Kapitel 38

2.9K 108 1
                                    

-2 Wochen später-
2 Wochen sind nun seid dem Vorfall vergangen.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt ob Mehmet tot ist? Nein ist er nicht.

Er hat es geschafft, aber liegt seitdem immer noch im Koma und wann oder ob er jemals wach wird weiß keiner so genau.

Ich wohne seid 1er Woche bei meinem Bruder, weil ich es Zuhause nicht mehr ausgehalten habe.

Zuhause erinnerte mich einfach alles an ihn nach paar Tagen habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin hier eingezogen.

Ich lag gerade im Bett und dachte über Gott und die Welt nach, bis meine Tür aufging und Leyla vorsichtig ins Zimmer tapste.

"Ich hab Frühstück vorbereitet", sagte sie und setzte sich auf das Bett.

"Ich hab kein Hunger", meinte ich.

"Defne, du hast seid 2 Wochen kaum was gegessen", sagte sie entsetzt.

Ja es stimmt, seid 2 Wochen esse ich kaum etwas, weil ich einfach kein Appetit habe.

"Ich habe kein Hunger", wiederholte ich murmelnd.

"Komm, bitte nur ein bisschen, für mich?", sagte sie schmollend.

Ich seufzte laut und schmiss die Decke bei Seite.

"Nur ein bisschen!", sagte ich ernst.

Sie lächelte mich an und zog mich runter ins Esszimmer.

"Wo sind die anderen?", fragte ich Stirn runzelnd.

"Die Jungs sind Arbeiten und deine Mutter besucht mit Dilara eine alte Freundin", klärte sie mich auf.

Ich nickte nur und ließ mich auf einen der Stühle nieder. Der Tisch war für zwei gedeckt. Ich nahm mir ein Brot und schmierte Nuttela drauf, dann legte ich eine Scheibe Salami und paar Scheiben Tomaten drauf, nebenbei aß ich noch Oliven.

Leyla sah mich mit großen Augen an.

"Ist was?", fragte ich verwirrt und biss genüsslich in mein Brot.

"Das alles in der Kombination? Geht's dir wirklich gut?", fragte sie.

"Ja-ha, ich habe halt Lust drauf", sagte ich Schulter zuckend.

Nachdem ich mein Brot zu Ende gegessen hatte, wurde mir plötzlich schwindelig und schlecht.

Ich glaube ich muss mich übergeben", sagte ich schnell und hielt mir eine Hand vor den Mund.

Ich rannte schnell ins Bad und übergab mich in der Toilette. Leyla stürmte rein und hielt meine harre nach hinten, sind auch lässig die Dinger, ich sollte sie am besten ganz kurz schneiden.

Nachdem ich mich entleert hatte, ließ ich mich erschöpft auf denn Klodeckel fallen und fasste mir an die Stirn.

"Geht's dir wirklich gut?", fragte sie besorgt und kniete sich vor mir hin.

"Geht so...wahrscheinlich hab ich ein Virus oder so", murmelte ich.

Leyla sah mich nachdenklich an. Auf einmal weiteten sich ihre Augen und sie starrte auf mein Bauch.

"Defne?", fragte sie und sah mir wieder in die Augen.

"Haben du und Mehmet mit einander geschlafen?", wollte sie wissen.

Meine Wangen wurden verräterisch rot, warum wollte sie das jetzt unbedingt wissen?

"Das heißt wohl ja", sagte sie kichernd, aber wurde dann wieder ernst.

"Wann hattest du zuletzt deine Periode?", fragte sie.

Worauf will sie hinaus? Sie glaub doch etwa nicht?

"Nein!", sagte sofort.

"Ich. Bin. Nicht. Schwanger!", sagte ich und betonte dabei jedes Wort.

Irgendwie wurde ich, aber doch nachdenklich. Ich hätte sie vor 3 Tagen bekommen sollen.

"Ich bin drei Tage drüber", Flüsterte ich.

"Dann passt doch alles zusammen", schrie sie plötzlich.

"Du isst komische Sachen, dir ist plötzlich schwindelig, du hast deine Periode nich bekommen und du übergibst dich", zählte sie auf.

Könnte es sein? Bin ich wirklich schwanger? Vielleicht trug ich, jetzt in diesem Augenblick ein kleines Wesen in mir, was ein Teil von mir und Mehmet war.

Eine Mischung aus uns beiden. Ich hielt mir meine Hand auf mein Bauch. Ich fühlte nichts und spüren konnte ich auch nichts, wie gesagt es ist wahrscheinlich ein Virus.

Außerdem hatten wir doch nur einmal mit einander geschlafen, davor war ich noch Jungfrau so schnell kann sowas doch nicht passieren? Oder? Ach was rede ich da, es ist einfach nur ein Virus!
_________________________
Fehler werden später überarbeitet!

Neues Update:D
Ich Versuch ab jetzt jeden Tag ein Kapitel zu posten:) bis morgen...

Zwangsheirat ~ Defne&MehmetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt