Ich blinzelte meine Augen auf. Tatsächlich wurde ich richtig schnell wach und fühlte mich seit Monaten wieder so richtig ausgeschlafen. Ich setzte mich auf und gähnte. Ich schaute mich um und realisierte wie schön sie Sonnenstrahlen in meinem Zimmer schienen, ich lächelte, heute sollte ein schöner Tag werden.
Ich nahm ein Haargummi von meinem Nachtisch und band meine Haare zu einem lockeren Dutt. Ich schaute auf das Bild das in einem goldenen Bilderrahmen war, ich vermisse dich Dad. An jedem einzelnen Tag. „Guten Morgen". Ich schreckte auf als Rafe durch die Tür kam. Ich hatte den vorherigen Abend ganz vergessen. Er hatte ein Frühstückstablet in den Händen und lächelte „Deine Mutter hat alles zusammengestellt was du magst". Ich lächelte ihn an „danke Rafe". Ich lie....moment... stop ...das einfach NEIN MARIA!. Du bist einfach nur doch noch müde.
„Ich mag keine Äpfel Maria" lachte er während ich versuchte ihn ein Apfelstück in den Mund zu stecken. Ich schaute ihn entsetzt an „Ne Rafe das ist nicht akzeptabel". Er lachte noch stärker. „Was machen wir heute?" fragte ich gespannt. Er schaute kurz überrascht und grinste dann arrogant „du willst was mit mir machen" stellte er für sich selbst fest. Shit... „also du musst nicht wenn du..." „doch Maria, ich würde gerne etwas mit dir machen" sagte er und schaute mich ernst an. Ich schaute ihn ebenfalls ihn die Augen. Sie waren nichtmehr so tief mit Emotionen versänkt , sie waren sortiert wie ein ruhiges mehr, keine Wellen oder Wind. Ein ruhiges, flaches Meer.
Ich hielt den Golfschläger in der Hand und schaute aufs Meer, erinnert ihr euch noch an dieses Schräge Spiel von Rafe und Topper als sie Golfbälle ins Meer geschossen haben? Genau das war Rafe's Definition von Spaß. „Warum magst du das eigentlich so das ergibt nichtmal Sinn man schießt einfach ein Golfball ins Wasser ohne Ziel" fragte ich. Erst sagt er nichts. „Es hat auch kein Sinn, ich stelle mir nur vor wie der Golfball einer der Pogue Köpfe ist" antwortete er locker. Ich hielt geschickt inne und starre auf mein Golfschläger. Einfach ignorieren Maria, das meinte er nicht so.
„Weißt du würdest du dich weniger auf deine negativen Gefühlen ablehnen und positiv denken würdest du nicht solche Schrägen Gedanken haben" erklärte ich. Er lächelte mich an „auch glücklich würde ich sie am liebsten umbringen". Ich verdrehte die Augen, was sollte man dazu noch sagen. Ich schaute ihn zu wie er stolz einen Golfball schlug und mich siegessicher anguckt „so ein Schlag gegen den Kopf würde aufjedenfall keiner überleben".Ich hatte jetzt die Option mich von den zu gut gelaunten, offensichtlich mordlustigen Jungen vor mir zu entfernen doch ich wusste nicht wie er reagieren würde. Ich seufzte genervt und riss ihn den Golfschläger aus der Hand „du bist unmöglich Rafe". Ich packte die Golfsachen ein und schaute ihn erwartungsvoll an „irgendwelche Hobbys bei denen du nicht daran denkst jemanden um zubringen?".
In dem Moment lief Ward an uns vorbei. Dieser Blick den er Rafe gab, einfach ekelhaft „Ward wollen sie uns mit ihrer freundlichen Anwesenheit beteuern" fragte ich ironisch. Er verdunkelte seinen Blick und kam gefährlich auf mich zu „Ich weiß zwar nicht was in dich gefahren ist Maria aber du hältst besser deinen großen Hals bevor..." Rafe stellte sich vor mich und schaute seinen Vater an. Sie starrten sich einfach nur an, Ward würde Rafe vor meinen Augen nicht schlagen. Ward schaute nochmal sauer zwischen uns beide her und entferne sich dann.Rafe schaute zu mir „Wieso tust du das?" fragte er. Ich schaute ihn an, weil dein Vater ein Arschloch ist?. „Ich mache doch garnichts" sagte ich, zuckte mit den Schultern und lief mit den Golfsachen zum Haus. Ich wollte Rafe nicht sagen das ich ihm helfen wollte, im Endeffekt dachte er noch ich würde nur deswegen mit ihm zutun haben wollen, das wollte ich auf keinen Fall. Ich rannte aufeinmal jemanden um und viel fast hin doch Rafe packte meinen Arm. Wheezie „Tut mir leid süße ich hab dich garnicht gesehen" entschuldige ich mich und half ihr hoch. „Ihr seid ein tolles Paar" sagte sie grinsend und schaute uns schelmisch an. „Danke Wheezie" sagte Rafe. Ich schaute ihn geschockt an. „OMG also seit ihr ein PAAR?" kreischte sie. „Wer ist ein Paar?" fragte Rose als sie reinkam. „Rafe und Maria" sagte Wheezie. Es ging alles so schnell das ich garnichts dazu sagen konnte.
Rafe schloss die Zimmertür und ich drehte mich gespielt entsetzt zu ihm um. „Warum hast du es nicht bestritten?". Eigentlich wollte ich das garnicht das er das tat. Er kam auf mich zu, packte vorsichtig meine Hüfte und zog mich an sich ran. Ich zog geschockt die Luft ein.
„Lass uns ein Spiel spielen Maria"
DU LIEST GERADE
you - rafe cameron
Fanfiction"Wir standen uns gegenüber. Durch die Dunkelheit sah ich ihn nicht richtig, doch durch das schwache Laternenlicht erkannte ich seine Gestalt. Er wusste das ich es war & wir wussten beide was er getan hatte. Das das was an ihm herunter tropfte kein...