#1Month
Mich plagt das schlechte Gewissen. Ich weiß gar nicht, wie ich es den letzten Monat ausgehalten habe... Ich muss es irgendjemandem erzählen, auch wenn ich Perrie versprochen habe, dass ich es niemandem sage. Aber wem... Es muss jemand sein, der es nicht weiter erzählt. Wem also?
,,Niall? Warum bist du denn schon hier? Bist doch sonst nie so früh!", grinst Liam mir zu. Liam! Ihm kann ich es erzählen, er würde es nicht weiter erzählen und er würde mir Ratschläge geben. Aber erstmal muss ich ihm beantworten, warum ich schon seid einer Stunde hier in der Villa sitze.
,,Ich habs zu Hause nicht mehr ausgehalten...", meine ich knap und starre weiter ins leere. Er wird verlangen, dass ich es Zayn sage... Das kann ich nicht.
,,Wieso? Was ist denn los, Nialler?", fragt er besorgt und setzt sich zu mir an den Tisch.
,,Ich... Ach nichts...", mir kommen die Tränen. Liams Augen werden ganz groß und er nimmt mich in den Arm, wo ich dann anfange zu weinen.
,,Pscht... Ist ja gut... Du kannst mir alles erzählen, kleiner Ire!", flüstert er mir beruhigent ins Ohr. Ich kann das nicht... Wenn er... Wenn Liam... Ich kann es Zayn nicht erzählen...
,,Niall?", Liam sieht mir in die Auge. Immer wenn ich in diese Augen sehe, fühle ich mich geborgen, spüre ich so viel Liebe. Mein bester Freund ist wirklich Liam.
,,Ich... Liam... Du darfst es nicht weiter erzählen... Und schon gar nicht Zayn... Versprich es!", schniefe ich.
,,Ich verspreche es dir Niall, hab ich schon jemals etwas weitergesagt, was du mir erzählt hast?"
,,Nein..."
,,Siehst du? Also was beschäftigt meinen kleinen Iren?", fragt Liam liebvoll.
,,Also... Ich... Ich hab... Zayn betrogen..."
,,Wie meinst du das?", er zieht die Augenbrauen zusammen, er versteht nicht...
,,Ich... Also... Vor gut einem Monat haben Zayn und Perrie... Sie haben sich wirklich doll gestritten... Perrie hat mich angerufen und ich hab sie getröst und dann haben wir getrunken und...", weiter kann ich nicht, meine Stimme bricht ab.
,,Was hast du gemacht, Niall?", er sieht mich großen Augen an. Ich glaube, er weiß was kommt...
,,Ich... Ich... Ich hab... Mit Perrie geschlafen."
,,WAS?!?", mein Kopf schnält zur Seit und da steht er, mein schlimmster Albtraum. Zayn. Was... Wieso ist er schon hier? Das kann doch nicht war sein...
,,Wann...?", fragt er ruhig aber mit Wut in seinen Augen.
,,Vor... Vor einem Monat...", Angst macht sich in mir breit. Zayns Augen werden so groß, wie ich sie noch nie gesehen habe. Dann fließt Wut in sie, wie eine blutrote Welle fließt es hinein. Nicht das seine Augen sich rot färben oder so... Bildlich, eben.
,,Sag, dass das nicht wahr ist...", meint er. Ich kann förmlich spüren wie er immer wütender wird. Immer wütender. Angst macht sich in mir breit. Angst, ihm zu antworten.
,,SAG, DASS DAS NICHT WAHR IST, NIALL!?!", schreit er und kommt auf Liam und mich zu. Li stellt sich ihm in den Weg: ,,Das bringt doch nichts... Zayn..." Der Angesprochene interessiert sich keines wegs für die Wort von Liam. Er drückt ihn zur Seite und steht nun direkt vor mir.
,,SAG, DASS DAS NICHT WAHR IST!?!", schreit er mir direkt ins Gesicht. Ich kann mich nicht rühren. Die Angst lähmt mich.
Wäre ich doch bloß nicht zu Perrie gefahren.
Hätte ich hier doch bloß dem Alkohol weggenommen, anstatt mit zu trinken.
Würde ich doch bloß komplett und nur auf Mädels stehen, dann wären Perrie und ich nicht so gut befreundet und sie hätte mich nicht angerufen. Ja, ich bin nicht Hetero... Ich fahre viel mehr zwei Gleisig. Aber das wissen auch nur vier Leute auf diesem Planeten, glaub ich, und es sollte auch bitte so bleiben.
Bevor ich richtig realisiere, was er macht, hab ich auch schon Zayns Faust im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Diary [Narry Storan ff]
Fanfiction,,Siebte Woche!" Siebte Woche... Das mit Perrie und mir ist jetzt sieben Wochen her. Zayn sagte aber nicht 'Sieben Wochen' oder 'Vor sieben Wochen', er sagte 'Siebte Woche'. Total verwirrt sehe ich ihn an. ,,Sie ist schwanger, du Arsch!" und dann he...