Ich lief leise durch unser Haus und suchte Rafe. Er hatte den ganzen Tag vielleicht 3 Sätze mit mir gewechselt und war die ganze Zeit in seinen Gedanken vertieft.„Rafe?" rief ich. Nichts. Ich öffnete unsere Balkon Tür und blieb erschrocken stehen. Rafe und Topper hielten eine Waffe auf eine aufgebaute Zielscheibe. Ich schaute schnell umher ob Mom es gesehen hatte und rannte auf sie zu. „Sag mal spinnt ihr ich habe eine Mutter".
„Wir üben schonmal" sagte Topper. Ich schaute sie entsetzt an „Üben für was?". Rafe würdigte mir kein Blick und versuchte richtig zu zielen. „Für was wohl?!" sagte Topper belustigt und provokant. Ich schaute wütend zu Rafe „Hatten wir das nicht schonmal ?" fragte ich vorwurfsvoll. Rafe sank die Waffe und kam auf mich zu. Er schaute mich von oben herab an und verzog keine Miene „Ja Maria das hatten wir schon aber wenn du nächste Woche nicht tot sein willst hältst du einmal die Klappe". Ich schaute ihn mit großen Augen an. Mistkerl.
Ich lief genervt wieder ins Haus. Meine Mum kam mir mit einem Wäschekorb entgegen und zuckte zusammen als der erste Schuss ertönte. „Was machen die da?" fragte sie geschockt. „Hausaufgaben" antwortete ich knapp und lief in mein Zimmer.„Was geht Mara" begrüßte mich Pope. JJ schaute ihn entsetzt an „Bro sie heißt Maria". Pope schaute entschuldigend zu mir „Stimmt tut mir leid".
Ich schloss hinter ihnen die Tür und wir setzten uns alle an den Esstisch. „War irgendwas auffälliges bei euch? Aufm Cut wird gesagt hier waren den ganzen Vormittag Schuss Geräusche" fragte John B. Ich schaute genervt zu Rafe „Nein nur zwei idioten die meinten zu üben". Kie schaute Rafe und Topper entsetzt an „Habt ihr sie noch alle? Was ist wenn die Polizei das gehört hätte?". „Weiß nicht also ich möchte nicht draufgehen weil ich ein Schuss verfehlt habe" verteidigte Topper sich. JJ ließ sich in den Stuhl fallen „Da stimm ich den arschkriechern ausnahmsweise zu".„Wie viel bekommt man auf dem Cut eigentlich für scheisse aufsammeln?" frage Topper provokant. „Weiß nicht aber ich denke deine Zähne reichen mir als Lohn du dummer wichser" sagte JJ und stand aggressiv auf. Ich hielt mir genervt den Kopf. „Das reicht" schrie John B. „Ihr führt euch auf wie Kinder" rief Kie aufgebracht.
„Irgendwie muss es weiter gehen" sagte Rafe konzentriert und starrte auf den Tisch. „Wolltest du nicht mit Daddy auf Schatzsuche gehen?" fragte JJ provokant womit er sich eine deftige Hinterkopfschelle von Kie einfing. Ich schaute JJ genervt an.Ich setzte mich nach gefühlten Stunden anstrengendes warten auf unserer Terrasse. Ich hatte wirklich kein Plan mehr was richtig und falsch war oder was wir tun sollten. Ich wusste nicht wie wir uns selbst beschützen sollten, wie ich meine Mutter erklären sollte warum alle so angespannt waren und die Jungs dauernd offen eine Waffe rumliegen ließen. Warum keiner mehr als 3 Wörter mit ihr sprach weil sie zu gestresst waren auf alle aufzupassen und das schlimmste...wir hatten keine Ahnung was Ward Cameron vor hatte.
Er würde etwas gegen uns unternehmen schließlich könnten wir ihn dabei stören seine schatzsuche zu vollbringen.Wir musste ihn zuerst finden. Für John B, Pope und JJ. Für alle die das Geld brauchten. Wir mussten früher als Ward da sein komme was wolle. Rafe wusste wo der Schatz war deswegen war er der erste auf Wards Zielscheibe. Mich schauderte es bei dem Gedanke das ein Vater sein eigenen Sohn etwas antun könnte für Geld.
Ich hörte ein klicken hinter mir und blieb erstarrt sitzen. „Sieh mal an du musst also Maria sein" sagte eine unbekannte alte und raue Stimme. Ich starrte grade aus und rührte mich kein bisschen. „Ja" murmelte ich leise. Ich hörte wie die Person um mich zu kam. Aus dem Augen erkannte ich ihn. Es sah so aus als wäre es die gleiche Person wie auf Kuba. „Du hast den alten Cameron ziemlich verärgert Prinzessin weißt du das?". Igitt. „Zu recht" sagte ich arrogant und schaute desinteressiert zu ihm. „Bissig bist du auch noch" stellte er fest. Ich starrte ihn kalt an. „Sag Rafe das wir ihn finden werden und dann werden wir ihn kalt machen". Ich merkte wie etwas hart gegen mein Kopf stoß und ich sofort das Bewusstsein verlor. Ich lies mein Glas fallen was in tausend Splitter auf den Boden zersprang.
Mit dem Glas zersprang alles. Alles was Glück bedeutete, was Frieden bedeute, was die Realität bedeutete. Aus allen zersplitterten Teilen bildete sich Hass, Wut und Mordlust. Es setzte sich zu einer dunklen Emotion zusammen die alles veränderte.
Die Uhr tickte genau 18:00 als Rafe Cameron sie auf den Boden lagen sah. Wie alles was ihn aufgehalten hatte jemanden etwas anzutun sich schwarz färbte. Er sah ihr Blut und fühlte es. Die Rache diesen jemanden der das getan hatte viel schlimmeres anzutun. Er stand da und starrte auf ihr herab. Er würde diese Person umbringen. Es bildete sich purer Hass in ihm aus. Er konnte es fast in den Venen fühlen wie die Mordlust in ihn Aufstieg. Seine ganze Aggressivität nahm die Hand „Ich werde euch alle umbringen" murmelte er ruhig und entschlossen.
Er lächelte leicht. „Ich werde euch alle umbringen".
DU LIEST GERADE
you - rafe cameron
Fanfiction"Wir standen uns gegenüber. Durch die Dunkelheit sah ich ihn nicht richtig, doch durch das schwache Laternenlicht erkannte ich seine Gestalt. Er wusste das ich es war & wir wussten beide was er getan hatte. Das das was an ihm herunter tropfte kein...