Chapter 23
Christa und ich binden uns jeweils die Schürzen um und fangen an das ganze Gerümpel und den Regalen zu entstauben. Hin und wieder finden wir Bücher, die uns total gut gefallen und müssen in diesen erstmal blättern. „Schau mal y/n" kommt es aus einer verstaubten Ecke von Christa. Ihr ganzes Gesicht ist von einem grauen Staubschleier überdeckt.
Ich fange direkt an zu Grinsen da sie wie ein Dieb aussieht der jeden Moment einen Apfel mitgehen lässt. Christa wirft mir nur schmunzelnd ein altes verdrecktes Laken entgegen unter dem ich voll und ganz begraben werde. Als ich mich endlich wieder aus dem dreckigen Fetzen befreit habe hören wir plötzlich kurze Schritte die sich geradewegs der Tür nähern...
^2 Tage später im Büro des Kommandanten^
„Erwin, rede endlich und starr nicht die ganze Zeit auf diesen Rotz von Papierkram".
Stille. Langsam hebt Erwin seinen Blick und sieht dem Corporal eindringlich in die Augen. Dieser gibt nur ein Zischen von sich.
„Levi was erwartest du jetzt von mir?" fängt Erwin vorsichtig an.
„Unterlagen! Über jeden der neuen Rekruten. Ich traue manchen nicht. Ich würde mich gerne selbst durch die Akten lesen wenn das gehen würde".
„Könnte ich arrangieren, aber lass diesen schroffen Ton hier sein. Ich weiß das du Sachen lieber alleine regelst, aber du solltest langsam so viel dazugelernt haben das du weißt das du mir vertrauen kannst".
„Ja.."
„Erwin"
Gibt Levi nur zurück bevor er den Raum verlässt. Mit kurzen schnellen Schritten ist er wieder in seinem Zimmer und setzt sich an den Schreibtisch.
Ein Klopfen ertönt.
„Corporal? Ah sie sind da. Ich soll ihnen die hier von Erwin geben" kommt eine kleine Frau hereingewuselt.
„Hm danke" erwidert Levi nur trocken und weist sie mit einer Handbewegung an das Zimmer zu verlassen.
Langsam zieht er die Unterlagen näher zu sich und lässt seine Finger über die Zettel gleiten. Im Kopf liest er leise alle Namen derer Rekruten die ihm im Kopf geblieben sind.
-Sasha Braus, Reiner Braun, Berthold Fubar, Jean Kirschstein, Mikasa Ackermann, Eren Jäger.....,
Y/n l/n„Interessante Leute haben wir hier aufgegabelt".
^im Quartier der Rekruten^
„Sasha lass mir was übrig!"
„Heyyyy lass das ich hab Hunger!"
„Sasha gib es endlich her!"
„SEID IHR FERTIG IHR PFEIFFEN?!" Schnautzt Ymir die Truppe zusammen und alle schauen sie ganz perplex an. „Wir Ähm .... Ja wir sind fertig".
„Gut dann ab in die Zimmer sonst schreit sich Shadis wieder die Kehle wund!" ruft Jean und haut kräftig auf den Tisch sodass alle etwas zucken.
"Die würd ich ihm nur zu gerne durchschneiden.." gibst du herablassend von dir.
„Der hat dich laufen lassen hab ich Recht?, Wie viel?" antwortet Anni desinteressiert.
„Ganze drei Stunden hat mich der Sack laufen lassen" spuckst du in die Ecke. Das Laufen hat dir zwar keine Probleme bereitet aber das all dies nur wegen deinem Verhalten beim Corporal passiert ist, ist für dich inakzeptabel und du verlässt mit verzogenem Gesicht den Speisesaal.
Wenig später liegen fast alle Rekruten in ihren Betten und schlafen, Außer du. Langsam und ganz leise schleichst du über den Flur, bis du vor einem riesigen Fenster stehst. Der Mond leuchtet so hell das es fast so wirkt als wäre es Tag. Du schließt deine Augen und genießt einfach nur den Moment.
^zurück in Levi's Büro^
Levi's pov
Ich hätte nicht gedacht das diese Nacht so klar sein würde... vielleicht sollte ich kurz nach draußen gehen, auf den Papierkram kann ich auch scheißen..Langsam geht er durch den Flur bist runter zur großen Eingangstür. Langsam drückt Levi die Tür auf und tritt nach draußen. Alles ist hell denn der Mond scheint wie ein Meer aus tausend Schleiern über die Wiesen zu huschen. Langsam geht er weiter durch den langen Korridor. Immer weiter geradeaus.
Nachdenklich fährt er mit seinem Finger über die Holzschränke. Auf einmal bleibt er stehen und schaut ans Ende des Flures. Er sieht dich stehen und beobachtet wie dir deine Haare ins Gesicht fallen und du sie dir langsam hinters Ohr streichst.Etwas perplex räuspert sich der Corporal
„Geh zurück in dein Zimmer Kadett" fängt er an.
„Heilige-!!" fährst du zusammen und bringst dich in Kampfposition. Levi zieht nur eine Augenbraue nach oben.
„Also ich hab zwar kein Problem damit dich hier auf dem Gang fertigzumachen aber immer hin hast du ja morgen noch was vor dir, oder etwa nicht?".„Ja Corporal, sie haben Recht. Entschuldigen sie bitte die Unannehmlichkeiten" erwiderst du und salutierst. Heichou nickt dir nur kurz zu und du begibst dich wieder in dein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet
FanfictionGrüne Umhänge die im Wind tanzen, das schrille Klirren wenn die Schwerter aneinander schlagen. Das Zischen, wenn den Titaten das Fleisch von den Knochen verdunstet. Y/n hatte schon immer einen Traum, Soldatin im Aufklärungstrupp zu werden. Durch di...