Kapitel 7

3K 71 2
                                    

„Du hasst mich" sagte Rafe und nickte zustimmend zu sich selbst. Er lief unruhig durch unserer Küche und versuchte seit einer Stunde zu erklären was das sollte. Natürlich nicht die Wahrheit, anscheinend sind die Pogues die größten Looser und verdienen eine Strafe. Vielleicht sollte er, wenn er schon lügt sich eine weniger krankhafte Ausrede ausdenken.

,,Rafe ich hasse dich nicht aber du lügst mich an und das das hasse ich" erklärte ich. Er lies verzweifelt die Arme fallen „Siehst du, da ist es, du hasst mich". Was zum...kann der nicht zuhören?. Ich seufzte genervt aus. „Was hast du am Festland gemacht?" fragte ich. Kurz blieb er stehen und überlegte „Ich war mit Dad surfen" gab er knapp von sich und grinste höhnisch. Oh mein Gott. Ich schaute ihn entsetzt an. Er bemerkte das ich wusste das es gelogen war und schlug mit der Faust auf die Arbeitsplatte „Verdammte scheisse Maria" rief er und ging aus dem Raum. Ehm...okay bye?. „Rafe" rief ich und lief ihn hinterher.
Er blieb stehen als würde er nachdenken und kam dann auf mich zu. Verwirrt merkte ich das er mich immer weiter nach hinten gegen die Wand drängte. Er wird dir nicht weh tun Maria, es ist alles gut. Er stand gefährlich nahe und näherte sich meinem Gesicht. „Was wolltest du überhaupt von den Pogues?" fragte er mit drohenden Unterton. Ich schaute in seinen Augen die wieder so viele Emotionen ausstrahlten das es ein selbst fast schon schlecht ging.
„Ich habe Sarah gesucht" log ich. Er fing bitter an zu lachen „Ja klar". Er packte meinen Arm und drückte fest zu. Ich schaute geschockt und schmerzvoll auf meinem Arm „Rafe das tut weh" sagte ich und merkte wie Tränen in meinen Augen hervorkrochen. „Lüg mich nicht nochmal an hast du verstanden" sagte er. Ich nickte damit er meinem Arm los lies. Er grinste siegessicher und ging zur Tür „Auf welcher Seite stehst du Maria?" fragte er bevor er den Raum verlies. Ich wusste das diese Nachfrage mich zum nachdenken bringen sollte. „Du bist ein Arschloch Rafe Cameron" schrie ich sauer hinterher doch die Haustür wurde schon schwungvoll zugeknallt.

Erst verschwand er, dann suchte er nach einem Kompass am Festland, dann erschoss er mich fast, log mich an und drohte mir auch noch. Was hatte es überhaupt mit dem Kompass auf sich? Und wohin führte dieses dumme Teil?. Wie wichtig konnte es sein das Rafe eine Waffe auf John B hält?. Naja okay Rafe schlug John B auch unnötig zusammen also hatte das keinen wirklichen Zusammenhang. Rafe's Hass gegen die Pogues war einfach unfassbar und ich verstand es auch nicht. Ich war einfach sauer auf ihn und wollte ihn auch nichtmehr sehen, er hatte mir weh getan.

„Maria aufstehen" sagte eine Stimme. „Mum geh raus" murmelte ich. Als ich bemerkte das mehrere Personen kicherten öffnete ich langsam meine Augen. JJ und Kie standen vor meinem Bett. Ich stand ruckartig auf „Was macht ihr hier?" fragte ich geschockt. „Mum geh raus" äffte JJ mich nach und kicherte. „JJ" ermahnte Kie ihn.
„Deine Mum hat uns hereingelassen, hast du vielleicht heute was vor?" fragte sie. Ich schaute sie verwirrt an aber nickte dann. „Jetzt offensichtlich schon" murmelte ich und lächelte die beiden an.

„Da ist ja unsere Sarah 2.0" sagte JJ als er mich durch den alten und kaputten VW Camper bemerkte. Ich musterte das Ding „Ist es überhaupt fahrtüchtig?" fragte ich skeptisch. „Jetzt steig schon ein" sagte John B. Ich schaute nochmal den Camper an bevor ich einstieg, sicher fiel bald der Auspuff ab. „Ich komm einfach mal direkt zum Punkt" fing JJ an. „Offensichtlich haben du und Rafe da irgendwas"  fuhr er fort. Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und fing heftig an zu husten. Als ich mich beruhigte hatte guckte ich JJ geschockt an. „Er ist Sarah's Bruder daher kenne ich ihn einfach schon seit dem Kindergarten" erklärte ich. „Naja aber offensichtlich hast du Einfluss auf das was er tut" sagte Kie. Ich dachte an gestern, wie er die Waffe auf mich zielte und mich geschockt anguckte. Aber warum hatte ich Einfluss auf ihn gehabt? Eigentlich hatte das sogut wie keiner. Ich nickte leicht doch nur damit sie weiter sprachen.
„Wir wollten dich darum bitten zu versuchen ihn davon abzuhalten uns in die Quere zu kommen" sagte Pope.

Ich schaute sie entsetzt an. „Ich? Rafe etwas ausreden? Ich glaube ihr kennt Rafe nicht!". JJ schnaubte genervt aus. „Leute Rafe hatte schon immer einen eigenen Kopf und lies sich schon immer von nichts aufhalten" erklärte ich. Kurz war es still. „Vielleicht" begann Pope „Er beschützt sinngemäß immer nur die Personen die ihm wichtig sind, aber wenn er dich lieben würde..." „NEIN!" sagte ich. Als ob Rafe mich lieben könnte?!. Außerdem wusste ich jetzt das er mir auch weh tun würde und ich wusste nichtmehr wozu er noch imstande war. Der Wagen blieb stehen. Ich schaute aus dem Fenster , was zum... „Was soll das werden?" fragte ich und schaute JJ giftig an. „Bitte hilf uns" sagte Kie. Ich schaute auf das Tor der Cameron's.
Würde ich Rafe dazu bringen können es sein zu lassen könnte ihm nichts mehr passieren, andererseits hatte ich ein wenig Angst vor ihm.

Alle schauten mich fordernd an „Scheisse na schön" sagte ich und sprang aus dem Klapper Bulli.

Heyy, bei mir hat heute die Schule wieder angefangen. Ich versuche neben den lernen weiterhin regelmäßig Kapitel hoch zu laden ❤️

you - rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt