Kapitel 10

2.7K 69 1
                                    

*Toppers Sicht*

„Schneller du scheiss Teil" rief Rafe aufgebracht. Wir steuerten auf das Boot von Maria und Sarah. Was machten sie überhaupt hier draußen? Es war total leichtsinnig. Ich starrte zu ihnen, gleich war alles gut wir würden zusammen nachhause fahren und...„Topper" sagte Rafe geschockt . Ich schaute zu Ihnen „Scheisse" sagte ich. Ich glaube es war allen klar, wir waren zu langsam und sie würden es nicht überleben. Wir waren noch Kilometer weit weg und konnten sie grade mal aus dem Fernrohr erkennen. Ich nahm das Fernrohr ab.

Nein das kann nicht sein, Sarah wird sterben. „Rafe es auf zu..." „...halt einfach dein beschissenes Maul Topper und bring dieses Ding zum fahren" schrie er. Ich zuckte kurz zusammen und schaute wieder durchs Fernrohr. Unser motor machte versagende Geräusche und wir fuhren immer langsamer.
Rafes stand auf und riss hektisch am Motor rum. „Alter lass die scheisse er geht sonst kaputt" schrie ich und zog ihn zurück. Er schubste mich soweit das ich fast vom Boot fiel „Fass mich nicht an" schrie er und riss weiter am Motor herum.

Da war er, der Moment der mir alles unter den Boden wegriss. Rafe und ich schauten beide durch die Fernrohre . Die Welle riss sie einfach mit. Das Motorboot schleuderte durch die Welle, es war zu spät. Ich lies das Fernrohr fallen und stoppelte geschockt nach hinten „Sarah" murmelte ich. Rafe verlor komplett die Fassung „FUCK" brüllte er.

Stille. Ich konnte nichtmal in ihre Augen gucken. Marias Mutter, Sarah's und Rafes Familie und meine saßen alle an einem Tisch. Ich erzählte ihnen alles, noch nie hatte sich etwas in mir so leer angefühlt. Ich machte vieles nicht richtig oder reagierte falsch, aber ich hatte Sarah geliebt. Rafe stand an der Terrassentür und starrte aufs Meer, es hatte Stunden gedauerten das er sich im Griff hatte, ich wusste das es am Ende auch nur an den Beruhigungsmitteln von Rose lag die sie ihm untermischte.

Ward stand geschockt und mit Tränen in den Augen auf „Entschuldigt mich" sagte er und lief aus dem Raum. Dieses ganze Disaster nur weil sie uns suchen wollten. Ich hasste mich dafür. Marias Mutter wurde von meiner Mutter getröstet und Rose redete mit Rafe. Noch nie hatte ich Rafe in so einer Verfassung gesehen. Er brauchte definitiv Hilfe. Ich stand einfach nur in Raum, das kann nicht sein... sie waren nicht tot das konnte nicht sein. Mein Vater legte einen Arm um mich „Es tut mir leid mein Junge". Ich starrte gegen die Wand und merkte das mir eine Träne die Wange runter floss, warum sind wir nur rausgefahren?.

Es war nun 48 Stunden her. Die Küstenwache hatte nichts gefunden außer ihr Motorboot und einzelne Teile davon. Rafe und ich saßen die ganzen vergangenen Stunden auf der Terrasse, in der Hoffnung sie würden einfach mit dem Motorboot angefahren kommen und uns lächelnd entgegen laufen. Dieser Gedanke das ihre Leichen auf dem Meer schwammen...Nein. Das wollte ich nicht glauben, ich konnte es auch nicht. Ich schaute zu Rafe der sich grade eine Line zurecht schob. „Rafe ich weiß nicht ob du ihren Tot..." scheisse...ich war so ein idiot. Rafe schaute mich verstört an doch lachte dann, man sah ihm nurnoch an wie psychisch fertig er war „Maria und Sarah sind nicht, sie sind nicht...das hier" er zeigte auf das Koks „ist nur eine Ablenkung bis sie wieder da sind und jetzt komm mal klar Bro". Ich lies mich nach hinten fallen. „Scheisse Rafe lass dir einfach Beruhigungsmittel geben und nicht diesen scheiss, was ist wenn Wheezie das sieht?" sagte ich und starrte ihn an. Er starrte kurz zurück. Es dauerte kein Augenblick da schmiss er den Tisch durch die Gegend. Er lief umher und fuhr sich gestresst durch die Haare. Mir war es egal ob er mich schlug, ich war nur noch eine Hülle und so konnte er wenigstens Stress ablassen.

„Weißt du was Topper, fick dich" schrie er und knallte die Terrassentür zu. Die ganze Scheibe zersprang doch Rafe interessierte es nicht und mich ehrlich gesagt auch nicht. Rose kam angelaufen „Du meine Güte" sagte sie, man sah das sie geweint hatte. Sie schaute mich mit großen Augen an „Topper sitzt du hier seit vorgestern?" Fragte sie schockiert. Ich nickte leicht und starrte aufs Meer. Ich hatte nichtmal was gegessen. „Rafe soll dir frische Anziehsachen geben und du kannst die Dusche benutzen, ich mache dir gleich was zu essen" sagte sie schnell. „Vielen dank Rose" sagte ich knapp.

Es waren jetzt 72 Stunden her. Wir saßen mit allen an einem Tisch. Marias Familie und Sarah's. Sie waren alle kreidebleich und hatten tiefe Augenringe. Es war wieder eine unangenehme Stille, ich denke nicht das irgendwer Kraft hatte irgendwas zu sagen.
„Die beiden sind nicht tot" sagte Rafe und trank sein Glas Whiskey aus. Ich schaute zu Rafe. Ich wusste nicht was ich glauben sollte obwohl es offensichtlich war.
Ward stand auf „Rafe geh hoch auf dein Zimmer". Ich wusste es fehlte nur noch ein Kommentar und Ward wäre ausgerastet. „Ihr seid alles Idioten wenn ihr glaubt das sie tot sind" lachte Rafe. Es war kein richtiges Lachen, es war Verzweiflung. Ward knallte mit der Faust auf dem Tisch. „Rafe es reicht! " schrie er. Rafe starrte seien Vater an. Genauso wie alle Rafe anstarrten.

Man sah wie eine Träne Rafe's Gesicht herunter floss. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich Rafe weinen sehen und jetzt...jetzt wusste ich. Er war der der in diesem Raum am meisten litt.

Es klingelte. Ward lief zur Tür, kaum war sie offen liefen Kiara, JJ, John B und Pope im das Esszimmer. Ich hatte keine Kraft Hass gegen sie zu schieben und auch Rafe starrte sie einfach nur an. Sie blieben stehen als sie die ganze Versammlung bemerkten. „Ich denke eure Trauerfeier kann warten" sagte JJ. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, wie kann er es...

„Wir haben sie gefunden"

Hey🤍 vorab erstmal vielen Dank für über tausend reads bei grade mal 10 Kapiteln, mir bedeutet das wirklich sehr viel. Ich hatte ehrlich gesagt nichtmal mit 20 reads gerechnet.
Ich denke es wird nicht oft dazu kommen das ich in andere Sichten schreibe da es für mich persönlich sehr schwer zu schreiben ist, trotzdem werde ich es versuchen.

Ich hoffe bis jetzt haben euch die Kapitel gefallen🤍 viel Spaß bei den weiteren Kapiteln.

you - rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt