Ich saß neben Kie in dem warmen Strandsand und hielt mir eine gekühlte Bierdose an den Kopf. JJ's schlag hatte doch ganz schön zugesetzt.
„Also anscheinend hast du das mit Rafe gut hinbekommen" stellte Kie fest. Ich schaute sie verwirrt an „Was meinst?". „Naja Rafe mag dich offensichtlich mehr als nur Freundschaftlich" antwortete sie. Achso das meinte sie. Ich schaute aufs Meer „Und du?" fragte sie vorsichtig. Ich überlegte kurz wie ich das hätte sagen können „Hätte mich jemand vor ein paar Wochen gefragt wie ich zu Rafe Cameron stehe hätte ich gesagt das er ein Idiot ist den ich schon sehr lange kenne aber jetzt, er ist so viel mehr als das" erklärte ich und sprach direkt weiter „Als ihr mich darum bat euch zu helfen habe ich darüber nachgedacht was das beste für ihn wäre. Ich würde jederzeit alles für Rafe tun".
Kie lachte leicht auf „Das dass jemand über Rafe sagen würde". Sie hatte recht, Rafe hatte ein ziemlich starkes soziales Problem. „Du liebst ihn oder?" fragte sie. Ich nickte leicht „Ja ich denke schon".
„Hallo Rose ist Rafe da?" begrüßte ich sie. Sie schaute auf meine aufgeschlagene Augenbraue „Alles gut bei dir?" fragte sie aber klang dabei eher weniger besorgt. Ich nickte nur. „Rafe ist grade mit Ward weg aber es dauert nicht lang, du kannst auf ihn warten" sagte sie. Ich weiß es war emotional übergriffig aber es nervte mich grade extrem das er mit Ward weg war. „Danke" sagte ich knapp und ging in das Haus. Rose packte mich mit festen Griff am Arm „Wir sind eine tolle Familie und es wäre sehr schade wenn das jemand kaputt macht". Ich schaute sie angewidert an. Tolle Familie? Ja klar du bist doch auch die meiste Zeit aufs reich sein aus. Ich wusste das es eine Drohung war. Ich nickte, riss mein Arm aus ihrem Griff und ging hoch in Rafe's Zimmer. Was achte die eigentlich wer sie war?!.
„Maria" sagte jemand leise und strich mir ein Haar aus dem Gesicht. Ich öffnete leicht meine Augen. Wie spät war es?. Ich schaute zu Rafe. „Seit wann bist du hier?" fragte er ruhig. „Nach der Party und dann war ich noch mit Kie unterwegs also so gegen 21 Uhr?" murmelte ich verschlafen. „Es ist 2 Uhr nachts" sagte er knapp. Ich nickte verschlafen und kuschelte mich wieder in die Decke.
Ich schaute verwirrt zu Rafe als er anfing an meinem Tee zu riechen. „Was tust du da?" fragte ich skeptisch. Er schaute mich besorgt an „Wer hat dir den Tee gemacht?" fragte er. Ich schüttelte verwirrt meinen Kopf. Was hatte er denn mit dem Tee?! „Rose hat ihn mir gemacht" gab ich knapp von mir.Rafe stand auf und lief durch den Raum und dachte offensichtlich nach. „Rafe was ist los?". Er schaute mich an und da war es wieder, dieses Gefühl von Hass, Verzweiflung, Wut und Unruhe in seinen Augen. Er lächelte leicht als hätte er die beste Idee „Ich denke" sagte er und kam auf mich zu. „Ich bring sie einfach um". Ich schaute ihn geschockt an. Er bemerkte meinen Blick und ließ entblößt seine Arme fallen „Töten ist natürlich". Was zum...
Ich saß einfach nur da und schaute ihn perplex an. Ist der eigentlich dumm?.„Natürlich Rafe wenn es um die natürliche Nahrungskette geht also lass den scheiss das ist nicht normal und das weißt du". Wir schauten uns eine zeitlang nur an als er das aussprach was mich am meisten schockierte „Dad meinte das ich normal bin und er sagte auch das es normal ist".
Ward Cameron wusste wie es seinem Sohn ging und half ihn nicht?. Irgendwas stimmte hier nicht. Er setzte sich leise aufs Bett und starte gegen die Wand. „Mit mir stimmt was nicht" sagte er. Ich wusste das diese Nacht noch schlimmer hätte werden können denn er fing an zu realisieren das er krank war doch er würde nicht auch dafür verantwortlich machen und es änderte daran auch nichts. Ich nahm den Tee „Trink ein Schluck danach geht es dir besser". Bitte lass dich darauf ein Rafe, das ist alles zu viel für dich. „Bitte bleib bei mir". Er sagte es so voller Trauer und Reue. Man spürte diese Angst aus jeden Buchstaben. Ich legte eine Hand auf seine Wange „Ich werde immer bei dir sein".Hey🤍
Ich weiß garnicht wie ich diese Rede von mir anfangen soll aber ich wollte einfach mal danke für die lieben Kommentare von euch sagen. Mir bedeutet das wirklich sehr viel!. Ich hoffe ihr habt Spaß bis jetzt Spaß beim lesen gehabt. Ihr könnt mir gerne auch negatives Feedback geben falls euch mal etwas nicht realistisch vorkommt oder einfach nicht passend ist :) sowas hilft immer sehr beim Schreiben.
Natürlich freue ich mich aber auch wenn euch die Kapitel bis jetzt so gefallen haben wie sie sind🤍~Wie findet ihr eigentlich Maria? Viele Hauptcharaktere sind ja meistens nicht so beliebt~
DU LIEST GERADE
you - rafe cameron
Fanfiction"Wir standen uns gegenüber. Durch die Dunkelheit sah ich ihn nicht richtig, doch durch das schwache Laternenlicht erkannte ich seine Gestalt. Er wusste das ich es war & wir wussten beide was er getan hatte. Das das was an ihm herunter tropfte kein...