Chapter 21
Kämpft!Reader's pov
•••••••••••••••••
Christa ist wirklich ein Engelchen. Sie war so begeistert von meiner Idee das sie sofort losgesaust ist um die Schürzen und Tücher zu holen.Ich reiße mich wieder aus meinen Gedanken und suche das Putzzeug. Gerade als ich es gefunden habe kommt Christa zurück und wirft mir eine Schürze und zwei Tücher zu. Gemeinsam binden wir uns die Schürzen um und jeweils ein Tuch über die Haare und Eines über Mund- und Nase.
Wir müssen laut losprusten als wir fertig sind weil wir wie verkleidet aussehen. Doch schnell fangen wir uns wieder und fangen an die Fenster sauberzumachen. Als ich das erste Mal den Lappen an der dreckigen Scheibe ansetze und eine Bahn ziehe ist er voller Dreck. Angeekelt vor so viel Schmutz, werfe ich ihn mit verzogenem Gesicht in den Eimer und wasche ihn aus. Die grobe Dreckschicht ist nach etwa zwanzig Bahnen endlich beseitigt. Christa hat in der Zeit die Oberseite des einen Regals vollständig entstaubt. Wir arbeiten noch etwa dreißig Minuten weiter, bis wir lautes Getrampel auf dem Flur hören. Da fällt es mir ein. Wie ein Blitz trifft es mich, das Training!
„Christa! Schnell, wir müssen auf den Platz. Wir haben doch jetzt Training" rufe ich ihr etwas hektisch zu. Erschrocken schaut sie mich an und schlägt sich mit der flachen Hand an die Stirn.
„Na klar! Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein". Wir ziehen uns also schnell die Schürzen aus und legen sie zusammen mit den Tüchern an die Seite und klopfen unsere Uniformen sauber. Schnell laufen wir den Flur entlang und sind sogar noch mit eine der Ersten die den Platz betreten. Wir ordnen uns also zusammen mit den anderen Kadetten vor dem Corporal ein.
Endlich sind alle da und das Training beginnt.
„KADETTEN! Wir werden Kampftraining machen. Mir egal ob ihr jemals gekämpft habt" spricht der Corporal mit fester Stimme zu uns.
Wir werden in zwei Teams aufgeteilt und die Kämpfe beginnen.
Der Corporal sortiert uns anschließend in seiner Meinung nach stark und schwach. Die Schwachen übernimmt dann Shadis und die Starken bleiben bei ihm. Ich bin erst so gut wie am Ende dran also nehme ich mir die Zeit um meine Gegner genau zu beobachten. Manche Taktiken sind perfekt ausgeübt und präzise. Ich beobachte weiter und zwei Kampftechniken stechen mir besonders ins Auge. Die von dem Kraftprotz von Mädchen und die Technik eines blonden Mädchens.
>20Minuten später<
Ich bin dran. Mein Adrenalin rauscht in meinem Blut. Ich bin verdammt nervös.
,,Y/n l/n und Jean Kirschstein! Vortreten." Ruft uns der Corporal auf. Ich atme tief durch und bewege mich nach vorn. Als ich Jean sehe muss ich erst mal blinzeln. Eine Bohnenstange, na klasse.
-wenn der jetzt auch noch Luft in der Birne hat dann schlägt's echt dreizehn
Rege ich mich schon wieder etwas zu viel auf. Der Corporal sagt noch ein Paar Worte und gibt dann das Startsignal. Leider bin ich in diesem Moment mit dem Rücken zu Jean gedreht, da ich noch sehen wollte ob Ymir zusieht. Ich hab die gerade gefunden und ihr ein Lächeln geschenkt als ich hinter mir Jean spüre. Er kommt rasend schnell auf mich zu und holt aus um mich mit einem Schlag bewusstlos zu schlagen. Jedoch hab ich ihn längst durchschaut. Gerade als der zu schlagen will gehe ich in die Hocke und strecke mein rechtes Bein aus. Ich wirble herum und haue ihm beide Standbeine weg, sodass er wie ein gefällter Baum zu Boden fällt. Dort liegt er nun, völlig überrumpelt von meinem Konter. Ich gehe schnell auf die Knie und gebe ihm einen leichten Schlag auf die Schläfe. Er verliert sofort das Bewusstsein und der Kampf ist entschieden.
DU LIEST GERADE
Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet
FanfictionGrüne Umhänge die im Wind tanzen, das schrille Klirren wenn die Schwerter aneinander schlagen. Das Zischen, wenn den Titaten das Fleisch von den Knochen verdunstet. Y/n hatte schon immer einen Traum, Soldatin im Aufklärungstrupp zu werden. Durch di...