35: Lang ersehnter Regelbruch

520 24 1
                                    

Alby trat vor das Gatter und sah zwischen uns hin und her. "Was genau passiert hier?" "Gally er hat mich gesch-" "Sie weiß mehr als sie zugibt und der Frischl-" "Ich kenn ihn nicht verdammt!" "Okay Gally. Zurück an die Arbeit", unterbrach unser Anführer den erneut ausgebrochenen Streit und Gally riss wütend den Mund auf. "Zurück. An. Die. Arbeit. Gally" Mit einem letzten hasserfüllten Blick auf mich fuhr der Hüter herum, kletterte über den Zaun und stampfte- um seiner Wut Ausdruck verleihen zu können- Grasbüschel kickend davon. "Ich weiß einfach nicht was er für ein Problem mit mir hat, ich- woher soll ich den Frischling bitte kennen?!", wetterte ich aufgebracht und drehte mich zu Alby, der mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. "Gally ist nun einmal kein ruhiges Gemüt" "Er ist die Wut in Person", schnaubte ich und verschränkte die Arme. "Y/n Gally mag manchmal schwierig sein aber er ist Teil der Lichtung" Die Stimme meines Anführers war mahnend und langsam geworden und mir fiel auf, das ich möglicherweise zu weit gegangen war, denn er hatte Recht. Gally war Teil der Lichtung und das schon Jahre vor mir geworden. Sollte man zwischen mir und Gally wählen müssen, so würde allenfalls der Hüter gewählt. Zustimmend senkte ich den Kopf und Alby klopfte mir auf die Schulter, bevor er an mir vorbei ging. Langsam drehte ich mich herum und bemerkte, das er in Richtung der Löcher unterwegs war. Nach einer Weile war er in der Ferne vor einem in die Hocke gegangen und band das Seil auf, um das Gitter aufzuziehen. Kurz hielt er inne, bevor er die Hand ausstreckte. Mir klappte der Mund auf, als er den neuen Frischling heraus zog. Kurz standen sie sich gegenüber, bevor der Anführer ihm den Arm um die Schultern legte und in Richtung der Box zu laufen begann. Ich verstand- er zeigte ihm nun die Lichtung. Das konnte ich mir doch wohl kaum entgehen lassen... Schnellen Schrittes folgte ich den beiden in einem guten Abstand und jetzt kam Newt auf die beiden zu. Rasch hielt ich inne und sprang hinter einen Baumstamm. Wenn er mich nicht arbeiten sah, würde ich bestimmt eine Standpauke zu hören bekommen. "Alles klar Alby? Neuer Frischling hm?" Newts Stimme schallte zu mir herüber und vorsichtig neigte ich mich etwas nach vorne, um sie besser beobachten zu können. "Das ist Newt- mein Stellvertreter. Er kümmert sich um die Lichtung wenn ich nicht da bin", meinte Alby und Newt streckte die Hand in Richtung Frischling, der sie zögernd ergriff. "Dann ist ja gut das du hier nicht rauskommst" Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und erschrocken fuhr ich herum. Chuck grinste mit verschränkten Armen zu mir herauf. Erleichtert fasste ich mir an mein rasendes Herz und hörte den kleinen Jungen lachen. "Soso findest wohl den neuen Frischling interessant?" Er zwinkerte bedeutungsvoll und ich schüttelte sofort den Kopf. "Nein tu ich nicht!" "Betroffene Hunde bellen", meinte er vielsagend und ich rollte mit den Augen. "Was treibst du eigentlich hier? Wolltest du nicht was zum Essen holen?" "Bin auf halben Weg abgelenkt worden" Mit diesen Worten lehnte er sich so zur Seite, das er an mir vorbei linsen konnte. Auch ich drehte mich zurück und gemeinsam beobachteten wir die Drei. "Hey Newt, tust mir nen Gefallen? Gehst du Chuck suchen?", sagte Alby gerade und Chuck hielt sich überrascht die Hand vor den Mund. "Na klar" Newt verschwand in Richtung der Ställe und Alby führte den Frischling weiter. "Haben was cooles für heute Abend geplant" Die zwei drehten sich herum und erst jetzt bemerkte ich den