Chapter 15
zurück nach HauseErzähler's pov
•••••••••••••••••••
Es war mittags als du ganz verträumt deine e/c Augen aufschlugst. Die letzte Nacht erscheint dir wie ein Traum doch als du das Geschenk von Tris auf deinem Nachttisch siehst, wird dir bewusst dass es die pure Realität war.Nachdenklich nimmst du den Ring in die Hand und lässt ihn dir vorsichtig durch die Finger gleiten. Bei dem unbeschreiblichen Gedanken an letzte Nacht musst du bis über beide Ohren grinsen.
Du legst den Ring zurück und wirfst die Bettdecke mit einem kräftigen Schwung zurück.
Deine nachten Füße berühren zaghaft die kalten Holzdielen. Fröstelnd tappst du zum Kleiderschrank und nimmst dir einfach das nächstbeste an Kleidung was du finden kannst.
Endlich ziehst du dir die Socken über deine kalten Füße. Den Ring steckst du auf den Daumen, da er dort nicht bei kämpfen und rangieren stört.
Ganz leise knarren die Dielen unter deinen Schritten zur Treppe. Du legst eine Hand auf das alte Geländer, hebst das Kinn und schreitest zum Scherz wie eine Adlige die Treppe herunter.
Dein Vater und Mick schmunzeln nur während sie sich ihr Frühstück essen.
„Ist für mich auch noch was da?" kommt es nun endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, aus deinem Mund.
Dein Vater hält dir einen Teller mit einem Spiegelei und etwas Brot hin, „hier, iss. Wir brechen heute auf, Mutter macht sich bestimmt Sorgen. Tsukasa vermisst dich bestimmt auch schrecklich", erwiedert er nun.
Du nickst stumm und fängst an zu essen.
>Timeskip<(Aufbruch nach Hause)
Reader's pov
••••••••••••••••••
Wir schwangen uns auf die Pferde und winkten Mick noch einmal zum Abschied.Wir ritten wieder durch die Gassen aus denen wir gekommen waren. Ich spürte das Swon und Tris uns beobachteten und sah nach oben. Da waren sie. Ich nickte ihnen noch kurz zu bevor wir aus dem
'Ein- und Ausgang' des Untergrundes ritten.Es war wirklich eine wahnsinnig spannende Erfahrung gewesen und ich war dankbar dafür.
Wir trabten aus der Stadt und wechselten in einen lockeren Galopp. Der Waldboden war einfach perfekt. So gut wie keine Wurzel über die man hätte Stolpern können.
Wir kamen an einem kleinen Bach an und füllten unsere Trinkflaschen auf.
Ich nahm mir eine Handvoll Wasser und klatschte sie mir direkt ins Gesicht. Die Wassertropfen liefen mir das Gesicht herunter und ich genoss das kühlende Gefühl.
„Y/n, wir müssen weiter Kleine" rief Vater von seinem Pferd aus und schwang sich in den Sattel.
Ich schloss noch schnell den Deckel meiner Flasche und schwang mich ebenfalls auf den Pferderücken.
Nach ungefähr drei langen Stunden kamen wir endlich in unserem Dorf an.
Wir ritten den Weg zu unserem Haus entlang und brachten danach die Pferde in den Stall.
Mutter kam direkt wie eine angestochene aus dem Haus gewetzt und betastete mein ganzes Gesicht.
„Mutter!" sagte ich bestimmt und hielt ihre Hände fest. „Es geht mir gut. Ich freue mich wieder hier zu sein" lächelte ich sie an. Sie nahm mich noch kurz in den Arm und dann liefen wir ins Haus.
Ich packte alle meine Sachen ordentlich beiseite und lief dann zu Tsukasa. Wir verbrachten den Rest des Tages zusammen und trainierten. Er hatte einiges dazugelernt. Ich war sehr beeindruckt, jedoch gewann ich trotzdem und gab ihm ein paar Streifen Speck als Wiedergutmachung. Die Zeit verflog regelrecht als wir zusammen waren.
Nun lag ich wieder in meinem Bett und sah nach draußen. Die Zeit kroch wie eine Schnecke dahin, aber es war sternenklare Nacht und der ganze Himmel funkelte so schön wie schon lange nicht mehr.
Ich dachte wieder etwas nach.
*könnte ich es wirklich zum Aufklärungstrupp schaffen? Ich muss mehr lernen! Was passiert dann aber mit Mutter und Vater? Was ist wenn die Mauer fällt während ich in der Ausbildung bin?*
Leichte Panik machte sich in meiner Magengrube breit, jedoch blieb ich ganz still liegen. Ich musste mich einfach nur konzentrieren und dann verschwand der Schleicher von Panik auch schon wieder.
Ich sah wieder hinaus in die Nacht, bis mir schließlich die Augenlider zu fielen. Ich träumte von den Wildesten Verfolgungsjagden mit dem 3dm und vom Aufklärungstrupp.
____________________________________
5 Tage is es jetzt seid dem letzten Update her. Es tut mir echt leid Leute..Aber ich gebe mein bestes das ich die Story nicht pausieren muss<3
Lasst gerne einen Kommi/ Vote da schnuggis;))
Euer/ Eure Simp<3
680 words so far.
DU LIEST GERADE
Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet
FanfictionGrüne Umhänge die im Wind tanzen, das schrille Klirren wenn die Schwerter aneinander schlagen. Das Zischen, wenn den Titaten das Fleisch von den Knochen verdunstet. Y/n hatte schon immer einen Traum, Soldatin im Aufklärungstrupp zu werden. Durch di...