Kapitel 19

2.4K 57 0
                                    

Wir schlenderten alle zusammen ein wenig durch die Stadt. Ich hatte wirklich ständig Angst das er meine Hand los lies weshalb ich dauernd schaute wie sein Gesichtsausdruck war doch er unterhielt sich friedlich mit Topper. Am Ende entschieden wir uns uns zu trennen weshalb mir Sarah ein Hilfesuchenden Blick zuwarf. Tut mir leid aber ich musste wirklich mit Rafe reden. Ich lächelte sie leicht entschuldigend an.

Wir liefen still nebeneinander. Ich fühlte bei jeden einzelnen Schritt wie der Strandsand unter mein Füssen weg sank. Die Sonne scheinte extrem und mir war viel zu heiß. War jetzt der richtige Moment es ihm zu sagen?. „R-", „Sollen wir ins Wasser springen?" unterbrach er mich. Wohl nicht der richtige Moment...
Ich nickte und wir joggten zum Wasser, zum Glück hatte ich mein Bikini darunter. Wir zogen schnell unsere Kleider aus und rannten ins Wasser. Ich lies mir nicht die Chance nehmen und spritzte ihn eine volle Ladung Wasser entgegen. Er funkelte mich gefährlich an und kam auf mich zu. Oh scheisse. „Nein bitte Rafe" jammerte ich und versuchte vor ihm wegzulaufen. Natürlich war er schneller, packte mich und warf mich durch die Luft ins Wasser. Ich versuchte schnell wieder an die Oberfläche zu kommen und keuchte das Wasser aus. Ja Maria du sahst bestimmt grade zum anbeißen aus.

Ich ging auf ihn zu und er schaute mich belustigt an. „Was soll das werden Maria?"lachte er. Maria...du hattest wirklich nichts gegen ihn auszurichten. Ich lachte und versuchte ihn zum zu schupsen. Er fing an zu lachen und hielt meine Arme fest „Rafe das ist unfair!"lachte ich und stemmte meinen ganzen Körper gegen ihn doch es hatte keinen Zweck er war eindeutige stärker. Ich packte meine Hüfte und zog mich an sich ran. Ich zog erschrocken die Luft ein und schaute in seine Augen. Er schaute mich ruhig an und hatte immernoch ein kleines Lächeln auf den Lippen. Ich konnte nicht ernst bleiben, fing an zu kichern und lies mich gegen seine Brust fallen. Er legte seine Arme um mich und zog mich in eine feste Umarmung. Zu diesem Zeitpunkt war ich glücklich, ich dachte Rafe und ich hatten es geschafft und würden glücklich werden doch da wusste ich noch nicht wie sich alles in 2 Sekunden ändern könnte...

Wir liefen Händchen haltend zum Haus zurück. Von weitem sah man wie Ward sich mit jemand mir unbekannten stritt und total herumschrie. Ich schaute fragend zu Rafe doch er verspannte sich nur und starrte die Situation an. Da war er wieder, das Rafe wo Ich dachte er wäre verschwunden. Er drückte meinte Hand fester zu und spannte sein Kiefer an. Ein stechender Schmerz durchfuhr meine Hand „Rafe du tust mir weh" sagte ich doch er drückte fester zu. Ich versuchte meine Hand von ihn zu lösen „Rafe meine Hand du tust mir weh" sagte ich leicht geschockt wie stark der Schmerz war „Rafe!"rief ich. Er zuckte zusammen und seine Hand lockerte sich. Er schaute verwirrt zu mir „Du hast mir fast die Finger gebrochen" erklärte ich genervt und lies seine Hand los doch er nahm sie wieder und schaute sie sich an „Tut mir leid".

Hatte dieser Mann wohl auch was mit dem Kompass zutun? Hatten sie so eine Art Mission oderso?. Ich schaute auf mein Müsli. Eigentlich hatte ich ja garkeine Ahnung und stellte nur Mythen auf dich seitdem ich von diesem Kompass weiß und das Ward und Rafe ihn gesucht hatten ergab alles irgendwie um mich herum Sinn aber irgendwie auch nicht. Vielleicht sollte ich den nachgehen? Was hatte Ward Cameron für ein Geheimnis das er dafür auf die Bahamas flog? Ich meine Urlaub machte er nicht grade, er hing dem ganzen Tag am Telefon oder Stritt auch mit jemanden...
Wusste Rafe auch davon? Obwohl naja das ist eigentlich irrelevant er würde mir niemals etwas erzählen was seinen "tollen" Vater belasten könnte.

Ich öffnete den Mülleimer und war mein Müsli weg, ich würde herausfinden warum Ward uns als Aufwand nahm um auf die Bahamas zu fliegen. Ich werde diesen Arschloch hinterher spionieren. „Was tust du da?"fragte Sarah und schaute mir zu wie ich mein Müsli wegwarf. Ich schaute sie geschockt an „Ä-Ähh naja ich hatte kein Hunger mehr" erklärte ich. Sie schaute mich misstrauisch an. „Wie läufts mit Topper?"fragte ich um das Thema zu wechseln. Sie setzte sich erschöpft auf einen Barhocker „Er und ich naja irgendwie passt das nicht nur will er das nicht wahrhaben" erklärte sie. Ich nannte ihre Topper Geschichte auch "Topperblase". Topper war zwar nett aber naja Sarah konnte sich mit ihm zumindest auf sehr viele Golfspiele und alkoholiker mit 30 einstellen. Topper lebte dieses typische, reiche Kook leben. Golf, Wein, Ralf Lauren, große Klappe und Arroganz bis zum wieder spiegeln -> Topper Thornton. Es machte Sarah auch nicht grade beliebt das sie mit ihm zusammen war, ich meine was sollte man auch denken wenn jemand ein Jungen datet der dauern auf irgendwelche Pogues einschlug und seinen Nachmittag interessant nur Golf verbrachte? . Ich lachte innerliche ...Maria sein was-auch- immer droht mindestens einmal in der Woche jemanden umzubringen... naja aber das wusste ja keiner außer ich.

„Sag Topper einfach auf Wiedersehen und schick ihn und die Toscana" sagte ich. „So einfach ist das nicht du kennst Topper" antwortete sie genervt. Ja das stimmte, Topper war sehr darauf fokussiert was er wollte und ignorierte da eher die Meinungen anderer. Ich lachte „Hast ja echt ein Traumprinzen gefunden". Sie zeigte mir den Mittelfinger und ging aus dem Raum.

you - rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt