^Zurück in deinem Zimmer^
Authors pov
Langsam schiebst du dich durch die Zimmertür. Ymir schläft tief und fest, zuckt jedoch unruhig hin und her während sie ein Paar Wortfetzen von sich gibt. Es ist dir jedoch unmöglich etwas davon zu verstehen.
Langsam läufst du auf sie zu und tippst sie sacht an der Schulter an. Sie schreckt direkt auf und packt deine Hand.,,Ymir ist schon okay, ich bins, y/n".
,,Heilige Mauer Maria, was soll das denn? Bist du denn des Wahnsinns? mich einfach so zu wecken?! Ich hätte dir sonst was tun können!" Meckert sie auch schon los.
,,das war keine Absicht, ich dachte es ist besser wenn du erstmal wach wirst und dann wieder ruhig einschläfst. Du hast totale Grütze von dir gegeben und gezuckt wie eine Irre".
,,da wenn das so ist, danke. Aber ich schlafe jetzt weiter" murmelt sie noch kurz und dreht sich um.
Du ziehst dir deine Sachen aus und machst dir einen Zopf.
Langsam setzt du dich auf die harte Polsterung deines Bettes und streifst dir die Decke über die Beine bis hin zu deinen Schultern. Ein warmes Gefühl macht sich in dir breit. Du musst grinsen, es fühlt sich zwar nicht nach zuhause an, aber nach einem Ort an dem man willkommen ist.
Nostalgisch denkst du an deine Heimat. Den Wald mit seinen fast unzählbaren Bäumen, den kleinen See am Ende des Berges wo du, Tarlon und Tsukasa in eurer Kindheit die heißen Sommertage verbracht habt, und aber auch an deine Eltern und ihre Worte, welche sie immer wieder wiederholten.,,Glaube an dich und vertraue darauf das wir immer hinter dir stehen werden, egal was kommen mag"
Flüsterst du ihre Worte leise vor dich hin, bis du letztendlich einschläfst.Reader's pov
Ich werde von einem kräftigen Ruckeln an meiner Schulter geweckt, jedoch bin ich noch zu müde um etwas zu sagen. Großer Fehler. Im nächsten Moment wir mir regelrecht der Kopf von den Schultern gerissen denn Ymir hat anscheinend keine Lust mich weiterhin zu massieren.
,,Ymir ganz ehrlich, hast du ein persönliches Problem mit mir?" fange ich an zu schmunzeln.,,wenn ich ehrlich bin dann nur wenn du jetzt nicht bald aufstehst" grinst sie zurück und schnippst mir mit ihrem Finger gegen die Stirn.
Langsam stütze ich mich hoch und rutsche aus dem Bett. Alle meine Sachen liegen auf dem Biden verteilt,
*was war denn gestern nur los mit mir?*Während ich meine Sachen aufsammle gehe ich meinen Tagesablauf noch einmal durch.
*also als erstes Essen, dann Training mit anschließendem Mittagessen und dann wieder Training. Wenn ich noch Zeit habe könnte ich ja noch mal in die Stallung gehen* schwirrt es mir wie summende Bienen durch den Kopf.
^im Speisesaal^
Als ich dir Tür aufschwingen ließ wurde es mit einem Mal still im Saal. Völlig verwirrt drehte ich mich um, weil es könnte ja irgendjemand wichtiges hinter mir stehen und versuchen sich an mir vorbei zu schleusen. Doch als ich meinen Blick in den Korridor entließ konnte ich Niemanden sehen.
Etwas peinlich berührt drehte ich mich wieder zu den anderen, welche schon an ihren Tischen saßen und sich die Bäuche voll schlugen.Unauffällig ließ ich meinen Blick zu Shadis und dem Hauptgefreiten wandern. Heichou merkte dies natürlich sofort und und guckte nur desinteressiert zurück. Ich legte meinen Kopf etwas schief und sah kurz nach unten um es wie eine Art Begrüßung aussehen zu lassen.
Levi blinzelte nur.^Trainingsgelände^
„Aufteilung in 4er Gruppen"
„Jawohl Sir!"
„Hört auf zu trödeln und macht schon!"
Hallte es querbeet über den Platz.Shadis's Stimmbänder schienen einwandfrei zu funktionieren und er scheute keine Mühen dies den Kadetten nicht vollends zu demonstrieren.
„Jäger, Ackermann, Springer, Fritz, Renz, Braus, Alert, Kirschstein, Bott, Fubar, Braun!"
„Sir?"
„Ihr werdet schon zum 3dm übergehen, der Hauptgefreite wartet!"
„l/n!"
„Ja Kommandant?"
„Auf meine Empfehlung gehst du mit, Krafttraining ist bei dir fürs Erste nicht von Nutzen. Und jetzt mach schon bevor ich es mir anders überlege!"
Ich salutiere noch schnell und sprinte den Anderen hinterher um nicht alleine aufzukreuzen.
Authors Pov
Levi steht ungeduldig vor den Holzmasten an denen Gurte hängen und knirscht leise mit den Zähnen.| Na dann wollen wir doch mal sehen was die Besten aus dem Saftladen hier so draufhaben |
Während er euch genauestens mustert sucht er nach körperlichen Mängeln um auch sicherzugehen das ihr seine Zeit nicht verschwendet.
Als ihr alle vor ihm steht beginnt er mit seiner Beurteilung.
„Ackerman, gute Haltung, allerdings sind deine Knie etwas nach innen gedreht, was dir das Rutschen über die Dachziegel erschweren könnte. Nichts was man mit Übung nicht wegbekommt".
„Alert, Rücken gerade ansonsten bist du Titanenfutter wenn du Bewegungen nicht präzise ausführen kannst".
„Kirschstein und Bott genau das gleiche und feste schritte sodass man diese hässlichen Schleifspuren nicht sieht".
„Braun und Braus, zu unachtsam".
„Springer und l/n, gute Beobachtungsgabe. l/n haben die ehemalige Beinverletzungen? Sie meiden die kleinen Löcher, Angst vor Verletzungen?".
„Nein Hauptgefreiter, nur reine Vorsicht".
„In Ordnung, weiter im Takt. Auf der Liste steht Leonhard aber wie es scheint ist sie anderweitig eingespannt, richtet ihr aus das dies 2h laufen macht".
„Renz und Fritz, im Gefecht kann es sein das sich ihre Wege trennen also achten sie auch mal auf sich selbst sie Trantuten".
„Und jetzt Kadetten, in die Gurte!"
DU LIEST GERADE
Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet
FanfictionGrüne Umhänge die im Wind tanzen, das schrille Klirren wenn die Schwerter aneinander schlagen. Das Zischen, wenn den Titaten das Fleisch von den Knochen verdunstet. Y/n hatte schon immer einen Traum, Soldatin im Aufklärungstrupp zu werden. Durch di...