riesigen Holzstapel am Waldrand. "Ja- wirst schon sehen" Die Stimme des Anführers wurde leiser und ich kniff die Augen zusammen. Die zwei waren nur noch winzig kleine farbige Punkte am anderen Ende der Lichtung. Jetzt folgte der Frischling Alby, der auf eines der vielen Baumhäuser geklettert war. "Sucht ihr was?" Erschrocken zuckten Chuck und ich zusammen und zogen schuldbewusst die Köpfe ein. Newt stand mit tadelnder Miene und in die Seite gestemmten Arme vor uns und runzelte die Stirn. "Ihr solltet- wisst ihr was ich frag erst mal gar nicht. Chuck, geh dir bei Pfanne eine Hängematte abholen und geh zum Hochstand. Du bist aus deinem Dienst bei den Schlitzern entlassen- Alby wartet", murmelte der große blonde Junge und Chuck rannte aufgeregt davon. "So und jetzt zu dir" Ich wich etwas zurück, als er sich vorbeugte und ein Grinsen umspielte seine Lippen. "Solltest du nicht eigentlich bei deiner Schafherde sein?" "Schooon aber-" Ich hielt inne, als mir keine passende Ausrede einfiel. Das wäre auch nicht besonders von Nutzen gewesen, denn Newt wusste sowieso was ich gerade getan hatte. "So ungehorsam"
Seine blonden Haare flogen durch die Luft, als er den Kopf schüttelte und ich strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Jetzt ab zu deiner Herde bevor ich dich noch hochkant über die Mauern schmeiße", murmelte Newt und ich grinste ihn dankbar an. Er hätte mich auch ins Loch schicken können. Vorsichtig schob ich mich an seinem warmen Körper vorbei und versuchte, das Kribbeln, das urplötzlich in meinem Bauch aufstieg als unsere Haut sich berührte, zu ignorieren. Nun schlang sich seine Hand um meinen Unterarm und perplex lies ich mich in seine Arme ziehen. Es herrschte eine prickelnde Spannung, als unsere Blicke sich trafen. Eine Woge der Zuneigung schwappte über mich hinweg, als Newt seinen Mund zu einem leichten Lächeln verzog. Doch als ich hinauf in seine braunen Augen blickte, übersprang mein Herz zwei Schläge: Ein heißes Feuer loderte in ihnen und zwang mich dazu, den Blick rasch zu senken. Was geschah hier? Warum schubste ich ihn nicht weg und wehrte mich? Warum war ich ihm so verfallen? Sanft schlang sein Arm sich um meine Taille und das Kribbeln in meinem Unterleib intensivierte, als er mich beinahe unmerklich gegen seinen Körper drückte. Mein Herz raste, als Newt langsam seinen Kopf senkte und sein Atem meine Wange entlang streifte."Albys beschissene Regeln-" Ich hielt die Luft an, als seine Lippen meinen Hals streiften und mein Körper schrie regelrecht danach, berührt zu werden. Berührt von ihm. Das Verbotene, Albys Regeln, es trieb den Nervenkitzel ins Unermessliche. Das hier war falsch... "Newt-", flüsterte ich und der Junge hob augenblicklich den Kopf. Meine Augenbrauen hoben sich kurz, als ich in seine dunkelbraunen Augen blickte. Waren sie nicht heller? "Albys Regeln er- Ach scheiß drauf!" Verlangend legte ich meine Hände an seine Wangen, zog seinen Kopf zu mir herab und presste meine Lippen auf die seinen. Überrascht lockerte sich Newts Griff etwas doch er lies mich gewähren. Jetzt lösten wir uns voneinander und ich starrte meinen zweiten Anführer an. "Kannst mir nicht widerstehen hm?", grinste dieser und er fuhr mir durch die Haare. "Newt-" Solange hatte ich mir diesen Moment herbei gesehnt und endlich war er da. All die Konsequenzen meines Handelns brachen wie wütende Wellen über mir zusammen und meine Augen weiteten sich. Wir hatten Albys Regeln gebrochen. Newt, von dem ich erwartet hatte, das er so etwas nie tun könnte. Doch das schlimmste von allem- es war mir egal.

Verborgen im SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt