44

51 4 1
                                    

Kurz vorweg: Ich weiß, dass das, von medizinischer Seite betrachtet, eigentlich anders läuft...

-Niall-

,,Also... Wie genau würde das dann ablaufen?", Perrie spielt nervös mit ihren Fingern.

,,Wir werden eine Samenprobe von ihnen beiden", der Arzt deutet auf Zayn und mich, ,,brauchen und eine Probe von ihrem Baby."

,,Kann dem Baby dabei etwas passieren?", sie beißt sich aus Unsicherheit auf die Unterlippe.

,,Nein, Miss, ihrem Kind kann nicht passieren.", der Arzt schüttelt mit dem Kopf, ,,Wir werden für alles neue Termine machen. Am Besten besprechen sie das am Empfang noch einmal."

#TimeTravel

#I❤#

Ich setze mich hinter mein Lenkrad und reiß die Tür zu. Dann atme ich die gesammelte Anspannung aus, als mein Handy einen Ton von sich gibt.

,,Vermiss dich 😙, komm schnell nach Hause!"

Harry ist einfach viel zu süß für diese Welt. Alleine die Vorfreude auf das, was zu Hause passieren wird. Allerdings müssen wir zu erst zum Management und schon ist meine Laune wieder ganz unten im Keller. Frustriert schaue ich auf die Benachrichtigungen auf meinem Handy. Ich gehe auf Insta um das Bild zu sehen, welches mir Y geschickt hat. Y ist das Mädchen, welches hinter 'fallentears' steckt, sie wollte mir ihren vollen Namen nicht sagen, aber das braucht sie auch gar nicht.

,,Ich dachte, vielleicht hättest du Lust? Wir wären dann zwar nur 6 Leute, aber es ist eine schöne kleine Gruppe...", hat sie geschrieben und darunter ein Bild verlinkt. Mein Finger landet auf dem Bild, woraufhin das Bild auf meinem Handy erscheint.

Ich schlucke. Sie wollte, dass ich mit ihr in so eine Whatsappgruppe gehe. Sie will, dass ich ihr meine Nummer schicke.

Das Erste, was man als Star lernt, ist, dass man weder seine Handynummer noch irgendwelche Privatendaten rausgibt. Damit keine verrückten Fans dir das Ohr abklingeln. Davon mal abgesehen, sollte man ja generell nicht einfach seine Nummer rausgeben. Allerdings ist sie mir ans Herz gewachsen. Außerdem weiß sie gar nicht, wer ich bin. Also selbst wenn sie meine Nummer hätte, würde sie sie nicht als meine herausgeben. Soll ich es tun?

Ich tu es.

Allerdings sollte ich vielleicht vorher mein WhatsApp Profilbild ändern, nur um sicher zu gehen. Mit ein paar Klicks ist das getan und schon bin ich wieder auf Insta und tippe meine Nummer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Diary [Narry Storan ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt