Chapter 20
Staubige BekanntschaftReader's pov
•••••••••••••••••
Ich wollte gerade meinen Teller wegbringen als der Corporal seine Stimme erhob. ,,Ich werde das Nachmittagstraining übernehmen also, eine Stunde Pause und dann pünktlich auf dem Trainingsplatz!", das pünktlich spricht er extra deutlich aus.-Und was soll ich bitte in dieser Stunde anstellen? Däumchen drehen?
Ohne weiter groß Nachzudenken laufe ich in unser Zimmer und sehe mich um. Es ist unordentlich. Ich habe zwar keinen Sauberkeitsfimmel aber unordentlich geht gar nicht. Also marschiere ich zum Büro des Corporals und klopfe an die schwere Eichentür. Sie sieht zwar nicht mehr ganz neu aus aber trotzdem ist sie ein echter Hingucker. Ich höre ein tiefes „Herein!", und betrete den Raum.
Ich drücke also die große Klinke runter und drücke die Tür auf. Sie klemmt etwas fällt mir auf, aber das tut jetzt nichts zur Sache. „Kadett! Was willst du?" kommt es schroff vom Corporal.
„Sir!" gebe ich von mir und salutiere. Shadis und der Corporal nicken und ich fahre fort. „Sir ich dachte mir das ich in der freien Stunde etwas Ordnung im Zimmer schaffen sollte, könnte ich womöglich eine. Eimer, Seife und zwei bis drei Lappen bekommen?" frage ich mit fester Stimme und Shadis der kahlkopf sieht mich nur ungläubig an.
Der Corporal hingegen nickt nur kurz und sagt mir dann wo ich die Putzsachen finde. „Wege es ist nicht sauber, morgen ist Kontrolle in allen Zimmern." knurrt der Corporal mir noch hinterher. Ich gebe ein „Ja Sir!" von mir und schließe die Tür.
Levi's pov
•••••••••••••
-jetzt bin ich aber schon etwas baff. Keiner der Kadetten hat bis jetzt aus freien Stücken sein Zimmer geputzt. Gibt also doch noch Anständige hier.,,Shadis, wie ist der Name des Kadetten?", frage ich beiläufig den immer noch neben mir stehenden Shadis. Dieser antwortet nur „Y/n l/n Corporal". „Verstehe. Wie steht es mit dem Training? Wie stufen sie sie ein?" „An ihr ist nichts besonderes, ein ganz normaler Kadett wie alle anderen auch. Allerdings kräftig und ausdauernd." gibt Shadis nur trocken von sich.
-soso Y/n na dann will ich mal sehen wie gut du wirklich bist.
Reader's pov
•••••••••••••••••
Ich laufe also einfach zum Raum den der Corporal mir beschrieben hatte. Endlich hab ich dir Tür gefunden und betrete den Raum. Ein alter modriger Geruch steigt mit in die Nase und ich muss mich leicht schütteln. Ich sehe mich um und muss schon etwas staunen. Riesige Bücherregale stehen an den Wänden, und etwa 20 Gemälde verzieren Diese.Vorsichtig streiche ich mit den Fingern über ein Paar Buchrücken und halte vor einem Roten an. Auf dem Rücken sind Kleeblätter eingestanzt und es sieht einfach nur schön aus. Behutsam ziehe ich es aus dem Regal. Ich lese die Aufschrift.
'Schwerter der Nacht'
-was für ein Schöner Titel. Ob ich es mir ausleihen kann, es sieht wirklich ansprechend aus
Denke ich mir kurz, werde jedoch durch das Knallen der Tür aus meinen Gedanken gerissen.
???'s pov
••••••••••••
Mit schnellen Schritten laufe ich zur Bibliothek und öffne die Tür. Gerade als ich drinnen bin und sie schließen will rutscht mir die Klinke aus der Hand und die Tür fällt mit einem lauten Knall zu. Ruckartig drehe ich mich um und meine Augen weiten sich.Vor mir steht ein etwa 1.57m großes Mädchen ihr
h/c's Haar glänzt in dem Schwachen Sonnenlicht, welches durch die staubigen Fenster scheint. Sie ist wunderschön.„Hallo, Ähm I- Ich bin Christa", versuche ich vorsichtig und halte ihr meine Hand hin. Etwas perplex sieht sie mich an jedoch gibt sie mir augenblicklich die Hand. „Freut mich Christa, ich bin y/n" lächelt sie.
„ECHT? Du bist y/n? Ich hab schon viel von dir gehört! Ymir hat mir von dir erzählt." platzt es aus mir heraus.
„Ymir? Ach sag bloß, dann bist du also das Mädchen von dem sie pausenlos redet! Sie scheint wirklich einen Narren an dir gefressen zu haben" lacht y/n.
Ich muss kichern. „Sag y/n, was machst du hier? Ich habe dich noch nie hier gesehen". Stelle ich nun erstaunt fest. „Naja, ich war beim Corporal weil ich ein paar Sachen zum saubermachen gesucht habe, er meinte ich würde sie hier finden. Aber dieser Raum hat mich so fasziniert das ich es noch nicht fertiggebracht habe nach den Sachen zu suchen" gesteht sie und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
„Ja das kann ich gut verstehen. Die Bibliothek ist ein wunderbarer Ort. Es ist nur schade das es hier so wüst aussieht." erwidere ich etwas niedergeschlagen.
„Weißt du was Christa, lass uns die Bibliothek putzen. Es wäre eine Verschwendung für die schönen Stücke die hier lagern verstaubt zu werden" versucht mich y/n wieder auf Kurs zu bringen.
„Gute Idee y/n! Lass uns gleich anfangen. Ich hole ein paar Schürzen und Tücher und du suchst das Putzzeug!". „Alles klar Chefin! Wird gemacht!" sagt sie und salutiert. Ich muss erneut kichern und verlasse schnell die Bibliothek.
DU LIEST GERADE
Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet
FanficGrüne Umhänge die im Wind tanzen, das schrille Klirren wenn die Schwerter aneinander schlagen. Das Zischen, wenn den Titaten das Fleisch von den Knochen verdunstet. Y/n hatte schon immer einen Traum, Soldatin im Aufklärungstrupp zu werden. Durch di...