„Leute so kann das nicht mehr weiter gehen" sagte JJ und spielte mit seiner Waffe herum. Ich schaute zu den anderen im Kreis um ihre Reaktion zu sehen. „Du hast recht aber was schlägst du vor?" fragte John b. Er hatte wirklich recht, ewiges verstecken war nicht das wofür man leben sollte. „Wir fliegen nach outer banks und reißen diesen..." „Er ist immer noch mein Vater" rief Sarah rein. Rafe fing leicht an zu lachen und jeder stoppte „Sarah" fing er an „Unser Vater will uns eine Kugel in den Kopf jagen was glaubst du was passieren wird wenn keiner etwas tut?" sagte er und klang dabei so ruhig das es einen schon Angst machte. „Und was schlägst du vor Rafe ?" rief sie auf gebracht. Rafe zog eine Waffe und hielt so auf Sarah. „Scheisse" sagte Kie erschrocken und alle gingen ein Schritt nach hinten.
„Ich werde jeden umbringen der mir in die Quere kommt ihn umzulegen". Topper kam die Tür herein und schaute geschockt die Situation an. Ja die Nervensäge hatte sich ein Hotel auf den Bahamas gebucht.Ich riss Rafe die Waffe auf das Hand und funkelte ihn sauer an „Hast du ein Knall?" zischte ich und steckte sie ein. Er zuckte mit den Schultern „Ich hab einen ganzen Koffer damit voll also behalt sie". Ich verdrehte die Augen und ignorierte ihn einfach.
„Wir fliegen zurück nach Outer Banks"sagte JJ als Topper fragte was der Plan war. „Das hat keiner entschieden JJ" giftete Kie ihn an. „Die Idee ist nicht schlecht, jedoch wird Ward uns suchen und wenn wir ehrlich sind ist outer banks zum Vergleich dafür eine kleine Insel und Ward hat viele Leute um sich" erklärte Pope.„Mieser Wichser" sagte JJ. „Dein Vater ist doch selbst ein handgreiflicher Bastard" warf Topper in den Raum. JJ zeigte zu Rafe „Sag das mal deinen Psycho Freund". „Das reicht!"sagte ich streng. „Unsere Eltern sind auf dieser Insel und haben keine Ahnung was los ist, Ward könnte es genauso gut auf unsere Eltern abgesehen haben und tyrannisiert sie vielleicht grade" erklärte ich.
„Wir können uns aber nicht beschützen Maria" sagte Sarah. Sie hatte recht, was könnten wir schon gegen Ward Cameron ausrichten außer uns zu verstecken. „Dann brauchen wir eben ein neues Versteck" sagte JJ genervt.Es war doch total lächerlich sich noch ein Versteck zu suchen wenn Ward uns schon hier gefunden hatte. „Wir müssen wieder zurück, wir haben so oder so keine Chance gegen Ward" sagte Kie. Ich nickte. „Und was dann?" fragte Sarah. Stimmt sie konnte aufjedenfall nichtmehr zu ihr nachhause, genauso wenig wie Rafe. „Du kannst bei mir schlafen" meinte Topper. Ich verdrehte genervt die Augen „Wohl kaum Sarah schläft bei John B" warf ich in den Raum. „Und Rafe?" fragte Topper. Ich schaute zu Rafe der mich anschaute und nickte dann „Bei mir" sagte ich. Ich schaute kurz zu JJ der angepisst aus dem Fenster schaute. Ich ignorierte es einfach, da war das beste.
„Meine Mom bringt mich im Rafe hast du gehört" sagte Kelce als er uns alle entdeckte. „Halt's Maul und mach nicht so ein Drama" sagte JJ. Kelce starrte mit großen Augen zu JJ doch Rafe zog ihn wieder rein in den Jet. Wir luden alle unser Gepäck ein und stiegen ein. Ich hatte wirklich kein gutes Gefühl nach outer banks zu fliegen aber es blieb uns garnichts anderes über.
Das Wiedersehen mit meiner Mom war eher weniger rührselig, sie war sauer und das aus guten Grund. „Ich will sofort wissen warum meine Tochter sich auf Kuba versteckt hat und jetzt der Junge in meinem Haus wohnt dessen Vater mir ständig Drohungen schickt" schrie meine Mutter mich an. „Er schickt ihnen Drohungen?" fragte Rafe leise. Meine Mutter warf aufgebracht die Hände in die Luft „Natürlich er droht mir jeden Tag und immer etwas Neues". Ich schaute unsicher zu Rafe. Meine Mum kam mir mit dem Gesicht näher „Was ist hier los?".
„Wenn sie es wissen sind sie warscheinlich genauso in Gefahr wie wir" sagte Rafe. Ich nickte „Tut mir leid Mum". Sie wurde mit jeder Sekunde wütender das sah man sofort „Maria ich habe dir vertraut" rief sie. „Ich habe dein Vertrauen auch nicht missbraucht ich habe meinen Freunden geholfen und das tue ich immernoch" rief ich zurück.
„Ich werde auf Maria aufpassen" sagte Rafe.
Meine Mutter hielt sich erschöpft die Hand an den Kopf „Geht einfach aufs Zimmer" sagte sie. Wir liefen stumm nach oben und sagten nichts. Was auch sollte man dazu noch sagen?!.„Ich werde dafür sorgen das die Drohungen aufhören" sagte Rafe. Ich schaute ihn entsetzt an „Du machst garnichts Rafe" antwortete ich ernst.
Er fing leicht an zu lachen „Ich bin nicht so schwach wie du denkst". Natürlich bist du das nicht aber du sollst auch nicht wieder zum Rafe werden der gerne Menschen leid antun möchte. Ich schüttelte mit dem Kopf. „Nein du tust garnichts außer hier zu sitzen und nichts zu tun".
Er setzte sich langsam auf meinen Sessel und schaute mich provokant an während er sich nach hinten lehnte „Werden wir sehen".
DU LIEST GERADE
you - rafe cameron
Fanfiction"Wir standen uns gegenüber. Durch die Dunkelheit sah ich ihn nicht richtig, doch durch das schwache Laternenlicht erkannte ich seine Gestalt. Er wusste das ich es war & wir wussten beide was er getan hatte. Das das was an ihm herunter tropfte kein...