Ich öffnete langsam meine Augen. Bitte nicht, ich möchte wenigstens noch ein paar Minuten schlafen. Ich versuchte noch einmal einzuschlafen doch stellte genervt fest das heute nicht mein Glückstag werden würde. Ich öffnete meine Augen und starrte an die Decke. Ich hörte plötzlich eine nicht passende Stimme in diesem Haus und erinnerte mich plötzlich wieder was geschehen war. Rafe.Ich stand schnell auf, zog mir eine kurze Pyjamahose und ein Strickpulli an und joggte aus meinem Zimmer die Treppe herunter. Ich schaute aus dem Fenster und sah wie er den Weg zum Parkplatz entlanglief. Ich sprintete schnell raus und rannte hinter ihm her. ,,Rafe" rief ich doch er schien mich nicht zu hören. Ich rannte noch schneller und überrannte ihn fast. ,,Warte, warte" keuchte ich. ,,Maria" stellte er fest und wartete bis ich mich beruhigte. Ich sah zu wie er mich musterte und dabei keine Miene verzog. Was er wohl dachte?. „Wegen gestern ich..." ,,Ist okay ich muss los" sagte er knapp und lief weiter. ,,Rafe warte" sagte ich doch er lief weiter.
Ich rang mit mir selbst doch blieb stehen. Alles in mir sagte ich sollte nicht weiter hinterher rennen. Ich schaute ihm kurz hinterher ,,Danke" murmelte ich und lief zurück ins Haus.Es waren Stunden vergangen die ich auf meinem Bett verbrachte und darüber nach dachte was passiert war bis Sarah an der Tür klingelte. Sie erinnerte mich noch weiter an die Party und wie es auf dem Boot aussehen musste, ich zwang mich aus meinem Bett und stapfte müde hinter ihr her.
Voll beladen mit Mülltüten und Putzmittel machten wir uns auf dem Weg richtung Steg. Wir blieben auf Knopfdruck stehen und schauten uns das Desaster an. „Oh man" sagte Sarah. Ich nickte nur zustimmend.. ,,Das wird uns den ganzen Nachmittag kosten" stellte ich genervt fest. Sie lächelte mich mit breiten Grinsen an „Happy Birthday".
Wir putzten eine ziemliche Weile bis ich mich erschöpft auf das Deck fallen lies und kaputt einfach da lag. ,,Möchtest du mir nach ewigen schweigen erzählen was mit dir los ist?" fragte Sarah und stellte sich mit verschränkten Armen vor die Sonne. Ich öffnete meine Augen. Sollte ich ihr das mit Rafe erzählen? warum kümmerte es mich überhaupt so? es war schließlich nur Rafe. Ich starrte sie kurz an und seufzte ,,Naschön" sagte ich und setzte mich auf in den Schneidersitz. Rafe war zwar ihr Bruder aber sie war auch meine beste Freundin und somit erzählte ich ihr alles.
Sie lachte auf „Maria, Rafe ist kompliziert mach dir keine Sorgen. Vielleicht lag es gar nicht an das was geschehen war sondern an was anderem, Rafe stresst sich momentan mit allem und flippt schnell aus oder verhält sich seltsam. Das ist eben Rafe". Ich nickte zum Verständnis, vielleicht hatte sie Recht doch irgendwie war ich damit nicht zufrieden. Das Rafe sich veränderte war mir schnell aufgefallen, ich bekam oft mit wie er sich mit Ward stritt oder gegen Möbel schlug. Ich ignorierte es da ich dachte das er selber Schuld hatte doch irgendwann kam er mit blauen Flecken oder blauem Auge zum Essenstisch. Keiner sagte etwas oder wunderte sich, doch ich wusste das diese Verletzungen nicht durch Schlägereien kamen. Jedesmal schaute ich Ward an und stellte angewidert fest das er nicht eine Reue besaß. Es war klar das er es war.
Meine Familie und die Camerons sind schon ewig befreundet, es gibt sogar Kinderfotos wo Sarah und ich zusammen spielten. Ich bekam früh heraus das etwas bei den Camerons nicht stimmt, doch ich schwieg. Es war nicht meine Familie und ich konnte nichts erreichen außer mir im Endeffekt nur selbst zu schaden.
,,Machen wir heute eine Pyjamaparty bei mir?" fragte Sarah. Ich lächelte „Gerne".
Heyy<3 ich hoffe für den ein oder anderen war das Kapitel nicht all zu langweilig. Im nächsten Kapitel kommt wieder mehr Inhalt :). Lasst gerne ein Feedback da<3
DU LIEST GERADE
you - rafe cameron
Фанфик"Wir standen uns gegenüber. Durch die Dunkelheit sah ich ihn nicht richtig, doch durch das schwache Laternenlicht erkannte ich seine Gestalt. Er wusste das ich es war & wir wussten beide was er getan hatte. Das das was an ihm herunter tropfte kein...