Kapitel 21

2.2K 56 1
                                    

Ich öffnete schwer meine Augen. Die Sonnenstrahlen brannten förmlich in mein Gesicht und meine Klamotten klebten unangenehm an meinem Körper. Ich setzte mich gequält auf und stellte fest das ich in einer Hängematte geschlafen hatte. „Guten Morgen" sagte jemand und hielt mir ein Glas Wasser hin. Ich nahm es dankend und schaute zu der Person rauf. JJ. Ich schaute peinlich berührt auf mein Glas und trank etwas davon.

Als alle wach waren entschieden wir ins Meer zu springen da es echt ziemlich heiß war und eine Abkühlung wirklich nötig war. Ich zog meine Sachen aus und war mal wieder froh das ich immer einen Bikini anhatte. Sarah und ich hatten ja eigentlich vor gehabt Surfen zu gehen woraus dann doch eine Party mit den anderen wurde. Wir rannten alle ins Wasser und lachten zusammen. Plötzlich packte mich jemand von hinten und lies sich mit mir nach hinten fallen. Ich tauchte wieder auf dem Wasser und drehte mich zu der Person um, JJ. Ich lachte und schubste ihn. „Ihr seid solche Kinder" gab Pope von sich doch wir ignorierten es und versuchten und weiter ins Wasser zu zerren. Er hielt mich fest und lächelte mich an „Ich habe dich vermisst Maria".

Ich habe dich vermisst Maria-
Ihr solltet wissen, zwischen mir und JJ war schonmal etwas naja ...kompliziertes.
Als ich grade 17 geworden bin hat er mich gefragt ob wir uns mal treffen wollten. Natürlich bin ich drauf eingegangen doch leider ist irgendwie nie etwas daraus geworden. Er hatte mich oft einfach ignoriert bis ich auf einer Party gesehen habe das er jemand anderes geküsst hatte. Ich machte mir daraus nicht besonders viel, er kam und ging, ich hatte nichtmal Zeit mit ihm eine wirkliche emotionale Verbindung aufzubauen. Meine Mutter drohte mir auch täglich mich von JJ Maybank fern zu halten da sie meinte sein Vater wäre gewalttätig und versoffen. Davon bekam ich auch nicht viel mit, ichh verbrachte die letzten Jahre mit Sarah und Topper und naja Rafe bis zu der Zeit in die er sich verändert hatte, da bekam man nicht viel mit außer wer am besten Golf spielen konnte und das größere Boot besaß.

Mich wunderte es nicht wirklich das Sarah sich mit John B und den anderen angefreundet hatte. Sie hatte sich schon immer in der "Kook-Welt" eingeschlossen gefühlt wobei ich auch nur zustimmen konnte. Mit 18 Jahren zu wissen das man sein ganzes Leben damit verbringen würde das zu tun was die Eltern wollten und seinen super tollen langweiler Freund beim Golfen zu zugucken bis man mit 30 Alkohol abhängig wird ist für mich einfach als würde man mich direkt in eine Zelle sperren. Genauso fühlte Sarah sich auch. Es war wie eine Blase doch wenn man sie zum platzen brachte naja musste man mit den Konsequenzen leben.

Ich schloss die Augen und lies die Sonnenstrahlen auf mein Gesicht strahlen. Sie waren so warm das es grade das einzige war das ich spüren wollte, ich wolle einfach nur entspannt in dieser Hängematte liegen und entspannen.
Natürlich...daraus wurde nichts.
„Tut mir leid Maria aber wir müssen los, Topper und Rafe sind bestimmt schon am ausrasten" sagte Sarah. Ich seufzte und stand genervt auf. Natürlich grade als ich Ruhe gefunden hatte.
Sarah wartete beim Auto bis ich meine Sachen zusammen gesucht hatte.
„Du gehst?" fragte JJ. Ich schaute zur Seite, es war mir unangenehm doch das mit JJ war grade nicht richtig. Er hatte mich schonmal verlassen und mit mir herum gespielt wie ein Golfball, wieso sollte er es nicht wieder tun?!. „Ich muss zurück zu Rafe" sagte ich und schaute ihn ernst in die Augen. Er nickte „Klar zu Rafe wohin auch sonst". Ich schaute ihn entsetzt an „JJ du hast deine Chance versaut und so ein Kuss ändert rein garnichts".
Genervt entfernte ich mich von ihm und lief zum Auto. „Alles okay?" fragte Sarah. Ich antwortete einfach garnichts und setzte mich stumm ins Auto.

„WO ZUM TEUFEL SEID IHR GEWESEN?" schrie Topper. Oh scheisse....
Ich lief einfach an ihn vorbei und ignorierte ihn, wer war er schon zu glaube mich zu bevormunden?!
Jetzt musste ich nurnoch an Rafe vorbei. Ich schlich leise ins Haus und drehte mich schnell um um in mein Zimmer zu rennen. „Scheisse" murmelte ich als ich volle Kanne gegen jemanden lief. „Wir gehen Surfen" sagte jemanden emotionslos und schaute mich kalt an. „Waren wir auch" log ich ihn an. Kurz war garnichts doch dann drängte mich Rafe nach hinten. Er packte mir leicht am Hals und schaute mich sauer an „Ich hasse es angelogen zu werden Maria" . Er drückte einwenig zu. Ich schubste ihn mir aller Kraft nach hinten und funkelte ihn sauer an „Du bist nicht mein Vormund Rafe ich kann tun und lassen was ich will" schrie ich. Ich rannte in mein Zimmer und schloss hinter mir die Tür. Laute Gehämmer erklang „Mach die scheiss Tür auf" sagte er. „Verpiss dich Rafe"

Such doch weiter deinen dämlichen Kompass und nutz mich weiter für deine Spielchen aus. Eine Träne lief meine Wange herunter, warum dachte ich das Rafe anders wäre? Dabei war er die ganze Zeit der selbe ...

you - rafe cameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt