Chapter 18
Ein GastReader's pov
•••••••••••••••••
Ich werde von einem unsanften Rütteln aus meinem Schlaf gerissen. „Y/n du Pfeife wach endlich auf oder ich schlag dich" höre ich auf einmal Ymir's Stimme.Ich muss lachen und werfe ihr mein Kissen ins Gesicht und schwinge meine Beine von der Pritsche.
Meine Füße berühren den kalten Boden und ein Zucken fährt durch meinen Körper und lässt mich leicht schaudern.„Wir müssen in ungefähr fünfzehn Minuten beim Frühstück sein also beeil dich mal." gibt Ymir noch spitz von sich bevor sie das Zimmer verlässt, um Gott weiß wo hinzugehen.
Als die Zimmer gestern verteilt wurden herrschte ein riesiges Gedränge auf den Fluren. Ich war um ehrlich zu sein ziemlich froh mit Ymir in einem Zimmer gelandet zu sein. Und so stand meine Zimmergenossin fest.
Ich stoße einen Seufzer aus und schlurfe ins Badezimmer. Ich streife mir mein Hemd von Oberkörper und gehe unter die Dusche. Ich lasse das kalte Wasser über meine mittlerweile schon ganz raue Haut fließen.
Ich nehme das Stück Seife und reibe es in meinen Händen bis es schäumt. Ich lege das Seifenstück beiseite und seife meinen Körper ein. Erneut lasse ich kaltes Wasser über meine Haut rinnen und verlasse anschließend die Dusche. Gestern haben wir unsere Uniformen und die Gurte für die 3dm bekommen.
Irgendsoeine Frau erklärte uns dann noch wie wir diese anlegen und uns am besten darin bewegen sollten. Ich hab mir zum Glück alles gemerkt und habe somit keine Probleme mit dem ganzen Scheiß hier.
Ich knöpfe gerade mein Hemd zu als ich höre wie jemand ins Zimmer kommt und meinen Namen ruft.
„Y/n! Noch fünf Minuten. Bist du dann soweit?". Es ist Ymir die schon wieder anfängt mich aus der Ruhe zu bringen. „Ja ich bin soweit. Komme" gebe ich nur von mir während ich das Bad verlasse. Wir schnappen uns noch die Capes und verschwinden aus unserem Zimmer. Neben Ymir seh ich wie ein kleines Kind aus weil sie ungefähr 1.70m ist und ich gerade mal 1.56m.
Wir laufen die dunklen Flure entlang in Richtung Speisesaal. Angekommen im Saal suchen wir uns einen Tisch und legen unsere Capes auf die Plätze.
Die Schlange an der Ausgabe ist des Todes lang also warten wir einfach noch etwas und holen dann unser Essen. Es gibt irgendeine Suppe und ein Paar Bohnen und Eier.
-na das sieht ja sehr appetitlich aus. Egal y/n, iss einfach und denk nicht weiter drüber nach
Rede ich mir selbst ein und fange an zu essen. Schmeckt zwar nicht wie zuhause aber wenigstens verhungern wir hier nicht. Wir sind gerade fertig mit dem Essen als Shadis den Saal betritt.
„KADETTEN!" brüllt er durch den ganzen Saal und alle stehen stramm und mit durchgedrücktem Rücken. „Heute haben wir einen besonderen Gast. Er wird sich, gemeinsam mit mir, eure Fähigkeiten anschauen und sie anschließend beurteilen. So finden wir heraus in welche Trainingsgruppe wir euch stecken". Ein leises Raunen geht durch die Menge da alle spekulieren wer der Gast wohl sein könnte. Ich fing auch an zu überlegen.
-Erwin ist es nicht der hatte ja gestern bekanntgegeben dass er zum König müsse und deshalb erstmal nicht hier aufschlagen wird. Vielleicht ein Abteilungsführer oder sowas. Naja wir werden's erfahren
„JETZT SCHNAUZE! Dieses beschissene Flüstern nervt mich an. Der Gast ist Corporal Levi Ackermann oder auch genannt der Stärkste Mann der Menschheit" schreit Shadis nun wie ein angestochener durch die Menge. Ich rolle nur mit den Augen.
Plötzlich spüre ich wie jemand den Raum betritt den ich noch nicht kenne. Die Aura ist erschreckend düster und kalt. Dies verunsichert mich aber nicht und ich bleibe konzentriert.
DU LIEST GERADE
Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet
FanfictionGrüne Umhänge die im Wind tanzen, das schrille Klirren wenn die Schwerter aneinander schlagen. Das Zischen, wenn den Titaten das Fleisch von den Knochen verdunstet. Y/n hatte schon immer einen Traum, Soldatin im Aufklärungstrupp zu werden. Durch di...