Nach einer Weile drehte Newt schließlich den Kopf zu mir und begann zu grinsen. "Hey Frischling" Wütend ignorierte ich seine Worte und starrte ihn weiterhin wortlos an. Er hatte immerhin meinen Freund weggeschickt. "Dein Fleisch brennt" Rasch wandte ich den Kopf und riss den Stock nach oben. Mein Stück Fleisch galt nun eher einer kleinen Fackel und ich hielt es nah an mich, um es betrachten zu können. "Ah!", machte ich als es plötzlich wieder Feuer fing und versuchte es auszupusten, Newt beobachtete mich fies grinsend. Schließlich hielt ich es vor mich und lies Chuck eine orangene Flüssigkeit darüber gießen, rasch erlosch das Feuer. Trauernd betrachtete ich das verkohlte Stück Fleisch, das kläglich von der noch immer glühenden Spitze des Stock herabhing. "Versuchs das nächste Mal mit etwas weniger Hitze", sagte Chuck grinsend und Newt neben mir hatte sich bestimmt mindestens drei Rippen vor lauter Lachen ausgeknackst. "Gib mir das Fleisch", knurrte ich und Chuck reichte mir das rohe Schweinefleisch in seiner Hand. Verbissen wickelte ich es um den Stock und hielt ihn ins Feuer, den Blick starr darauf gerichtet. "Hey Chuck, was geht?" Kurz sah ich auf, als ich Minho's Stimme erkannte. Der Hüter stand mit einem Einmachglas, in dem sich die gleiche orange Flüssigkeit , mit der Chuck mein Fleisch abgelöscht hatte, befand. Einer der Läufer stand neben ihm und hielt einen langen, geschnitzten Stock. "Hey Minho, setzt euch doch zu uns", rief Chuck und Newt und ich rutschten auf, sodass die zwei Läufer ebenfalls auf unserer Bank Platz hatten. Dicht spürte ich den Körper des großen Jungen neben mir und fühlte meine Wangen heiß werden. Verträumt blickte ich zu Newt, der sich bereits angeregt mit Minho über den neuen Frischling zu unterhalten begann. Mein Blick lag auf seinen Lippen, während seine Stimme meine Ohren füllte. Mein Herz tat einen freudigen Sprung, als er auflachte und den Kopf in den Nacken legte. Seine Haare wehten sanft im leichten Wind und seine Wangen schienen leicht gerötet. Er war hübsch, so hübsch. Als käme er aus einer anderen Welt. Plötzlich wedelte eine Hand vor meinem Gesicht und ein energisches "Halloho Frischling" riss mich aus meinem Schwärmen. Nick stand vor mir und er hatte seine Augenbrauen so weit nach oben gezogen, das sie beinahe mit seinem Haaransatz verschmolzen. "Kommst du mit?" Er schien die Frage bereits ein paarmal gestellt zu haben, denn er sprach jedes Wort extra langsam und betont aus. "Klar" Ich lies ihn meine Hand nehmen und nach oben ziehen. Wir waren schon hinter dem Feuer verschwunden, als ich mich erst wunderte, wohin genau ich mitkommen sollte. Fragend wollte ich bereits den Mund öffnen, als Nick vor einem Tisch innehielt, auf dem ein großes Fass stand. Daneben stapelten sich einige Einmachgläser. Nick drückte mir Eines in die Hand und nahm sich ein Eigenes, bevor er den kleinen Hahn, der an dem unteren Teil des Fasses befestigt war, aufdrehte. Dieselbe orange Flüssigkeit quoll heraus, die Chuck und Minho getragen hatten. Mir war nicht klar gewesen, das man sie trinken könnte, bis Nick das Glas an die Lippen legte und einen kräftigen Schluck nahm. "Probier mal!", munterte mich der Junge auf und ich trat vor, um mir ebenfalls etwas ins Glas zu füllen. Ich hatte bereits einen kleinen Schluck drin, als Nick den Hahn weiter aufdrehte und mein Glas bis zum Rand füllte. "Nick!", rief ich empört und sah meinen Freund lachen. "Es schmeckt dir bestimmt" Er drehte sich herum und ich schnupperte vorsichtig an dem giftig aussehenden Getränk. Es roch nach Kräutern und ein scharfer Geruch schwang mit. Als ich den Blick hob und ein paar Lichter um das Feuer wanken sah, wurde mir klar, das es nur