Chapter 22- Levi will's wissen

120 11 0
                                    

Chapter 22
Levi will's wissen

Reader's pov
•••••••••••••••••
Der Kampf ist vorbei. Der Corporal verschwindet in sein Büro und ich rede noch kurz mit den anderen bis ich auch den Weg zum Büro des Corporals einschlage. Langsam schlurfe ich die steinernen Treppen hinauf und komme endlich, völlig fertig, oben an.

Langsam husche ich über den langen Flur bis ich endlich die Tür des Büros gefunden habe. Neben der großen Tür stehen zwei kleine Tischchen mit Skulpturen drauf. Ganz sacht streiche ich mit meinen Fingern über das Holz. Es ist ganz weich und hat nicht eine raue oder splitternde Stelle.

„Oi! Was grapscht du hier alles an du Balg?!"

„Ich- Verzeihung Corporal! Ich muss zugeben die Skulpturen haben mich sehr fasziniert" gebe ich, etwas überrascht wegen der schroffen Konfrontation, von mir.

„Diese Skulpturen bedeuten mir sehr viel, also wehe ich sehe deine Finger noch einmal an ihnen! Haben wir uns verstanden?".

„Ja Sir!"

„Gut, dann folge mir".
Der Corporal drückt die Tür auf und geht etwas beiseite sodass ich eintreten kann.

Ein „Danke" kommt nur von mir.

Der Corporal setzt sich hinter seinen großen Schreibtisch. Bei dem Anblick entfährt mir ein Seufzer. Sofort schaut der Corporal zu mir auf.

„Was seufzt du denn?!" kommt es wie aus der Pistole geschossen.

„Erstaunlich wie viel Arbeit sie mit den ganzen Papieren haben. Bewundernswert das sie dies alles alleine schaffen" gebe ich etwas perplex von mir.

„Hm. Wenn ich das nicht mache wird es ja nie gemacht... und jetzt setz dich endlich hin! Dein rumgestehe mach mich ja ganz wuschig" kommt nur trocken vom Corporal.

Zügig gehe ich auf den Stuhl vor seinem Tisch zu und setze mich gerade hin. „Weswegen wollten sie mich sprechen Sir?" rutscht es mir vor Neugier heraus. Erschrocken haue ich meine Hand auf meinen Mund und bringe schnell ein „Verzeihen sie meine Neugier" hervor.

Etwas fraglich sieht der Corporal mich and und fängt in einem ruhigen Ton an zu sprechen.

„Neugier kann dein bester Verbündeter und auch dein schlimmster Feind sein. Jedoch sollte es in unserem Gespräch nicht darum gehen. Ich will das du mir erklärst warum du in den Aufklärungstrupp willst.".

Total baff sehe ich ihn an. Seine Strähnen fallen ihm leicht ins Gesicht und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich die Farbe seiner Haare nicht total schön finde. „Kadett ich hab nicht ewig Zeit" reißt es mich aus meinen Gedanken.

„Ver.." fange ich an jedoch fällt mir dann ein wie oft ich mich jetzt schon entschuldigt habe.

„Es gab auf meinem Dorfplatz ein Ereignis was mich dazu bewegt hat. Ich traf damals den Kommandanten." antworte ich ihm ehrlich. Einzelheiten will ich aber weg lassen. Zum Beispiel das mit Tarlon und Tsukasa.

Bis heute habe ich nichts von ihm gehört. Bei dem Gedanken an Tsukasa merke ich sofort wie meine Laune auf den Nullpunkt sinkt.

„Verstehe. Dich scheint aber noch mehr zu beschäftigen... Los, Erzähl!" fordert der Corporal mich auf.

„Nein Sir!"

Erstaunt von meiner Antwort muss der Corporal erstmal schlucken. „Was heißt hier nein? Wenn ich dich etwas frage hast du zu antworten! Für wen hältst du dich?!" schreit er schon los.

Ich verziehe keine Miene. „Ich sagte Nein! Und ich bleibe dabei. Es sind meine Erinnerungen die dabei eine große Rolle spielen. Die werde ich ihnen nicht einfach so offenbaren! Wenn sich mich jetzt entschuldigen würden, es geht mir nicht so gut. Ich ziehe mich zurück".

„Hm, das wird noch ein Nachspiel haben Kadett. Ab mit dir" gibt er nur von sich und machte mit der Hand eine Wischbewegung. Schnurstracks verlasse ich das Büro und laufe zügig zurück in die Bibliothek.

Dort angekommen treffe ich Christa, welche schon wieder fleißig am putzen ist. Schnell binde ich mir die Schürze um und bereite dem ganzen Dreck ein Ende.

Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt