Kapitel 23

3.9K 148 2
                                    

-nächster Morgen-
Genervt stand ich auf und sah eine Kichernde Leyla vor mir. Ich:"Was ist los?" Fragte ich sie. L:"guck mal." Sagte sie und zeigte auf ihr Handy, Mehmet hat ein Bild von mir und ihm auf Instagram gepostet wo ich auf seiner Brust schlafe ich lächelte sie an und sah neben mir noch einen schlafenden Mehmet. Ich:"wann gehen wir dein Kleid kaufen?" Fragte ich sie. L:"Gleich mach dich fertig" antwortete sie mir. Ich nickte und schickte sie raus, dann versuchte ich Mehmet zu wecken das er gehen soll. Ich:"Mehmet? Steh auf" sagte ich und streichelte über sein Kopf. M:"5 Minuten" sagte er und zog mich nah an sich. "ich liebe dich" sagte er mit einer Rauen Stimme und gab mir einen langen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte ihn an und stand auf um mich fertig zu machen. M:"Kein ich liebe dich auch?" Fragte er lächelnd. Ich:"Ich liebe dich Hayvan jetzt steh auf" sagte ich lachend. Nach dem ich mich fertig gemacht habe ging Mehmet. ich Leyla und meine Mutter machten uns auf den Weg ins Brautladen Geschäft. Leyla zog sich einige Kleider an, aber keins gefiel ihr bis auf dieses eines. L:"Omg das ist voll schön? Wie findet ihr?" Fragte Leyla uns wir nickten lächelnd und sie zog es sich an. Sie kam nach 5 Minuten raus und ich staunte sie sah perfekt aus. Ich Fotografierte sie und stellte das Bild auf insta darunter schrieb ich "Unsere Wunderschöne Braut" dann schaltete ich mein Handy aus und Wir bezahlten das Kleid, dann Kauften wir noch einige Sachen für morgen. Erschöpft fuhren wir wieder nach Hause. Es war mittlerweile 15:12 Uhr. Ich nahm mir mein Handy zu Hand und ging auf Insta um zu sehen was unter dem Bild steht eins fand ich richtig süß uns wahr das Kommentar von Mehmet "Du wirst schöner sein" schrieb er ich schickte ein Herz und schon bekam ich ein Anruf von ihm.
-Telefonat-
M:komm in die XY Straße
Ich:wieso?
M:komm einfach
-Telefonat Ende-
Und schon lag er auf genervt ging ich in die Straße die er mir genannt hat und was mich dort erwartete machte mich einfach nur sprachlos.

Zwangsheirat ~ Defne&MehmetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt