Chapter 14
Licht der DunkelheitErzähler's pov
•••••••••••••••••••
Nach diesem überaus großem Willkommen bei den Bricks wurde heftig weiter gefeiert. Du hattest Swon und Tris noch gesagt das wenn es hell wird du gehen müsstest.Die beiden erwiderten nur das dies noch Zeit habe.
Mittlerweile, so dachtest du jedenfalls, müsste es bald Mitternacht sein.
Plötzlich wurdest du durch eine neue Bekanntgebung aus deinen Gedanken gerissen.
Reader's pov
•••••••••••••••••
„Leute es geht los. Auf zum Turm!" rief Swon nun auf einmal.Völlig perplex beobachtete ich wie sich nun die ganze Menge in Bewegung setzte.
„Komm y/n, was du jetzt sehen wirst wird dich für immer an uns erinnern" sagte Swon, der mittlerweile direkt neben mir stand, und zog mich an der Hand.
Ich folgte ihm. Ich hatte keine Angst oder Ähnliches. Alles hier fühlte sich zwar neu an aber auch so vertraut.
>Timeskip<(am Turm)
Endlich. Nach einer Wahnsinnigen Kletteraktion waren wir nun endlich am besagten Turm angekommen.
Eigentlich war es nicht direkt ein einzelner Turm, sondern einer von Vieren. Soweit ich von den Karten wusste, war dieses Gebäude hier ein Lagerungsort für 3dm, Schusswaffen und Gas.
„Was wollen wir denn hier oben?" fragte ich Swon und Tris interessiert.
„Die Lichter der Straßengangs" fasste Tris es kurz und bündig zusammen.
„Viele Denken das die Lichter ein böses Omen oder so etwas in der Art sind, doch sie haben keine Ahnung. Sie symbolisieren die Nacht des Friedens für die Gangs. Sie stehen für Freiheit und Akzeptanz. Es hat lange gedauert um die Militärpolizei hier raus zu bekommen, aber wir haben es geschafft" gab Swon voller Stolz von sich.
„Verstehe. Also ist das quasi so etwas wie Urlaub für euch. Eine Pause von dem Ganzen Scheiß der hier unten abgeht." überlegte ich laut.
„Genau so ist es y/n, du hast ein wirklich gutes Verständnis" bewunderte mich Tris.
„SIE KOMMEN! DIE LICHTER!" Hallte es plötzlich über den Turm hinweg.
Swon und Tris zogen mich auf den höchsten Punkt und dann sah ich sie. Sie waren wunderschön. Wie tausende kleine Sterne die am Himmel tanzten.
Ich musste an Tarlon denken. Wie gern ich sie jetzt hier gehabt hätte. Meine Beste Freundin, meine Schwester.
Eine Träne bildete sich in meinem Augenwinkel. Ich hielt sie nicht zurück. Sie sagte es sei in Ordnung zu trauern. Ich hatte ihre Worte steht's in meinem Herzen verschlossen.
Swon wandte sich mit zu und wischte mir die Träne von der Wange und sah mir tief in die Augen.
„Geht's? Hat dich ganz schön überrumpelt was!" grinste er mich mitfühlend an.
„in der Tat" schniefte ich und lachte dann.
„Es wird noch besser, wir lassen auch welche steigen, so wie jede andere Gang auch." sprach Swon weiter, während er versonnen nach oben sah.
Wir nahmen uns jeder eine Laterne und zündeten den kleinen Block auf dem Boden an. Auf das Kommando von Swon ließen wir sie fliegen.
Ein unbeschreibliches Gefühl durchzuckte meinen ganzen Körper. Schlagartig wurde mir warm ums Herz.
Ich fühlte mich zuhause.
>Timeskip<(Dämmerung)
Das steigen lassen der Laternen war wunderschön. Es dämmerte aber leider schon, was hieß das ich sofort zur Rumpelbude zurück musste.
Ich verabschiedete mich von allen und wurde noch von Swon und Tris begleitet.
Wir kamen an der Rumpelbude an. Die beiden zogen mich in eine feste Umarmung und befürworteten noch einmal das ich immer willkommen sei.
Dann verschwanden die beiden auch schon in den Gassen. Ich wandte meinen Blick der Rumpelbude zu und ging auf die Tür zu.
Gerade als ich die Klinke hinunter drücken wollte, wurde die Tür aufgemacht und ich sah in Vater's Gesicht.
Ich sah ich verdutzt an und bemerkte das er schon alles wusste was heute Nacht passiert war. Ich war bereit für eine enorme Standpauke doch er nahm mich nur in den Arm und klopfte mir auf den Kopf.
„Ich bin stolz auf dich. Hätte nicht gedacht das du so schnell neue Verbündete gewinnst" nuschelte er nur in meine Haare.
____________________________________Moin Freunde, danke für die ganzen neuen Reads!!! Ich glaub ich spinne ey hahahahNaja, wie auch immer... wie stellt ihr euch Swon so vom Typ her vor? Ich hab ja schon so ein Bild von ihm, aber stimmt das auch mit eurem überein? Wir werden es erfahren!
Lasst doch bitte einen Kommi/Vote da<3
Euer/Eure Simp<33650 words so far
DU LIEST GERADE
Flavors of you (LevixReader) *noch nicht überarbeitet
FanfictionGrüne Umhänge die im Wind tanzen, das schrille Klirren wenn die Schwerter aneinander schlagen. Das Zischen, wenn den Titaten das Fleisch von den Knochen verdunstet. Y/n hatte schon immer einen Traum, Soldatin im Aufklärungstrupp zu werden. Durch di...