Ich schaute ihn in die Augen. Ein Spiel?. „Wahrheit oder Pflicht Maria?" hauchte er. Ich schmunzelte „Wahrheit". „Was-" fing er an und kam mit dem Gesicht gefährlich nahe. Ich ging automatisch ein paar Schritte nach hinten doch spürte relativ schnell die Wand an meinen Rücken. Er stellte seine Arme links und rechts von meinem Kopf ab. „wenn ich dich jetzt einfach küsse". Er strich eine Strähne aus meinem Gesicht und schaute mich ernst an.
In dem Moment wurde mir klar was ich wollte. Mir wurde klar das mir die Situation nicht ein bisschen unangenehm war, ich wollte es. „Probier es aus" murmelte ich und kam ihn mit meinem Gesicht näher. Er lächelte leicht und schaute mir tief in die Augen „Du bist was besonderes Maria und das will ich nicht verlieren". Er ging ein Schritt nach hinten doch ich folgte ihm direkt „Du wirst mich niemals verlieren" sagte ich genauso ernst wie ich es meinte. Er schaute weg mit einem Blick den ich nicht definieren konnte. War es Trauer, Reue ?. „Doch, irgendwann wirst du mich hassen. Ich bin nicht der für den du mich hältst du stellst dir das so einfach vor doch das ist es nicht". Ich schaute ihn genervt an und verschränkte meine Arme vor der Brust „Mach es nicht schwerer als es ist Rafe". Er schaute mir wieder in die Augen „Seh mich nicht besser als ich es bin".
„Seh mich nicht besser als ich bin" murmelte ich vor mich hin und starrte mich im Spiegel an. Ich dachte fast den ganzen Tag darüber nach nachdem Rafe mich nachhause gefahren hatte.
Wie sollte ich dich sehen Rafe Cameron?. Was dachte er von sich selber das er mein Bild zu sich so falsch empfand ?. Zum ersten Mal stellte ich mir die Frage... wie sahen die Anderen Rafe Cameron?.Ich machte mich grade für die Party fertig als Sarah herein kam. Ich schaute sie besorgt an „Was ist los?" fragte ich. Sie sah komplett fertig aus, als hätte sie eine Woche nicht geschlafen. „Topper und ich haben uns gestritten" sagte sie knapp und schmiss sich auf mein Bett. „Er sagt ich wäre zu aufbrausend und naiv". Topper hatte schon immer sehr interessante Argumente um unnötig Streit zu provozieren. „Ich weiß Topper hat schwer, vielleicht redet ihr nochmal in Ruhe darüber wenn ihr euch beide beruhigt habt" schlug ich vor. Sie sagte nichts. „Nein" sagte sie schließlich.
Ich wusste was jetzt kam, das was sie hätte schon längst tun sollen, Topper liebte sie zwar aber ihre Beziehung war nicht gesund. Sie stritten andauernd und hatten zu wirklich nichts die selbe Meinung. „Ich will das so nicht mehr". Ich nickte bekennend „Ich will dir kein Ratschlag geben da ich nichts beeinflussen will aber du solltest das tun womit du dich am wohlsten fühlst" antwortete ich während ich mir ein Kleid Anzug. „Danke Maria".
Wir liefen den Weg zum Strand entlang. Ich liebte Strand Partys. Man hörte die Musik schon vom weiten und manche Leute kreischten herum. Ich lächelte zufrieden. Ich schaute mich um wer alles da war und endeckte Rafe, Topper und Kelce die grade ein Schluck von ihrem Bier nahmen. Rafe schaute in meine Richtung und lächelte leicht. Ich schaute verlegen weg. Als wir in seinem Zimmer standen beendete Rose unserem beinahe Kuss danach war die Stimmung etwas angestrengt, nichtmal von seiner Seite aus doch ich war von mir selbst geschockt.
Sarah und ich tanzten schon eine Weile ziemlich angetrunken und lachten uns halb tot. Ich stolperte aufeinmal nach hinten und stoß jemanden zur Seite. „Oh mein Gott tut mir leid" sagte ich und drehte mich um. „Maria" begrüßte mich JJ und rollte das R dabei. Ich lachte auf. „Na süße wie gehts" sagte er und legte ein Arm um mich" ich lächelte ihn an und legte mein Ar auf seinen Rücken „Sehr gut und dir JJ?". Er nickte „Sehr gut". Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her „Lust zu tanzen?" fragte er und zeigte mit den Händen auf den freien Platz vor ihn. „Danke JJ aber Maria muss leider ablehnen". Ich schaute erschrocken neben mir uns sah Rafe.
„Oh wusste garnicht das Maria für dich reserviert ist" sagte JJ ironisch. Oh shit. „Leute das reicht" sagte ich. „Verpiss sich besser du scheiss Pogue" sagte Rafe und ging auf ihn zu. Ich wusste was jetzt kam. JJ provozierte Rafe heftig bis die erste Faust flog. „Rafe" schrie ich. „JJ lass denn scheiss" schrie Kie. Alle jubelten. Ich versuchte Rafe zurück zuziehen doch bekam davon ein Schlag von JJ ab. Stille. Keiner sagte etwas. Ich stolperte nach hinten und hielt mir schmerzvoll den Kopf. „Ich mach dich dafür kalt JJ". „Maria gehts dir gut?" fragte Kie.Ich versuchte aufzustehen und ging schwankend auf die Jungs zu. „Rafe" sagte ich. „Scheisse man" sagte JJ als Rafe sich von ihm löste. Rafe schaute mich an und lief dann einfach davon. Ich schaute ihn verwirrt hinterher. „Tut mir leid Maria" sagte JJ. „Schon okay" murmelte ich und schaute weiter Rafe hinterher.
DU LIEST GERADE
you - rafe cameron
Fanfiction"Wir standen uns gegenüber. Durch die Dunkelheit sah ich ihn nicht richtig, doch durch das schwache Laternenlicht erkannte ich seine Gestalt. Er wusste das ich es war & wir wussten beide was er getan hatte. Das das was an ihm herunter tropfte kein...