Alkohol sein konnte. Nick hatte sich bereits herum gedreht und da ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte, folgte ich ihm zu einem etwas größeren Kreis von Jungs, die alle laut schrieen und jemanden anzufeuern schienen. Als ich näher trat, erkannte ich Gally und einen Jungen, dessen Körperbau sich ähnelte. Stritten sie sich? Warum ging niemand dazwischen? Wild kämpften sie und versuchten einander auf den Boden zu drücken, ohne Erfolg beiderseits. Mein Gesicht war vor Verwirrung verzerrt, als mir plötzlich etwas klar wurde. Das hier war kein Streit - es war ein Kampf. Ein Kampf um den Sieg. Nick schien wie die Anderen hier ordentlich Freude an dem Gerangel zu haben, denn er hatte bereits in die anfeuernden Rufe mit eingestimmt. Ein vielstimmiges "Ohhh" erklang, als Gally seinen Gegner ein paar Sekunden später mit dem Fuß auf den Boden drückte und triumphierend die Arme in die Luft warf. "Nächster!", rief der Hüter grinsend und lies den Jungen am Boden in die Menge krabbeln. "Josh!", schrieen ein paar Jungs und ein muskulöser, aber kleiner Lichter wurde in den Kreis geschubst. Gally hob ungläubig die Augenbrauen, während er seinen Gegner musterte, als wolle er sagen 'Du willst dich mit mir messen?' Die Arroganz in seinen Augen machte mich beinahe krank. "Fangt endlich an!", rief einer wütend aus der Menge heraus und ohne zu zögern rannte Josh auf seinen Gegner zu. Dieser fing ihn sofort ab, tritt ihm in die Kniekehlen und er sank hilflos zu Boden. Mieser Trick. Plötzlich fing der Junge am Boden meinen Blick auf und er grinste mir zu, ich errötete überrascht. Sofort rappelte er sich wieder auf und ging erneut auf Gally los. Dieses Mal änderte er seine Taktik und versuchte, den Hüter von hinten zu erwischen. Gespannt beobachtete ich die Rangeleien, als sich plötzlich ein Arm auf meine Schulter legte und ich erkannte Newts Stimme. "Na was treibt unser Frischling denn so?" "Shh!", machte ich, ohne den Blick von den Kämpfenden abzuwenden. "Ich geb dir gleich 'Sh' ", grummelte der blonde Junge und er wackelte mich an, während er sein Glas zum Mund hob und einen langen Schluck nahm. "Oooooh's" und "Aaaah's" waren zu hören als der kleine Junge erneut fiel, dieses mal hart auf den Kopf und er verzog schmerzerfüllt das Gesicht. "Man Newt wegen dir hab ich das Beste verpasst!", jammerte ich und schüttelte seinen Arm von meiner Schulter. Gally zog die Bandagen um seine Fäuste enger und trat aus dem Kreis, um etwas zu trinken. Josh rappelte sich auf und hielt sich den Kopf, während er vom Sandplatz stolperte und in denen ihm gratulierenden Lichtern verschwand. Er tat mir leid, er hatte so hart gekämpft. "Hey Frischling" Gallys Stimme schallte durch den Lärm zu mir herüber und ich riss den Kopf hoch. "Hast Lust auf ne Runde?", fragte Gally und ein breites Grinsen trat in sein Gesicht. Totenstille um mich herum kehrte ein, während die Lichter gespannt auf meine Antwort warteten. Mein Herz hämmerte überrascht, ich spürte meine Hände feucht werden. Gally würde mich in der Luft zerreißen, wenn er die Chance dazu bekommen sollte. Er war groß, stark und muskulös - seit Jahren arbeitete er hart und trug schwer. Er würde mich unter seinen Fingern zerquetschen. Andererseits machten ihn seine Muskeln langsam - ich wäre schneller als er. Vielleicht war das meine große Chance, ihm endlich legal Eine reinzuhauen. Was sollte ich machen?
DU LIEST GERADE
Verborgen im Schatten
FanfictionY/n wacht an einem fremden Ort auf. Ohne Erinnerungen an ein Leben vor dem Schlaf. Eine Lichtung - voller Jungs, kein Mädchen unter ihnen zu entdecken. Zunächst wird sie eher unfreundlich empfangen, muss anzügliche Kommentare und dumme Sprüche über...