Chapter 19
im VerdecktenReader's pov
•••••••••••••••••
Die düstere Aura kommt näher und wie es scheint kommt sie direkt auf mich zu. Ich spanne meine Muskeln an und warte ab was passiert. Die Aura ist nun direkt neben mir. Niemand hat sie bisher bemerkt wie es scheint. Ich höre nur ein leises"gar nicht mal so schlecht" von rechts und die Aura geht weiter. Ich schaue der Stimme nach und erblicke eine etwa 1.62m große Gestalt. Sie bahnt sich ihren Weg durch die Menge ohne auch nur ein bisschen aufzufallen. Erst als sie mit der Faust auf die Essensausgabe schlägt fällt der Vorhang. Alle schrecken hoch und sehen verdutzt zum Tresen.
"KADETTEN! Dies ist der Corporal! Zeigt Respekt!" Schreit Shadis schon wieder los und alle salutieren.
"Shadis was schreien sie denn so herum? Denken sie die sind alle taub oder was? Außerdem brüllen sie geradewegs in mein Ohr! Tch lächerlich" weist ihn der Corporal zurecht und sieht ihn herablassend an.
"Verzeihen sie Corporal." gibt Shadis nur kleinlaut bin sich. Der Corporal steigt auf den Tisch zu Shadis und beginnt zu sprechen.
Levi's pov
•••••••••••••
-meine Fresse geht der mir vielleicht auf den Sack. Schreit hier rum wie ein angestochener ohne auch nur einen Grund zu haben. Wenn ich mir die Truppe hier so ansehe werden wir wohl mehr Futter für die Titanen bekommen als uns lieb ist."Tch, BÄLGER! Hört gefälligst zu damit ich nicht so schreien muss!" rufe ich einmal laut und bekomme sofort die ganze Aufmerksamkeit.
"Ich werde nicht lange bleiben, höchstens eine Woche. In dieser Zeit schaue ich mir eure Techniken und Qualitäten an." Fahre ich fort und starre in die Menge.
-da ist es! Das Mädchen das als einzige meine Präsenz gespürt hat. Wie sie dies geschafft hat ist mir ein Rätsel, nicht mal Erwin hat es bis jetzt geschafft mich so wahrzunehmen.
Plötzlich sieht sie mir direkt in die Augen. Ein kalter, aber nicht abwertender Blick. Sie bleibt höflich und zurückhaltend. Ich sehe sie etwas eindringlicher an jedoch scheint ihr dies nichts auszumachen. Ihre e/c Augen starren einfach geradewegs in meine.
Reader's pov
•••••••••••••••••
Ein bisschen mulmig wird mir schon als mich der Blick des Corporals trifft. Seine stahlgrauen Augen bohren sich direkt in meine Seele und lassen mich unsicher werden. Jedoch gebe ich nicht nach, er wird mich nicht einschüchtern. Jedoch darf ich ihm auch nicht zu nahe treten denn dies findet er bestimmt alles andere als höflich.Der Corporal beendet seine Ansprache und verlässt den Saal. Er meinte das sein Büro provisorisch im obersten Stock eingerichtet ist und das er hin und wieder jemanden zu sich rufen wird.
>Etwas später auf dem Trainingsplatz<
Wir laufen gerade unsere Runden auf dem Platz und einige sind jetzt schon aus der Puste. Der Corporal und Shadis waren sich einig das wir so lange laufen sollten bis wir nicht mehr können. Also liefen wir, immer weiter ohne Pause und ohne Trinken. Ich hatte viel mit Vater trainiert und war deshalb sehr gut vorbereitet.
Wenn ich richtig gezählt habe dann laufen wir jetzt schon seit circa zwei 1/2 Stunden. Mehr als die Hälfte hatte schon aufgehört. Ich verlangsame mein Thempo und höre schließlich auf zu laufen. Vater hatte mir erklärt das wenn ich mich zu sehr von der Masse abhebe, ich mir viele Feinde machen könnte. Deshalb halte ich mich im Verdeckten, auch wenn ich locker noch drei Stunden geschafft hätte.
Als Nächstes war Kraft angesagt wir mussten die Mehlsäcke nach unten in den Vorratskeller tragen und die Anzahl der Säcke die wir tragen konnten wurde notiert. Dieses eine Mädchen mit einem roten Schal, schnappte sich ganz locker erstmal sechs der schweren Teile und trug sie ohne Probleme nach unten. Ich nahm mir nur vier.
Nachdem alle Säcke im Keller waren gab es Essen. Der Corporal kam auch. Er setzte sich zu Shadis und sie werteten den Vormittag aus. Ymir hatte einen Narren an einem kleinen Engel gefressen und wich ihr nun nicht mehr von der Seite. Die beiden waren wirklich niedlich. Ich hingegen saß in einer Ecke von der ich alles gut im Blick hatte. Niemandem war ich aufgefallen außer Ymir und dem Corporal. Er hatte mich kurz gemustert als er den Raum betrat. Und Ymir hatte ich gesagt das ich hier sitzen würde.
DU LIEST GERADE
Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet
FanfictionGrüne Umhänge die im Wind tanzen, das schrille Klirren wenn die Schwerter aneinander schlagen. Das Zischen, wenn den Titaten das Fleisch von den Knochen verdunstet. Y/n hatte schon immer einen Traum, Soldatin im Aufklärungstrupp zu werden. Durch di...