Chapter 25- 3dm pt2

45 5 1
                                    

„Kadetten, in die Gurte!"

„Ja!" rufen alle voller Eifer und Klinken ihr Karabiner Haken vom Gürtel in die Halterung des Gurtes.

Während du dich durch die Haken windest hältst du plötzlich inne. Du nimmst eine Bewegung aus dem Augenwinkel war und spürst urplötzlich eine Hand auf deiner Schulter.

Instinktiv greifst du diese und schleuderst die Person über deine Schulter nach vorne sodass sie vor dir unsanft auf dem Boden knallt.

Du schüttelst deinen rechten Ärmel und zum Vorschein kommt ein kleiner Dolch mit einer Länge von circa 5 Zentimetern.

„Wer-" fragst du schroff doch da hat dich der Hauptgefreite schon gepackt und zieht dich zurück.

„Nicht schlecht l/n aber leider ist das ein Mitglied meines Teams also macht das keine guten Punkte für dich" raunt er dir für die Anderen unhörbar ins Ohr.

Ein leichter Schauer rennt dir über den Rücken und du reißt dich los.
Zielstrebig läufst du auf die Person zu und hältst ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen.

„Verzeihen sie meine ausfallende Art, y/n l/n".

„Ach, mach dir nichts draus y/n, jch darf dich doch so nennen oder? Ich bin Petra. Sprich mich ruhig beim Vornamen an, wenn nicht ist mein Nachname Raal. Deine Technik war der Wahnsinn, so gut und präzise ausgeführt kann sich das schon sehen lassen"
Fängt dein 'Opfer' an zu plaudern.

„Ah achso ähm na dann Petra freut es mich dich kennenzulernen". Dir steigt der Geruch von Eisen in die Nase und du siehst das sich Petra den Oberschenkel an einem der Karabiner aufgerissen hat.

„Nanu y/n was hast du denn?" fragt Petra während sie zusieht wie du auf Levi zusteuerst.

Du lehnst dich Heichou leicht entgegen und er kommt mit dem Kopf etwas nach vorn denn er scheint zu wissen das dies nicht vor aller Öffentlichkeit besprochen werden muss.

„Die restlichen Kadetten weitermachen! So l/n was willst du?" raunt er dir zu.

„Petra ist durch meinen Fehler verletzt, erlauben sie mir sie in das Krankenzimmer zu bringen und mich um sie zu kümmern?".

„tsch, Fein so macht ihr das. Petra! l/n wird sich das an deinem Bein mal ansehen. Wenn irgendetwas passieren sollte erwarte ich Bericht"

„Wird gemacht Levi Heichou!" salutiert sie.

Auf dem Weg in's Krankenzimmer gibt sie kleinlaut von sich: „kannst du mir mal deine Schulter reichen? Langsam zieht es doch mehr als erwartet".

„Warum sagst du das denn nicht gleich? Ich lauf die ganze Zeit als wäre nichts und du rackerst dir hier einen ab. Man Petra ich mach das schon nicht noch mal". Siehst du sie streng an.

„Schon gut hätte ich machen sollen, hast Recht"

^Krankenzimmer^
„Hallo Miv, hast du Alkohol und Tupfer hier? Nadel und Faden vielleicht auch noch..?"

„Tag y/n, na klar hab ich das! Hier bitte sehr. Brauchst du Hilfe oder sonst noch etwas?"

„Das wars fürs erste aber danke dir" lächelst du ihn an und er verschwindet daraufhin.

Den Alkohol hältst du Petra vor die Nase. „Trink"
„Jetzt?! Hast du eine Ahnung wie spät es ist? Der Hauptgefreite würde das nicht dulden!"

„Mir doch egal! Mach doch mal das was ich dir sage und hör auf zu meckern. Die Mauergarnision säuft doch auch wie die Löcher und außerdem will ich das du ruhig bist wenn ich nähe". Schimpfst du los. Erst nach ein Paar Atemzügen hast du dich beruhigt, nimmst einen Schluck aus einer Wasserflasche und fängst an.

⚠️Blut, Nadel, Wunde

Als erstes nimmst du dir den Alkohol und kippst etwas davon in ein Glas, in dem ein Lappen liegt.
Mit diesem wischst du über das Bein. Es lässt sie kurz aufzischen aber sie legt das Bein wieder ruhig ab. Da die Wunde jetzt desinfiziert ist nimmst du die Tupfer welche die Blutung einigermaßen unter deine Kontrolle bringen. Anschließend nimmst du Nadel und Faden und nähst die beiden Hautteile wieder zusammen. Petr lässt dies ohne großen Einwand über sich ergehen.
,,eine Hose bekommst du von mir. Du trägst doch s oder?"

„Naja eigentlich m"

„Da musst du wohl durch, wird nur hinten etwas enger". Petras Kopf färbst sich rot worüber du nur schmunzeln kannst.

^Bei Levi^
Nachdem Petra eine deiner Hosen bekommen hat seid ihr zurück zu Levi damit du dein Training fortsetzen kannst.

„Alles noch dran?" kommt nur von Heichou als Petra wieder neben ihm steht.
„Mir gehts prima, keine Sorge".
„Glaub mir, die hab ich nicht".

„y/n geh und sieh nach wie die Gurte der anderen angelegt sind, wenn deiner danach perfekt angebracht ist vergesse ich das heute".

„Ja Kommandant"!

| Auf einmal beim Vornamen ja? Waren meine Medizinischen Dienste doch nicht für die Katz

Du begibst dich zu den Anderen und überprüfst ihre Gurte.

„Heichou, der von Eren sieht anders als der vom Rest aus", Meldest du plötzlich.

„Danke y/n, gut gesehen. Also Eren du bist doch kein Totaler Versager. Es lag also nur am Gurt".

Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt