Kapitel 2

6.4K 201 0
                                    

Immer noch sahen ich und mein Bruder mein Vater geschockt an. İch:"Wa-was? Nein" Sagte ich stotternd und guckte ihn, dann meine Mutter an sie jedoch schaute nur auf ihr Teller. V:"Du wirst Heiraten und jetzt Aus es ist alles Gesagt" sagte er leicht wütend und aß weiter als ob nichts währe. Ich:"Nein ihr könnt mich doch nicht zwingen, Anne sag doch auch mal was!" Sagte ich zu meiner Mutter gewandt. M:"Es tut mir leid Kizim" sagte sie traurig und sah auf den Boden. Ich stand wütend auf und zog mir meine Schuhe an dann lief ich auch schon los. Ich wusste nicht wohin oder zu wem ich grade laufe. İch rannte einfach grade aus. Nachdem ich aus der puste war saß ich mich auf eine Bank und ließ meinen Tränen freien lauf. Ich hörte wie sich jemand zu mir saß und mich umarmte. An seinem Geruch wusste ich Das es Ercan Abi war. E:"Psst alles wird gut" sagte er, aber nichts wird gut. ich:"Abi nichts wird gut ich soll jemanden heiraten denn ich nicht kenne? Und nicht liebe?" Sagte ich und schluchzte dabei. E:"İch find das auch nicht so toll, Anne auch nicht, aber Baba ist stur was sollen wir machen" sagte er mit einer Traurigen stimme. İch hörte auf zu weinen und löste mich von ihm. E:" lass uns gehen sie werden heute zum Ringe einstecken kommen" sagte er genervt und verdrehte sich die Augen. İch:"WAS? HEUTE?" Schrie ich. E:"Du schaffst das"sagte er. ich nickte leicht und zusammen gingen wir zurück nach Hause. Wir standen vor der Haustür und hörten geschreie.

Zwangsheirat ~ Defne&MehmetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt