Ich schmiss mich gelangweilt auf Sarah's Bett. ,,Weißt du was du heute zur Party anziehst?" fragte sie. Ich seufzte ,,Nein überhaupt kein Plan und du?" fragte ich. Sie ließ genervt ihre Arme fallen ,,Keine Ahnung". Heute war ein Gartenfest bei Topper, so eine richtig langweilige Champagner Party mit reichen Leuten die ihr Vermögen verglichen. ,,Such du einfach schon mal was raus, ich hole mir was zu trinken" sagte ich und stand angestrengt auf, ich hatte wirklich überhaupt keine Motivation außer zum schlafen. Ich lief aus ihrem Zimmer nach unten. Als ich an Rafe's Tür vorbei lief blieb ich kurz stehen. Er war schon seit 9 Wochen weg, das letzte mal als ich ihn gesehen hatte war an meiner Haustür als er nach dem Anhänger fragte. Ich wusste das seine Verabschiedung tiefer war als nur ein "Wir sehen uns morgen". Rafe und Ward waren einfach verschwunden. Rose meinte wir sollten uns keine Sorgen machen, ich fragte mich wie sie überhaupt so ruhig bleiben konnte nachdem ihr Mann spurlos verschwunden war.
Ich betrachtete mich im Spiegel. Sarah hatte mir ein lockeres weißes Kleid rausgesucht und einen blauen Blumenkranz aufgesetzt. Wir beide lockten unsere blonden Haare. Eigentlich sahen wir relativ gleich aus nur das ihr Blumenkranz pink war. Das beste Freunde Klischee von Brownie und Blondie erfüllten wir aufjedenfall nicht.
,,Ich finde es schön" sagte Sarah. Ich nickte und stimmte ihr zu, Ich sah wirklich hübsch aus. Ich wünschte Rafe- ok nein ganz schnell abschütteln. Ich hoffe es geht ihm gut und sie machen einfach nur einen unangekündigten Urlaub auf einer Insel ohne Netz. Die Polizei fand keine Spuren von ihnen und solangsam kam es mir vor als interessierten sie sich auch garnicht mehr dafür. Vielleicht wussten sie das es ihnen gut geht?. Ob es Ward gut ging war mir ehrlich gesagt egal, aber Rafe...,,Es ist noch langweiliger als ich dachte" sagte Sarah. Ich schaute sie mit einem was-ist-das Blick an. Ich meine was ist das bitte ? Eine Party für Rentner?. Alle liefen in Kleidern oder Anzügen rum und Kellner servierten wirklich Champagner oder Sekt. Es wurde sogar Klassik gespielt. ,,Lass uns gehen" sagte ich und drehte mich um doch Sarah hielt mich am Arm fest ,,Bitte ich brauche dich" sagte sie. Ich nickte leichte ,,okay". Als Sarah erfuhr das Rafe und Ward verschwunden waren kam sie sofort weinend zu mir und erzählte es mir. Es hat lange gedauert sie zu beruhigen, dabei hat es mich selbst fertig gemacht. Ich kenne Rafe seitdem ich klein war.
Wir mischten uns unter die Menge und tanzten ein wenig. Plötzlich wurde ich angerempelt und verschüttete Sekt. ,,Oh nein das tut mir wirklich leid" sagte derjenige. ,,JJ?" fragte ich verwundert. Er schaute mich ertappt an ,,Was tust du hier?". Er tänzelte herum und überlegte offensichtlich wie er sich rausreden sollte ,,Ach scheisse komm mit" sagte er und nahm meine Hand. Er zog mich hinter her und wir gingen richtig Büsche. ,,JJ was soll das?" kam eine weibliche Stimme hinterm Busch hervor. ,,Ich hab da eine Idee" sagte er. Wir gingen hinterm Busch und guckten in die Gesichter von JJ, John B, Kie und pope. ,,JJ das ist überhaupt keine gute Idee" sagte Pope als er mich sah. Kann der Gedanken lesen?. Ich hatte nie wirklich Kontakt mit ihnen, sie und ich existierten einfach auf der Insel. ,,Hört her, das was wir brauchen ist dort drinnen..." fing er an und zeigte auf Toppers Haus. ,,Wenn wir darein spazieren bekommt das jeder mit aber unsere kleine Maria ist gut mit Topper befreundet, heißt sie kann ohne jegliche Bedenken hinein spazieren" erklärte JJ und legte ein Arm um mich. Ich schaute ihn verwirrt an ,,Was sucht ihr denn?" fragte ich. ,,Na toll JJ jetzt weiß sie das wir was suchen, möchtest du es vllt gleich Rafe erzählen?" sagte John B ,,Rafe?" Hackte ich nach. ,,Du bist so ein dummkopf JJ" sagte Kie "Sie wird uns verraten" konterte Pope. Sie diskutierten noch eine Weile bis Pope schrie das alle die Klappe halten sollten. ,,Was ist jetzt braucht ihr meine Hilfe oder kann ich mich weiter auf dieser spannenden Party amüsieren?" fragte ich mit ironischen Unterton. Alle waren kurz still. ,,JJ hat eigentlich recht" sagte John B. Nach und nach stimmten alle mit ein. John B gab mir ein Bild mit einem Gold verzierten Kompass drauf. ,,Und wofür braucht ihr ihn?" fragte ich neugierig. ,,Wir suchen etwas und der Kompass zeigt uns den Weg" sagte Kie knapp. Ich überlegte kurz. Sollte ich ihnen helfen? Wenn ich diesen Kompass finde...finde ich dann Rafe?. ,,Was hat dieser Kompass mit den Cameron's zutun?" fragte ich. ,,Na toll" sagte Pope genervt. ,,Möchtest du ihr das vllt auch noch erzählen?" fragte Kie JJ aufgebracht. ,,Sie suchen auch danach nur am Festland" antwortete JJ. Warte mal...WAS?. Die ganze Zeit hatte ich Angst das er verschollen ist dabei ist er auf dem Festland und sucht ein scheiss KOMPASS???. Warte ab Rafe.
Ich schlich mich die Treppe von Toppers Haus hoch und suchte so schnell wie möglich ein Zimmer mit der Aufschrift „Atelier" laut JJ soll der Kompass dort liegen. Ich schaute herum und entdeckte die Tür. Ich schaute mich nochmal um ob jemand zu sehen war und schlüpfte schnell ins Zimmer. Auf einen kleinen Tisch. Ich schaute mich um...kein kleiner Tisch. Ich überlegte , auf dem kleinen Tisch. Ich schaute mich um. Hatten sie mich reingelegt?. Ich schaute ein Bild an was echt interessant aussah, Toppers Mutter konnte wirklich gut zeichnen, der Tisch war verzieret mit NATÜRLICH ein kleiner Tisch war auf dem Bild. Schnell ging ich zum Gemälde und nahm es vorsichtig von der Wand. Ich drehte es um. Perfekt. Ich nahm den kleinen Kompass von der Hinterwand. Stolz schaute ich das kleine Ding an und machte mich auf dem Weg. Gleichzeit machte jemand die Tür auf ,,Oh shit" murmelte ich. Topper.
Er schaute mich misstrauisch an. Bloß nicht erwischen lassen. Ich stammelte und tat so als wäre ich mega betrunken ,,Heeey Topper Popper mein Kumpel" lallte ich. Topper Popper?. Er verdrehte die Augen ,,Was suchst du im Atelier und wieviel hast du bitte getrunken?" fragte er und zog hinter mir die Tür zu. Glück gehabt. „Hm vielleicht wenig vielleicht auch sehr viel" lachte ich. Ich war so gut im schauspielern das es mich selbst überraschte. ,,Ich hab eine ich meine meine Jacke gesucht, die ist weg und mir war kalt" erklärte ich und ging die Treppe stammelnd herunter. Ich lief schnell raus und lies Topper einfach stehen. Ich lief schnell durch die Menge zu den Büschen. Als ich um die Ecke ging und die anderen suchte blieb ich geschockt stehen.
Rafe. Mit einer Waffe, gerichtet auf John B. ,,Ich hab dich gefragt wo der scheiss Kompass ist" schrie Rafe.
Ich ging geschockt ein Paar Schritte zurück. John B entdeckte mich und sah mich an. Rafe bemerkte das, drehte sich um und hielt die Waffe auf mich. Wir beide schauten uns geschockt an. Würde er mir weh tun? Wusste er das ich den Kompass hatte?. ,,R-Rafe ?" stotterte ich. „Maria?" fragte er. Er nahm langsam die Waffe runter. Ich atmete erleichtert aus. Ich nahm allen Mut zusammen und ging auf ihn zu. Ich nahm ihn vorsichtig die Waffe weg. Er stand einfach nur da, ohne Emotionen oder einer einzigen Regung. „Wir gehen jetzt" sagte ich vorsichtig. Ich drehte mich zu John B ,,Gibts du Kie bitte ihre Handtasche wieder? sie hat die hier zwischen den Gästen verloren" sagte ich und überreichte ihn meine Tasche. Verwirrt darüber was grade geschehen war nahm er die Tasche und entfernte sich langsam.Heyy, Ich hoffe ihr hattet bis jetzt Spaß beim lesen❤️ Die ersten Kapitel waren eher mit weniger Inhalt von Rafe doch ich musste erstmal die ganzen Geschichten über die Verbindungen zueinander erzählen. Ich hoffe ihr werdet weiterhin Spaß beim lesen haben <3
DU LIEST GERADE
you - rafe cameron
Fanfiction"Wir standen uns gegenüber. Durch die Dunkelheit sah ich ihn nicht richtig, doch durch das schwache Laternenlicht erkannte ich seine Gestalt. Er wusste das ich es war & wir wussten beide was er getan hatte. Das das was an ihm herunter tropfte kein...