Chapter 8- ein Geständnis und Trainingsbeginn

135 12 1
                                    

Chapter 8
Geständnis und Trainingsbeginn

>Timeskip<(zwei Tage später)

Erzähler's pov
••••••••••••••••••
Seit guten zwei Tagen hast du jeden Tag über deine und Tsukasa's Idee, dich zur Soldatin ausbilden zu lassen, gut nachgedacht.

Du kamst zu dem Entschluss euren Plan nun deinen Eltern vorzustellen.

Also hast du dir die passenden Worte zurechtgelegt um ein ruhiges und vernünftiges Gespräch zu führen.

Reader's pov
••••••••••••••••••
Es ist soweit. Heute werde ich Mutter und Vater von dem Plan erzählen. Ich bin schon sehr gespannt.

Da ich früher wach war als sonst sah ich der Sonne beim aufgehen zu. Ein schöner Tag für ein Geständnis.

Als ich dann jemanden die Treppe hinunterlaufen hörte zog ich mir frische Sachen an und band meine h/l h/c Haare zurück.

Als ich die Tür öffnete sah ich in das verdutzte Gesicht meines Vaters.

„Was machst du denn schon so früh hier draußen?" fragte er etwas schlaftrunken.

„Ich muss mit euch etwas ernstes bereden." gab ich ernst von mir.

Erzähler's pov
•••••••••••••••••••
Dein Vater schien nun hellwach zu sein und zog sich schnell seine Arbeitssachen an und kam dann an den Tisch.

Deine Mutter stellte ein paar Brotscheiben, Aufstrich und etwas Milch auf den Tisch. Du sahst dankend zu ihr.

„Also ich muss euch dringend etwas mitteilen über das ich schon mit Tsukasa geredet habe." fingst du an.

„Also wenn es darum geht das du zum Aufklärungstrupp gehst, dann ist dass völlig in Ordnung" sprach dir dein Vater aufmunternd zu.

„Du solltest nur nicht leichtfertig denken, es erfordert mehr als viel Mentale sowohl als auch Körperliche Stärke" sprach dein Vater weiter.

„Du wirst viel Training benötigen, aber wenn wir uns ranhalten können wir es schaffen viele deiner Fähigkeiten zu perfektionieren. Du weißt es vielleicht noch nicht aber dein Onkel war auch beim Aufklärungstrupp gewesen, und ich habe davor mit ihm trainiert." erzählte er weiter.

Ganz sprachlos siehst du zu ihm rüber. Und fragst dich ob das grad wirklich alles passiert ist.

„Ja aber" fingst du zaghaft an. „Seid ihr denn gar nicht böse?".

„wir wären nur böse wenn wir wissen würden das du es nicht schaffen würdest, aber wir zweifeln kein bisschen an dir und deinem Können. Wir werden dich so gut es und möglich ist unterstützen." sprach deine Mutter dir aufmunternd zu.

>Timeskip<(nächster Monat)

Erzähler's pov
•••••••••••••••••••
Ein Monat ist schon seit dem Gespräch mit deinen Eltern vergangen. Doch es ist schon viel passiert.

Seit zwei Wochen läufst du jeden Tag direkt nach dem Aufstehen zwei Kilometer. Nach dem Laufen wir gegessen und dann bringt dir deine Mutter neue Rezepte mit wenig Zutaten bei.

Wenn ihr mit dem Kochen fertig seid ist es meist schon Mittag. Nach dem Essen arbeitest du mit deinem Vater im Wald. Er zeigt dir bestimmte Techniken dich leise anzuschleichen und dich zu Tarnen.

Ihr habt alle gemeinsam festgelegt das sich der Trainingsplan jeden Monat ändert. Ab dem nächsten wird auch Tsukasa beim Training mitmachen und ihr werdet ein Duo bilden.

Reader's pov
•••••••••••••••••
Wir waren gerade mit dem Essen fertig, also half ich Mutter die Teller abzuwaschen. Vater stand schon in der Tür und wartete.

„Komm y/n wir müssen jetzt anfangen sonst werden wir nicht vor Anbruch der Nacht zuhause sein" rief er mir ernst zu.

„Ich komme Vater" erwiderte ich nur.
Wir zogen unsere Stiefel an und zogen die Mäntel drüber. Draußen war es heute sehr frisch.

Wir liefen los. Unser Ziel war ein Waldstück in dem sich viel Rotwild aufhalten soll.
Mein Vater signalisierte mir mit einem Unserer Handzeichen das ich ins Schleichen wechseln sollte.

Ich gehorchte und ging etwas in die Knie. Wir rückten vor. Vater schlich voran und ich folgte ihm.

Plötzlich bemerkte ich das der Wind sich drehte und nun von hinten kam. Ich platzierte mich hinter einen Baum und wartete auf Sichtkontakt zu Vater.

Dieser bemerkte sofort das ich meine Position geändert hatte und tat es mir nun gleich.

Wieder ein Handzeichen. Dieses Mal aber von mir an ihn.

Ich zeigte das der Wind sich gedreht hatte indem ich erst mit meinem Zeigefinger nach links fuhr und ihn im Anschluss langsam kreisen ließ. Vater verstand sofort.

Vater's pov
••••••••••••••••

*Das hat sie gut erfasst. Ich dachte erst sie würde es nicht bemerken aber sie war sehr aufmerksam. Auch die Handzeichen hat sie schon ganz gut drauf. Ich sollte sie nächsten Monat vielleicht schon mit zum Jagen nehmen..*

Ich gab y/n zu verstehen das wir zurück nach Hause gehen. Wenn der Wind gedreht ist würde es ihr zu viel abverlangen weiter zu machen, und dass auch noch im Schleichen.
____________________________________
Gott: wie sehr wollt ihr y/n Supporten?
Deine Eltern: ja!

Und damit haben wir das 8. Chapter erreicht. -Ich wollte mich an der Stelle hier auch nochmal für jeden einzelnen Reader bedanken und euch sagen das mich das echt froh macht :)
-schaut doch gern auf der Instagram Seite vorbei: ImAsimpingSimp

Wie es weitergeht seht ihr in Chapter 9

Euer/Eure Simp <3
754 words so far

Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt