„Ich liebe dich" diese Worte hallten die restlichen Tage in meinem Kopf und auch jetzt hier im Flugzeug dachte ich darüber nach. Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit gehabt zu antworten da meine Mutter nachhause kam.
Die Situation war naja...sehr angespannt zwischen mir und Rafe. Ich konnte es verstehen schließlich hat er gesagt das er mich liebt und ich hatte nicht geantwortet. Ich schaute zu ihm, er saß auf der anderen Seite des Privat Jets und tippte in seinem Handy rum. „Habt ihr Streit?" fragte Wheezie. Sarah hielt ihr den Mund zu „Halt den Mund Wheezie". Sarah wusste genauso was los war, schließlich konnte ich ihr nicht alles verheimlichen. Allerdings, ich schaute neben Rafe, saß Topper auch im Jet. Ja Sarah du hast es vergeigt.
Den ganzen Flug über schaute mich Rafe nicht einmal an. Ich schaute verzweifelt aus dem Fenster, hasste er mich jetzt? Vielleicht wollte er es auch nicht sagen und realisierte grade das er mich doch nicht liebte. Ich schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf in den Sitz. Was hattest du auch erwartet Maria?!.
„Maria, Sarah und Topper ihr fahrt bei Rafe mit und Wheezie bei mir und Ward" wies Rose an. Ich nahm meinen Koffer und packte ihn in den schwarzen Jeep. Ich wette Topper würde sich nach hinten zu Sarah setzen und tja, den war auch so.
Ich schaute genervt aus dem Fenster, die Stille war schon mehr als unangenehm und die Situationen waren mehr als peinlich. „Wird das jetzt so ein schweige Urlaub oder bekommt ihr euch wieder in den Griff?" fragte Topper. Ich drehte mich entsetzt um „Halt dein Maul Topper" sagte Sarah aufgebracht. Rafe bremste aufeinmal und wir knallte n alle nach vorne. Mein Kopf flog so heftig nach vorne das mir kurz schwindelig wurde „Alles okay Maria?" fragte Rafe besorgt und nahm mit einer Hand meinen Kinn in die Hand um zu schauen ob ich mich verletzt hatte. „Ja geht schon" sagte ich schmerzverzerrt. „Kannst du nicht aufpassen Rafe?" rief Sarah erschrocken und schlug nebenbei Toppers Hand weg.Ward der dafür verantwortlich war das wir fast alle eine Gehirnerschütterung hatten kam auf uns zu. Rafe lies das Fenster herunterfahren und schaute genervt zu Ward „Ihr geht schonmal in unser Haus, Rose und ich müssen noch was erledigen" sagte Ward. Mir kam wieder der Kompass im Sinn. Was ist wenn das alles hier damit zutun hatte ? Wenn wir nur zur Tarnung dabei sind? Ich schaute seufzend aus dem Fenster, das kann ja toll werden.
Die restliche Fahrt über sagte niemand etwas was mich auch ehrlich gesagt nicht störte. Als wir an das Ferienhaus der Cameron's angekommen waren nahm ich schnell meine Sachen und sprintete schon förmlich zum Haus. Ich hatte wirklich garkeine Lust mich mit den dreien auseinanderzusetzen.
Ich lies mich in den Sand fallen. Die Cameron's hatten einen kleinen Teil des Strandes für sich also konnte ich ungestört den Wellen zulauschen. Manchmal wünschte ich mir das eine Welle einfach meine ganzen Sorgen mitnehmen könne und einfach irgendwo aufs Meer treiben würde wo ich sie niemals wieder sehen musste. Doch leider musste ich mich meinen Sorgen stellen. Ich schaute auf das blaue Meer hinaus das ich so liebte. Die Sonne ging langsam unter und die Surfer der Nachbarschaft schwammen aus dem Wasser. Als Kinder flogen wir oft hier auf die Bahamas aber naja, irgendwann hatte sich so einiges geändert.
Das war einer der wenigstens Momente an denen ich nicht an Rafe Cameron dachte und es war gut so denn ich wollte in seinem Meer nicht ertrinken.„Rafe und ich wollen aber nicht mit euch frühstücken gehen" meckerte Topper während Sarah stark gegen diskutierte. Ich lief verschlafen die letzten Treppenstufen herunter und schaute müde in die Runde. „Wie siehst du den aus" bemerkte Wheezie. Ich amtete genervt aus „Halt den Mund" sagte ich und lief zum Kühlschrank. „Da ist nichts drinnen" sagte Sarah. Ich drehte mich zu Topper und guckte ihn haarscharf an „Wir gehen frühstücken ob du das willst oder nicht ich habe Hunger". Rafe kam die Treppe ebenso herunter und machte sich offensichtlich darüber lustig wie ich aussah. Sah ich so schlimm aus?.
„Bei frühstücken wäre ich auch dabei" sagte Rafe. Damit war es klar, Topper konnte einstecken.„Wir sind auf den Bahamas und frühstücken auf einen Stadtdach Brötchen, wie originell" sagte Topper ironisch. Ich stoppte anstatt in mein Brötchen zu beißen und schaute ihn genervt an. „Topper es einfach dein scheiss Brötchen" sagte Rafe und stellte sein Kaffee laut ab. Topper wird uns sicherlich noch sehr viel Spaß bereiten.
Ich schaute zu Rafe. Er schaute auf die Stadt herab und bis von seinem Brötchen ab. Ich wollte nichts anderes als ihn zu umarmen doch es kam nichtmal ein Wort heraus. Nichtmal ein „Es tut mir leid das ich nicht geantwortet habe". Ja ich zerbrach mit immernoch darüber den Kopf. Was wenn es ihn verletzt hatte? Oder wenn er überhaupt garnicht daran dachte und wünschte er hätte das nie gesagt? Ich wünschte ich hätte ihn eine Antwort geben können. Topper sagte etwas und Rafe fing an zu lachen. Ich musste gleichzeitig auch lächeln, nicht wegen Toppers Witz sondern weil ich es liebte Rafe glücklich zu sehen.
Ich nahm mir eine lustig aussehende Brille und grinste Sarah an. Sie fing an zu lachen und ich stimmte mit ein. Unser Lachen war echt laut und total schräg „Wie kleine Hexen" bemerkte Topper. Wir lachten nochmal und bekamen uns fast nichtmehr ein, eigentlich war die Brille garnicht so lustig, ich denke wird mussten eher lachen weil das der einzigste Moment war wo wir richtig Spaß hatten. Rafe und Topper schlenderten hinter uns her während beide sich unterhielten. Über was wohl?. Meine Neugier weckte mich und ich blieb stehen um auf sie zu warten. „Lästert ihr?" Fragte ich.
Rafe nahm meine Hand und hackte sie in seine. Ich war kurz verwundert, war er doch nicht sauer?. Ich schloss meine etwas fester zu und schaute nervös in eine andere Richtung. Rafe Cameron hielt meine Hand?!
DU LIEST GERADE
you - rafe cameron
Fanfic"Wir standen uns gegenüber. Durch die Dunkelheit sah ich ihn nicht richtig, doch durch das schwache Laternenlicht erkannte ich seine Gestalt. Er wusste das ich es war & wir wussten beide was er getan hatte. Das das was an ihm herunter tropfte kein...