Chapter 1 - Ich bewundere dich

329 14 14
                                    

Chapter 1
Bewunderung

Reader's Pov

Sommer, ich liebe den Sommer. „HATSCHI!", hörte ich es plötzlich hinter mir.

„Mensch Tsukasa... mit deinem Heuschnupfen solltest du dich doch eher nach drinnen verkriechen oder?" scherzte ich.

Tsukasa ist einer meiner engsten Freunde hier im Dorf. Wir kennen uns nun schon seit rund fünf Jahren und nichts konnte uns bisher trennen.

„Wie ist der geht es Tarlon? Ist die Krankheit schlimmer geworden?", riss mich Tsukasa aus meinen Gedanken.

„Sie schlägt sich gut, aber du weißt ja wie das bei ihr ist, manchmal scheint es so als gäbe es gar keine Krankheit und im anderen geht es ihr so schlecht dass man denkt sie würde gleich, naja du weisst schon."

„Du bist ja heute wieder direkt. Wie einfühlsam von dir" mustert er mich von der Seite.
„Verzeih", murmelte ich.

*gelogen, auf ganzer Linie gelogen. Wie soll ich denn damit umgehen, dass es für Tarlon vielleicht so schlecht steht, dass sie eventuell nur noch diesen Sommer hat?!*

Tsukasa hör mal..."

*ich muss es ihm einfach sagen wie es ihr wirklich geht.. Das bin ich ihm einfach schuldig*

Immer raus damit!" sagte er sanft und legte mir seine Hand auf die Schulter.

„Ich war nicht ganz ehrlich zu dir als wir über Tarlons Zustand geredet haben".

„Inwiefern?" er sah mich nur fragend an.

„Dr. Jäger war heute bei uns..., er meinte das die Krankheit schon so weit vorangeschritten ist, dass es möglich wäre, das es für Tarlon vielleicht nur noch diesen Sommer gibt." Gab ich kleinlaut von mir.

Tsukasa's Pov

„Na dann hoffen wir mal das wir noch alle zusammen deinen Geburtstag feiern können" versuchte ich y/n aufzuheitern.

*na das war ja mal n Schuss in Ofen! Jetzt sieht sie noch trauriger aus als vorher*

Lass doch den Kopf nicht so hängen mhm? Man wird schließlich nur einmal zehn! Ähm das weißt du doch hoffentlich oder?" zwinkerte ich ihr zu.

*endlich! Sie lächelt! Hut ab Tsukasa, du hast es mal wieder haarscharf  gerettet*

„Sag mal Tsukasa..." fing sie plötzlich an.
„Was?" fragte ich sie etwas verwundert, als ich sah das sie wieder etwas ernster drein schaute.

„Wie schaffst du es bitte mich, aber auch andere, auf eine so schnelle Art und Weise aufzumuntern?

Ist das nicht schon fast schummeln?" lachte sie und stieß mir den Ellenbogen in die Seite.

„Aua! Sei doch nicht so grob zu mir! Ich bin doch dein Kumpel. Und die, sagt meine Mutter zumindest, sollte man sich warm halten" maulte ich los.

„Hahahahaha, du bist echt n Weichei weisst du das Tsukasa?" lachte sie.

„Zurück zum Thema. Ich denke eigentlich nur, dass wenn man nur eine begrenzte Zeit mit etwas oder jemandem hat, sollte man diese mit vielen guten Erinnerungen und Witzen füllen. Verstehst du?"

Da sie mich aber so wie es aussah nicht ganz verstanden hatte brauchte ich schnell ein Beispiel.

„Na sieh mal. Wir nehmen einfach mal die alten Pflastersteine auf dem Dorfplatz. Diese haben zwar keine begrenzte Zeit aber sie würden trotzdem vieeeeel schöner aussehen wenn sie bunt angemalt wären oder?"

„Erklär es mir doch gleich so du Dumpfbacke! Man tut mir der Kopf weh vom ganzen Nachdenken" lachte sie und ließ sich ins Gras fallen.

Y/n Pov

*mein lieber Herr Gesangsverein hat der's wieder kompliziert gemacht*

„Ich bewundere deine Art y/n" kam es auf einmal von neben mir aus dem Gras gemurmelt.
____________________________________
Ja meine Freunde, das war das erste Kapitel zur Kindheit von y/n. Lasst euch jedoch bitte nicht weiß machen das die ganze Kindheit so Friede Freude Eierkuchen war, denn das war sie ganz und gar nicht! Ich habe viele Sachen für die FF und die Kindheit von y/n geplant also holt euch Popcorn oder was auch immer und genießt das Entertainment

Eure/ Euer Simp :3
610 Words so far

Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt