Ich-
Es waren diese drei Buchstaben die so viel Bedeutung haben. Wer war ich eigentlich? Wer war Maria Lenora Jameson?.
Wo fang ich an? Naja ein Teil meiner Geschichte kennt ihr ja schon aber ich erzähle euch mal ein wenig über mich. Ich heiße Maria Lenora Jameson, war 18 Jahre alt und lebte auf 'Outer Banks das Paradies auf Erden' naja, so ein Paradies war es nun auch wieder nicht. Ich war eigentlich einfach nur da, ich hatte Freunde & verstand mich relativ gut mit allen. Ich machte nie Ärger außer naja dieser Part mit dem ertrinken...den ignorieren wir mal.
Ich wohne zusammen mit meiner Mutter, mein Dad starb als ich 10 Jahre alt war. Meine Mutter war total aufgelöst, es war so schlimm das das Jugendamt mich in eine Pflegefamilie stecken wollte. Die Cameron's hörten davon und versprachen sich um mich zu kümmern, also verbrachte ich beinahe jeden Tag bei Ihnen, obwohl ich das vorher auch schon tat. Sarah war meine beste Freundin und Rafe...naja ihn konnte ich noch nie zuordnen.
Wenn Sarah bei mir war fühlte ich mich als wäre meine Familie komplett. Sie ist wie eine Schwester und gleichzeitig beste Freundin für mich. Wir erzählten uns alles und waren wirklich immer füreinander da, ich würde alles für sie tun, genauso wie sie für mich. Wir hatten vielleicht andere Pläne oder handelten anders aber im Endeffekt wussten wir, unsere Beziehung war so stark zueinander das nichts auf dieser Welt uns je trennen könnte. Wir würden uns immer wieder finden.
Und dann war da noch Rafe...er hatte schon immer diesen gefährlichen Platz in meinem Herz den ein Jungen nicht gehören sollte. Egal wie ich im begnetete oder wann...da war immer dieses Gefühl von Besonderheit. Egal wie sehr wir uns aus den Augen verloren, dieses Gefühl wenn ich in diese blauen Augen schaute war immer da. Es war ein Gefühl von Zwang dem ich mich freiwillig hingab. Ich war gezwungen ihn bei mir haben zu wollen, ihn als erstes in die Arme zu rennen, als erstes an ihn zu denken wenn ich Morgens aufstand...
Ich wusste wie es Rafe ging, er war krank. Alles an ihm war psychisch kaputt und es tat mir leid das er die Hilfe nicht bekam die er brauchte, doch ich würde für ihn da sein...in jeder einzelnen Sekunde in der er jemanden brauchte, ich konnte garnicht anders.Unsere Momente waren oft so emotional und bändigend das es mir selbst schon Angst machte. Ich meine es war immerhin immer noch Rafe Cameron, der Junge der die Pogues mit einem Golfschläger jagte und tonnenweise Koks zu sich nahm und dachte keiner bemerkte es.
Naja, und dann war da noch meine Mutter. Ich wusste das sie mich über alles liebte, das tat ich ihr gleich und ich werde auch für Sie genauso wie für Sarah & Rafe immer da sein.
Doch unser Verhältnis war nichtmehr das selbe als Dad starb. Sie war den ganzen Tag arbeiten uns kam erst spät wieder, ich hatte gar keine Chance ihr etwas aus meinem Leben zu erzählen. Manchmal war sie noch auf den Stand meines 10 Jährigen Ichs , was mich zum Lachen brachte doch auch gleichzeitig verletzte. So ging sie mit ihrer Trauer um und das konnte ich verstehen, ich hätte mir nur etwas besseres gewünscht.Und das war's eigentlich im großen und ganzen. Im Surfen war ich eine ziemliche Niete, doch wie man merkte ...ich hatte ein großes Talent beinahe zu ertrinken. Nur ein kleiner Spaß...
Ich hoffe ihr werdet viel Spaß beim vertiefen in meine dramatische Welt auf Outer Banks haben :)
-Maria🌊
DU LIEST GERADE
you - rafe cameron
Fanfiction"Wir standen uns gegenüber. Durch die Dunkelheit sah ich ihn nicht richtig, doch durch das schwache Laternenlicht erkannte ich seine Gestalt. Er wusste das ich es war & wir wussten beide was er getan hatte. Das das was an ihm herunter tropfte kein...