Kapitel 1

11.4K 226 5
                                    

Kapitel 1
Dring dring klingelte mein lieber Wecker ich stand genervt auf um ins Bad zu gehen. Dort führte ich meine morgen Routine durch. Duschen, Haare föhnen, Kämmen und Glätten. Zurück in meinem Zimmer zog ich mir eine Rot kartierte bluse an, darunter eine Blaue röhren Jeans. Zum Schluss schminkte ich mich dezent und ging die Treppen runter. Übrigens, mein Name ist Defne Akbar. Ich Bin 20 Jahre alt und habe 2 ältere Brüder und 1 jüngere Schwester. Serkan (25), Ercan (23), und Dilara (4). ich wohne mit Ercan, Dilara und meinen Eltern in Hamburg während mein Bruder in Köln mit seiner Schwangeren Frau lebt. Mein Bruder Ercan ist Verlobt wird bald heiraten. Mein Vater möchte auch das ich endlich jemanden kennenlerne meiner Mutter ist es eigentlich egal ich soll nur glücklich sein sagt sie immer, aber mein Leben ist gut so ohne Jungs denn sie machen nur Probleme,dass weiss ich von meinen Besten Freundinnen Esra (20) und Melis (21) während sie an Jungs Denken arbeite ich lieber im Café.
E(Ercan):"Naa auch mal Fertig?" Fragte mein Bruder. Auf seine frage anwortete ich nicht und Ging zu meiner Mutter in die Küche die grade Frühstück vorbereitete. İch:"Günaydin Anne soll ich Helfen?(Guten morgen Mama)" fragte ich sie. M(Mutter):"Günaydin Kizim(Guten morgen meine Tochter)Nein, nein Setz dich bin gleich fertig" sagte sie. İch nickte und saß mich am Esstisch hien. Als mein Vater runter kam begrüßten wir ihn und fingen an zu Frühstücken. Eine zeit lang war es still, bis mein Vater die stille unterbrach. V(Vater):" Defne Kizim, Du bist alt genug zum Heiraten deswegen wirst du den Sohn eines guten Geschäftspartners Heiraten, er ist ebenfalls Türke und anständig" sagte er Langsam. Ich verschluckte mich an meinem Essen und Hustete stark. İch&mein Bruder:"WAS?" Sagten wir gleichzeitig. Anscheind war er genau so geschockt wie ich.

Zwangsheirat ~ Defne&MehmetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt