Ich wurde durch Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht wach. Genervt rieb ich meine Augen und legte mich noch mal hin. Moment wie viel uhr ist es? ich Heirate heute! sofort sprang ich auf und sah auf die Uhr.
Mist! ich hätte vor 30 minuten beim Friseur sein sollen. sofort zog ich mir eine Jogging hose und ein lockeres Oberteil an, dann weckte meine Mutter.
ich:" Anne steh auf wir müssen zum Friseur" sagte ich und rüttelte sie dabei, sie stand direkt auf und zog sich schnell um, dann fuhren wir Los zum Friseur wo Meine Freundinin, Leyla und meine Schwiegermutter schon warteten.
ich:"Sorry hab mein wecker vergessen zu stellen" sagte ich und begrüßte alle. Als erstes kam ich dran und wurde Hübsch gemacht, dann die anderen. aufgehübscht fuhren wir wieder nach Hause. meine Schwiegermutter und Leyla halfen mir dabei mein Kleid anzuziehen.
Nachdem ich im Kleid war kam meine Mutter ins zimmer, sie sah mich mit Glasigen augen an und schon fing sie an zu weinen. ich:" Anne wein nicht sonst wein ich auch" sagte ich mit tränen in den Augen. sie wischte sich ihre tränen weg, dann meine und lächelte mich an.
M:" meine wunderschöne Tochter, bleib immer stark ja jetzt gehst du deinen eigenen weg, aber vergiss eins nie das ich dich liebe versprech mir das du nicht vortgehen wirst und versprich mir Fehler von geliebten Menschen zu verzeihen, versprich es mir" sagte sie weinend und lag ihre stirn an meine.
ich:"Versprochen" sagte ich. was sie wohl damit meint? wer hat sie verletzt? wems fehler soll ich verzeihen? oder meint sie das ich verzeihen soll bevor alles zu spät ist? hat es was mit Serkan abi zu tun? deswegen dieses Versprechen? ist er deswegen weg weil sie ein fehler began hat? uff soviele Fragen, aber keine Antworten auf all diese Fragen.
ich hoffe ich bin ihm nicht so egal und er kommt zu meiner Hochzeit. Nach einer halben stunde kammen schon die ersten gäste. mein Bruder kam ins zimmer rein und band mir ein Rotes Band um die Taille. Ich bemerkte wie seine Hand zitterte, weswegen ich sie in meine nahm und ihn anlächelte.
Er lächelte mich nur schwach an und gab mir einen langen Kuss auf die Stirn...man sah das er traurig war. ich umarmte ihn ganz fest und ging mit ihm zusammen runter. wir feierten bei uns zu Hause und später führte mich mein Vater zu Mehmet, er sah richtig Gut aus, aber moment ich kam ihm immer näher und er hatte tränen in den Augen er weint wegen mir etwar?.
mein Vater überreichte mich Mehmet und wir stiegen ins Auto ein. "Du siehst wundervoll aus... Nicht nur das, aber dich kann man nicht einmal beschreiben hayatim(mein Leben)" flüsterte er mir zu.
Ich lächelte ihn verlegen an und nahm seine Hand in meine. Wir fuhren erstmal ins fotostudio um dort Fotos von uns schießen zu lassen, nach einer stunde fuhren wir zum Saalon und alles war schön eingerichtet.
Hand in Hand gingen wir rein und, dann durch den tunnel der aus Roten Rosen gebildet wurde durch. Es spielte ein langsames lied für den eröffnungs Tanz ich legte meine hände um seinen Nacken und er lag seine Hände um meine hüfte so Tanzten wir zu dem lied, bis das lied fertig war und wir uns hinsetzen durften.
Die hochzeit verlief ganz gut es wurde viel getanzt, wir haben den Kuchen schon geschnitten und uns wurde Geld geschenkt. Die gäste sind alle schon weg wir blieben noch ein bisschen und ließen mit meinen eltern, mit Ercan abi und Leyla bilder machen.
Meine Eltern gingen kurz mit dem Fotograf in ein raum um die besten Bilder auszusuchen. "Defne?" sagte eine Bekannte stimme die ich seid langem nicht mehr gehört habe. glücklich und geschockt drehte ich mich zu der Person und lief weinend auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Defne&Mehmet
RomanceDefne wird zwangsverheiratet mit dem Player Mehmet. Mit der Zeit verliebten sie sich in einander, doch da ahnten sie noch nicht was alles noch auf sie zu kommt. Ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Ob sie die Schicksals Schläge und die...