorgenommen heute Abend ein bisschen was zusammen zu machen. Auf Tour haben wir noch weniger Zeit für einander, weil die anderen ja nun möglichst nicht mitbekommen müssen, dass wir zusammen sind. Ist nicht alles so ganz einfach. Außerdem wollte ich nochmal mit ihm reden. Er weicht mir immer aus, wenn ich auf das Thema zu sprechen komme. Irgendwie hätte mir bewusst sein müssen, dass es so kommt.
,,Du wolltest doch so wie so mit Harry ein Film gucken, das können wir doch auch alle zusammen machen, oder etwa nicht?", fragt Louis. Klar, könnten wir, aber dann kann ich nicht mit Harry reden, jedenfalls nicht darüber.
,,Klar, wenn ihr Lust habt!", grinst Harry. ,,Wir haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht."
,,Aber Harry, ich-"
,,Dann wäre das ja geklärt!", unterbricht Louis mich, ,,Welchen Film gucken wir denn?"
,,Ich weiß nicht, Niall hat welche besorgt. Niall?", er lächelt mich an und ich starre einfach nur zurück. Ist das jetzt sein vollkommender Ernst?
,,Ich...", mehr bringe ich nicht hervor. Ihm muss klar sein, dass ich mit ihm reden wollte und dass der Film nur ein Vorwand war.
,,Ist alles in Ordnung Niall?", fragt Liam. Die Besorgnis ist aus seiner Stimme zu hören.
,,Ich weiß nicht genau... Ist alles in Ordnung?", gebe ich zurück und schaue dabei immer noch Harry an.
,,Wow, Niall! Wenn du meinen Harry auch nur ein Haar krümst, ist es mir egal, ob du ihn liebst oder nicht!", knurrt Louis wütend.
,,Was?", frag ich verwirrt und sehe sofort zu Louis rüber.
,,Ich hab nur gemeint, dass das kein Problem wäre.", antwortet Louis lächelnd. ,,Du musst es nur sagen."
,,Wir sind da Jungs!", unterbricht Paul uns, nachdem er den Wagen gehalten hat. Er, Louis, Zayn und Harry steigen aus und, als ich ihnen folgen will, hält Liam mich zurück.
,,Ist alles ok? Habt ihr euch gestritten?"
,,Nein, Liam..."
,,Ist sonst irgenderwas vorgefallen zwischen euch?"
Sofort sehe ich wieder Harrys erschrockenes Gesicht vor meinem Auge.
,,Nein...", antworte ich kleinlaut. ,,Hat Louis das eben wirklich gesagt?"
,,Ja, ist doch nett von ihm, das anzubieten, oder nicht?"
Dann tritt eine unangenehme Stille auf. Wie kann Liam das nett finden? Das ist doch krank...
,,Du weißt aber, dass du über alles mit mir reden kannst?" Das ich nicht lache! Ich soll immer zu ihm gehen, obwohl er doch überhaupt nicht mehr mit mir redet?
DU LIEST GERADE
Diary [Narry Storan ff]
Fanfiction,,Siebte Woche!" Siebte Woche... Das mit Perrie und mir ist jetzt sieben Wochen her. Zayn sagte aber nicht 'Sieben Wochen' oder 'Vor sieben Wochen', er sagte 'Siebte Woche'. Total verwirrt sehe ich ihn an. ,,Sie ist schwanger, du Arsch!" und dann he...