Chapter 17- Neue Umgebung

76 10 1
                                    

Chapter 17
Neue Umgebung

Erzähler's pov
•••••••••••••••••••
Seit Tsukasa's Verschwinden sind nun drei Jahre vergangen. Der Verlust deiner zwei engsten und einzigen Freunde zerrt Tag für Tag an deinen Nerven. Du hast zwar gelernt damit zu leben, aber es lässt dich einfach nicht los.

In den vergangenen drei Jahren hast du dich ganz dem Training gewidmet und bist nun endlich am ersten von vielen Zielen angekommen. Die Ausbildung zum Soldaten.

Vor einem Jahr ist Mauer Maria gefallen. Viele Menschen sind gestorben und großes Leid brach über die Menschheit herab. Deine Eltern sind in Sicherheit. Sie leben im Inneren der Mauer Sina.

Mittlerweile bist du sechzehn. Dein Körper trägt ein paar Brand- und Stichnarben, die aber alle, dank der guten Pflege deiner Mutter, gut verheilt sind.

Reader's pov
•••••••••••••••••
Ich sitze nun schon seid einer halben Stunde auf einem Schiff. Außer mir sind noch andere Jugendliche zu sehen, welche sich aber eher im hinteren Teil des Schiffes aufhalten.

Plötzlich stoße ich gegen jemanden. Ich federe leicht zurück, gewinne jedoch schnell wieder einen festen Stand. „Oh sorry, ich hab nicht aufgepasst wo ich hinlaufe." entschuldige ich mich schnell.

„Alles noch dran. Mach dir keinen Kopf. Sag mal, du siehst mir ganz schön muskulös für nh Frau aus, willste Soldatin werden?" fragt mich das unbekannte Mädchen gegen das ich gelaufen bin.

„Öhm.. ja will ich. Und wie sieht's bei dir aus? Auch Pläne in der Richtung? Achso, ich bin übrigens y/n" antworte ich etwas verpeilt und halte ihr meine Hand hin.

Sie klatscht sich mit der flachen Hand auf die Stirn und fängt an zu lachen. „Ich bin Ymir" antwortet sie während sie meinen Händedruck erwidert.

Wir quatschen noch ein bisschen bis das Schiff dann endlich anhält. Zusammen gehen wir von Bord und laufen zur Sammelstelle der Auszubildenden.

Irgend so ein schmieriger Typ bringt uns dann mit einer Kutsche zu einer alten Burg, die direkt davor einen riesigen Trainingsplatz beherbergt. Wir werden alle ins Gebäude geführt und im Speisesaal versammelt. Als ich nach oben schaue blicke ich etwas atemlos in ein ziemlich vertrautes Gesicht.

Es war das Gesicht des Mannes, welcher mit dem Aufklärungstrupp in der Stadt unterwegs war. Bei dem Gedanken an die Gesichter der Leute schleicht sich doch tatsächlich ein schadenfrohes Grinsen auf mein Gesicht.

Der Blonde Mann beginnt, als es etwas ruhiger wurde, mit seiner Ansprache.

„Herzlich Willkommen in Trainingslager der Militärpolizei, Mauergarnision und des Aufklärungstrupps. Hier werdet ihr die nächsten drei Jahre trainieren. Wenn diese Frist abgelaufen ist, werdet ihr bewertet. Wer unter die besten zehn kommt kann frei wählen ob er zur Militärpolizei, der Mauergarnision oder dem Aufklärungstrupp wechselt. Wer darunter ist kann nur zwischen Mauergarnision und Aufklärungstrupp wählen. Habt ihr das verstanden Kadetten?".

Ein lautes „JA SIR!" hallt durch den gesamten Saal.

Der Mann, welcher sich mittlerweile als Kommandant Erwin Smith herausgestellt hat, nickt zufrieden und fährt fort.

„Gut, in der Eingangshalle werden eure Namen und Herkunft zu Papier gebracht. Gebt bitte genaue Angaben und seid ehrlich. In einer Stunde trefft ihr euch wieder hier und die Zimmer werden verteilt. Frühstück gibt es um halb sieben, Mittagessen und Punkt zwölf und Abendessen wird um zwanzig Uhr bereitstehen. Es ist Pflicht zu Essen! Wer dies ignoriert fliegt. Keine Kämpfe wenn ihr nicht dazu aufgefordert werdet. Wir trainieren hier auch Teamfähigkeit also reißt euch zusammen. So, das war alles von meiner Seite. Den Rest erklärt euch der Kommandant der Trainingseinheit, Keith Shadis.".

Der Kommandant verlässt den Raum und wir sind allein mit Shadis. Dieser mustert uns nur angewidert und schreit dann, „LOS! Ihr sollt in die Eingangshalle ihr Nichtsnutze!". Alle laufen schnell zum besagten Ort und geben ihren Namen und Herkunft an.

Ich bin auch endlich mal dran und gehe freundlich auf die Frau zu. „Guten Tag, ich brauche einmal deinen vollen Namen und aus welchem Bezirk du kommst." lächelt sie mich an.

-freundliche Leute gibts hier also auch

Stelle ich erstaunt fest.

„Mein Name ist Y/n l/n. Ich komme aus dem Bezirk Shiganshina" antworte ich kurz und bündig.

„Gut y/n, dann kannst du wieder in den Speisesaal gehen. Es dürfte jetzt etwas zu essen für euch geben" erklärt mir die Frau noch und schon laufe ich mit einem riesen Hunger in den Saal.

Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt