Ich hielt die Waffe auf ihn. Wir sahen uns an. Mein Herz zerbrach in tausend Teile. Ich stand wie erstarrt da und hielt die Waffe auf die Person die ich am meisten liebte. Das wurde mir mit jeder Sekunde in die ich ihn verletzen sollte klar, ich konnte nicht. Am liebsten wollte ich die Waffe sänken und ihn umarmen.
„Du bist so schwach Maria, wie deine Mutter" sagte Ward. Dieser kleine Wichser. Ich hielt die Waffe auf ihn. „Es sind drei Waffen auf die gerichtet Ward, ich denke die einzige Person die schwach ist, bist du". Er lachte „Ihr drei Kinder denkt ihr könnt mich aufhalten?!". Rafe hollte aus und schlug Ward mit dem Waffenende auf dem Kopf.
Ich stolperte erschrocken zurück „Alles gut er ist nur bewusstlos" sagte Kie.
Rafe warf Kie einen Schlüssel zu. „Verschwindet so schnell wie möglich" sagte er und Verlies den Raum.
„Ich bleibe bei Rafe" sagte ich zu Kie. Sie hielt mich am Arm fest "Pass auf dich auf Maria" ich nickte und rannte hinter Rafe her.„Rafe" rief ich. Er blieb stehe. „Wohin gehen wir jetzt?" fragte ich. "Ward wird uns umbringen wenn er uns findet" stellte er fest. Wir liefen zu einem schwarzen Jeep. „Hab gehört Kelce ist in Miami, sein Jet könnte uns helfen". Oh scheisse....
„Du" sagte Kelce mahnend und kam auf mich zu. Rafe hielt ihn warnend zurück „Lass sie in Ruhe".
Kelce schaute mich entsetzt an „Diese kleine Ratte hat meinen Jet benutzt und mich hier stehen lassen" rief er aufgebracht. Rafe lächelte mich kurz an und wandte sich dann wieder zu Kelce „Jetzt bin ich die Ratte die ihn nochmal braucht".Ich schaute zu Rafe. Ich wollte mit ihm sprechen doch Kelce durchlöcherter mich förmlich mit Hass blicken. „Kelce guck nicht so dumm" sagte ich. Er schaute mich geschockt an „Du bist eine freche Göre Maria". „Halts Maul Kelce und guck endlich woanders hin" sagte Rafe.
Der Flug dauerte nicht lange da wir nur nach Kuba flogen. Meine Großeltern hatten dort ein Haus am Strand und keiner würde uns dort finden. Rafe laß ein Buch aber man sah das er sich nur schwer konzentrieren konnte. Wir er sich jetzt wohl fühlte damit vor seinem eigenen Vater fliegen zu müssen.„Sie nahm meine Hand und schwor mir ewige Liebe" sagte ich. Er schaute auf „Du hast es gelesen?". Ich nickte lächelnd „hunderte Male". Er klappte das Buch zu und sah mich interessiert an „Was hältst du davon das sie am Ende jemand anderes geheiratet hatte" fragte er. Ich überlegte „Es war ein feministisches Buch sozusagen war es nur das beste das sie sich von ihm abwandte" antwortete ich. Er sagte kurz nichts „Sie hatte ihn ewige Liebe geschworen" erklärte er. Jetzt war ich es die ihn interessiert anschaute „Egal wenn sie heiraten würde , ihr Herz gehörte trotzdem nur den dem sie ewige Liebe geschworen hatte. Du kannst ewige Liebe nicht verleugnen nur unterdrücken".
Ich zeigte Kelce sein Zimmer der mich immernoch zu hassen schien und ging dann wieder die große Treppe herunter. Wie konnten Kelce auf keinen Fall nach outer banks zurück lassen, Ward könnte ihn bestechen bis er uns verriet. Das andere was mir Sorgen machte...es gab nur zwei Schlafzimmer und wie waren zu dritt. Ich denke nicht das Rafe Lust hatte sich mit Kelce ein Zimmer zu teilen, er wollte sich nichtmal mit Topper eins teilen.
„Und jetzt würden wir uns hier verstecken?" fragte Kelce aufgebracht. Rafe erzählte ihm die wichtigsten Details aus dem ganze Szenario. Ich hoffte Rafe würde nichtmehr danach fragen warum genau ich mit seinen so gesagten Feinden gekommen war.
„Schlag was besseres vor" erwiderte ich genervt. Er blieb still. „Ich geh jetzt pennen" sagte er und lief nach oben „Ihr schuldet mir ein Schuljahr" sagte er auf der Treppe bevor er nach oben ging. Wir waren alle zusammen aus einer privaten Schule, ich wüsste auf nicht an welchen Tagen Kelce überhaupt mal da war. Topper, Rafe und Kelce schwänzten andauernd.„Danke Maria" sagte Rafe. Ich schaute ihn verwirrt an. Er setzte sich auf die Couch und schaute mich intensiv an. „Wärst du nicht gekommen dann wäre es anders verlaufen". Wäre es das ?!. Hatte ich wirklich so einen starken Einfluss auf ihn?. „Du bist mein Licht Maria. Immer wenn mein Vater mich in diesen dunklen und tiefen Bann zieht, bist du die einzige die mich wieder daraus holt" erklärte er.
"Aber warum?" fragte ich leise.Er schaute mich an und fing dann leicht an zu lächeln. „Weißt du mein ganzes Leben lang warst du da und immer wenn du bei mir warst habe ich mich sicher gefühlt. Doch dann hat es mir Angst gemacht und ich habe mich abgewandt bis ich mir selbst Angst gemacht habe. Ich habe Angst vor mir Maria" erklärte er.
Ich setzte mich zu ihm und nahm sein Gesicht in meine Hände „Ich liebe dich Rafe"
DU LIEST GERADE
you - rafe cameron
Fanfiction"Wir standen uns gegenüber. Durch die Dunkelheit sah ich ihn nicht richtig, doch durch das schwache Laternenlicht erkannte ich seine Gestalt. Er wusste das ich es war & wir wussten beide was er getan hatte. Das das was an ihm herunter tropfte kein...