,,Ja Corporal".
—————————————
Ich kontrollierte sorgfältig die restlichen Gurte und merkte letztendlich wie mir immer häufiger die Augen zufielen.
,, Hauptgefreiter, besteht die Möglichkeit jetzt etwas zu essen? Ich bin sicher ich schaff die Gurte heute noch aber nicht wenn ich so unkonzentriert bin..".
,,Geh schon" winkte Levi nur und rief mir noch hinterher das ich ja pünktlich sein solle.>Speisesaal<
Als ich die schweren Türen völlig außer Atem aufstieß befanden sich nur noch wenige der Soldaten in der Halle. Peinlich berührt salutierte ich."Entschuldigung bitte!"
Ein Nicken der Anderen und ich ging zur Ausgabe um mir mein Essen zu holen.
Erbsensuppe, nicht gerade das was ich unter nahrhafter Ernährung verstand aber was will man machen. Wie eine Irre lud ich mir eine Kelle nach der anderen in die Schüssel. Anschließend suchte ich mir einen Platz. Ich war gerade dabei meine Suppe zu löffeln als sich Jemand zu mir setzte.
,,ah Petra, wie gehts deiner Verletzung?"
„Schon viel besser, danke dir noch einmal für die tadellose Versorgung" grinste sie mich an.„Ist Levi noch da draußen" zeigte sie in Richtung des Trainingsplatzes.
„Ja, ich muss auch gleich wieder raus. Will noch die restlichen Gurte fertigmachen weil ich dafür sonst keine Zeit mehr finden werde".„Ich glaub Levi schätzt diese Disziplin an dir, und ich übrigens auch. Ich denke du wirst es weit bringen"..
„Ich ähm.. danke?" gab ich nur unsicher zurück.
In der Zeit des Gesprächs war meine Suppenschüssel leer und ich räumte das dreckige Geschirr in den dafür vorgesehenen Eimer.
„Sorry Petra aber ich muss" drängelte ich leicht was sie dazu brachte mich nach draußen zu schieben.
Ich lief zügig zurück zur Halle um Levi nicht noch länger warten zu lassen. Als ich durch die Schiebetüren lugte sah ich den schwarzhaarigen Mann, welcher sich gerade den Schweiß von der Stirn wischte.
„Hier! Ich bin davon ausgegangen sie hatten noch nichts. Grüße übrigens von Petra, hab ich drinnen getroffen" erwähnte ich beiläufig währen ich ihm eine Schüssel mit Suppe hinstellte.
„Brot war blöderweise alle, Verzeihung".Etwas verwirrt sah Levi mich an, nickte und begann zu essen. Ich hingegen ging zu den restlichen 15 Gurten und machte meine Arbeit.
Ich nahm den Schraubenzieher und drehte mir die Lupe so, dass ich alles klar erkennen konnte. Ich entdeckte kleine Kratzer an dem Spalt der Schraube und legte den Gurt beiseite. Ab hier begann die Arbeit eines Anderen, welcher die Schraube ersetzen und die alte aufbereiten musste.
Ich warf einen beiläufigen Blick zu Levi und bemerkte das er ziemlich abgelenkt aussah..Er rührte völlig abwesend in der Schüssel herum und starrte durch die staubigen Fenster nach draußen.
Ich stieß einen Seufzer aus, „alles klar bei ihnen, sie-" , weiter kam ich nicht.
„Mach deine Arbeit Kadett!" zischte er und aß weiter.
Achselzuckend tat ich was er sagte.Nach einer weiteren Stunde war ich endlich fertig und meine Finger waren voller Kratzer da ich ständig mit dem Schraubenzieher abgerutscht war.
„Gute Nacht Heichou" nickte ich Levi zu und wollte die Halle verlassen da schob er seinen Stuhl zurück welcher über den Betonboden schürfte und lief mit der Schüssel in der Hand auf mich zu.
Ich machte ihm Platz damit er vorbeikönne aber er blieb kurz vor mir stehen. „Geh nur, die Tür mach ich zu. Sieh zu das du die Wette einhältst" erinnerte er mich. Ich nickte und lief auf mein Zimmer.
>Zimmer<
Ich schloss die Tür hinter mir und sah mich im Zimmer um. Auf dem kleinen Tisch unter dem Fenster lag ein Zettel: hey y/n, bin noch bei Christa.
Ich schmunzelte und hing zum Kleiderschrank um mir neue Sachen zu nehmen. Mit dieser lief ich ins Bad und stellte mich unter die halbwegs warme Dusche. Das Wasser rann über meine Haut und es fühlte sich an als würde eine zweite Schicht von mir abblättern. Nach dem Duschen machte ich mir meine Haare zurecht und zog die frischen Sachen an.
Ich lief aus dem Zimmer, geradewegs zum Büro des Kommandanten Erwin. Vor der Tür blieb ich stehen.
Es waren kleine Zeichen in den Rahmen geschnitzt die aussahen als würden sie eine Geschichte erzählen. Plötzlich hörte ich Stimmen.„Sie... gar nicht mal... aber... schlampig... unverantwortlich!".
Ich blinzelte ein Paar mal und entschied mich zu Klopfen. Meine Fingerknöchel berührten die Tür und das Klopfen ertönte. „Ja bitte?"
Ich drückte die Klinke herunter und trat ein. Erwin saß an seinem Schreibtisch und sortierte irgendwelche Unterlagen. Er sah zu mir.
„Verzeihen sie die späte Störung Kommandant. Ich würde gerne mit ihnen über eine Sache bezüglich der Lagerungshalle der 3dm und dem Hauptgefreiten reden, hätten sie einen Moment für mich?" fragte ich ihn vorsichtig.
Ich drehte mich ruckartig um und mein Körper spannte sich an. Hinter mir stand Levi völlig tiefen entspannt und teetrinkend an der Wand.
„Heichou?"
„Auch mal aufgefallen?" gab er nur von sich, stieß sich von der Wand ab und lief zu Erwin. Er setzte sich auf einen der Stühle vor dem Tisch.„Levi hat schon geplaudert y/n, ich denke das lässt sich einrichten. Wenn du etwas benötigst wende dich bitte an Levi oder Petra. Ich werde morgen direkt woanders gebraucht und deshalb kann ich leider nicht mehr für dich tun".
So freundlich... er ist einfach toll mit seiner entspannten und emphatischen Art. Kein Wunder das er Kommandant wurde.
„Ach was" winkte ich ab. „vielen Dank ihnen für die Hilfe" verbeugte ich mich und beendete meinen Auftritt mit einem „ich wünsche ihnen beiden eine angenehme Nachtruhe".
DU LIEST GERADE
Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet
FanfictionGrüne Umhänge die im Wind tanzen, das schrille Klirren wenn die Schwerter aneinander schlagen. Das Zischen, wenn den Titaten das Fleisch von den Knochen verdunstet. Y/n hatte schon immer einen Traum, Soldatin im Aufklärungstrupp zu werden. Durch di...