Vorwort

7K 79 0
                                    

"Wir standen uns gegenüber. Durch die Dunkelheit sah ich ihn nicht richtig, doch durch dass schwache Laternenlicht erkannte ich seine Gestalt. Er wusste das ich es war & wir wussten beide was er getan hatte. Das dass, was an ihm herunter tropfte kein Wasser war. Das es ihn noch ein Stück mehr kaputt gemacht hatte und das er sich nicht kontrollieren konnte. ,,Rafe" rief ich doch er bewegte sich keinen Zentimeter. ,,Was hast du getan?" murmelte ich zu mir selbst."


Heyy, danke das du diese Geschichte/Fanfiction angeklickt hast ♡. Vorab möchte ich klar stellen das dies eine Fanfiction über Rafe Cameron, ein Charakter der Serie Outer Banks ist. Es wäre besser diese Serie vorher geguckt zu haben da manche Kapitel oder Sätze sonst unverständlich sein könnten und manche Orte, Charaktere etc. nicht beschrieben werden.

Die Geschichte/Fanfiction spielt nicht im, vor oder nach dem Zeitraum der Serie sondern ist ein frei erfundener Zeitraum, manche Charaktere könnten also noch leben oder andere Verhaltensweisen (Beziehungen usw.) aufweisen, also bitte nicht wundern.

Ich finde Rafe Cameron ist ein sehr starker Charakter mit komplizierten Denkweisen die jeder anders wahrnimmt, ich werde sie so gut wie möglich realistisch umschreiben, lasst gerne eine Rückmeldung da falls ihr in manchem Situationen geschriebene Reaktionen von ihm unrealistisch findet, so kann ich besser daran arbeiten ♡

Viel Spaß beim lesen♡

you - rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt