Es sind mittlerweile einige Wochen vergangen, um genau zu sein zwei. Heute streichen wir endlich das Kinderzimmer, das Geschlecht unseres Kindes erfahren wir zwar erst nächste Woche, aber ich habe mich dazu entschlossen das Zimmer in einer neutralen Farbe zugestalten, sodass es zu einem Mädchen, als auch zu einem Jungen passt. Deshalb wird das Zimmer beige und eine Wand bleibt Weiß. Die Möbel werden, dann auch in den Farben sein.
Auf die weiße Wand kommt, dann noch ein Wandtatto. Ich streiche liebevoll über meine kleine Kugel, während Mehmet die Farben und die Pinsel hoch trägt. "Willst du den ersten Strich machen?" Fragt er mich grinsend und hält mir den Pinsel den er in der Hand hält hin. Ich nicke aufgeregt und lasse mir kurz zeit ehe ich vorsichtig über die Wand streiche als könnte sie jeden Moment in sich zusammen fallen.
Mehmet lacht hinter mir, weshalb ich mich beleidigt umdrehe. "Das ist ein besonderes Ereignis für mich du Idiot" schimpfte ich. "Ich muss es genießen" fuhr ich grinsend fort. Er stellt sich dicht hinter mich und legt einen Arm um meine Hüfte. "Das macht man so" sagte er und streicht über meine Farbe, bis ein ganzes Stück der wand mit Farbe bemalt ist.
"Hey!" Rief ich und drehe mich zu ihm um. "Wir hätten eh übermalen müssen" sagte er. "Ich mal dich gleich über" sagte ich und halte ihm den Pinsel mit der Farbe vor sein Gesicht. Er kommt mir mit seinem Gesicht näher und haucht "dann mach mal", er sieht mich herausfordernd an.
Ich tauche den Pinsel in die Farbe und streiche damit über seine Wange, noch bevor er reagieren konnte. Er hätte nicht gedacht das ich ihn wirklich anmalen würde, weshalb er mich perplex ansieht, während ich lachend die Farbe auf seiner Wange betrachte. "Warte ab du hexe" sagte er und geht mit seinem Pinsel in die Farbe.
"Nein Mehmet" warnte ich ihn und gehe mit langsamen Schritten rückwärts. "Wir brauchen die Farbe noch" erinnerte ich ihn. "Wir haben genug da, um zwei Zimmer damit zu streichen" und mit diesen Worten klatschte er mir die Farbe über mein Körper.
Entsetzt Blicke ich an mir runter. "Das bekommst du zurück" rief ich. Er lacht auf und rennt aus dem Zimmer noch bevor ich mich rechen konnte. "Komm sofort zurück du arsch" Rufe ich. Mit der ganzen Farbe auf meinem Körper kann ich schwer aus dem Zimmer gehen, sonst tropft alles auf den Boden und eigentlich wollte ich das Zimmer beige streichen und nicht den Flurboden.
Einige Zeit verging. Mehmet war immer noch nicht wieder hoch gekommen, weshalb ich alleine am streichen war. Jedoch erinnerte sich der gnädige Herr irgendwann wieder daran, dass wir am streichen waren und kam wieder hoch, um mir zu helfen.
Er konnte es aber nicht lassen mich aus zulachen. Als es draußen allmählich anfing dunkel zu werden, waren wir mit dem streichen auch endlich fertig. "Weinst du?" Fragte mich mehmet und zieht seine Augenbrauen verwirrt zusammen. "Tu ich nicht", sagte ich und wische mir schnell über die Augen. Plötzlich spüre ich zwei starke arme um mich und eine harte Brust an die ich mich schmiege. "Halte dir die Tränen für morgen zurück, wenn wir alles aufbauen und einrichten" sagt er und atmet meinen Duft ein.
"Weisst du" fange ich an. "Eigentlich möchte ich das Geschlecht nicht erfahren" beendete ich meinen Satz. "Wie du möchtest nicht das Geschlecht erfahren?" Er drückt mich sanft von sich um mir in die Augen zugucken. "Ich möchte mich überraschen lassen, aber wenn du es wissen willst halte ich mir die Ohren zu beim Ultraschall nächste Woche", sagte ich und beiße mir nervös auf die Unterlippe. Es ist nicht so das ich nicht wissen möchte, was es wird, aber die letzten Wochen haben mir einfach gezeigt das ich einfach nur möchte das er oder sie gesund ist.
"ich möchte es wissen. 5 Monate halte ich das nicht aus" grinst er. "Wehe du verrätst es mir" sagte ich ernst. Er verdreht seine Augen und hebt seine Hand. "Indianer ehrenwort" sagte er und hält mir seinen kleinen Finger hin. Grinsend beiße ich mir erneut auf die unterlippe und verhacke unsere Finger in einander. "Indianer Ehrenwort" lachend lege ich meine Lippen auf seine und schlinge meine arme um seinen Hals.
Grinsend erwidert er den Kuss und drückt mich gegen die weiß gebliebene Wand, hinter mir. "Ich hab mir eine Belohnung verdient findest du nicht auch?" Nuschelte er und küsst mein Hals entlang. Für was den? Um nach einer gefüllten Ewigkeit, wo ich schon fast mit dem streichen fertig war, wieder hoch zu kommen und gerade mal eine Ecke vielleicht zu streichen?
Ich weiß schon wie ich es ihm heimzalen kann. "Die hast du dir wirklich verdient" sagte ich deshalb und drücke ihn leicht von mir. Sanft fange ich an sein Kiefer zu küssen bis runter zu seinem Hals. Ich wandere immer weiter runter mit meinen küssen bis ich schließlich vor ihm in die Knie ging.
Seine Augen weiten sich als ich mich an seinem Gürtel zu schaffen machte. Stöhnend wirft er seinen Kopf nach hinten. Genau da schnappte ich mir den Eimer wo noch etwas Farbe übrig geblieben ist und richte mich schnell auf, bevor ich den Eimer über sein Kopf kippe.
Ich konnte mich nicht mehr vor lachen halten, allein sein Blick war göttlich. Er wischt sich die Farbe aus dem Gesicht und grinst mich an. Dieses grinsen bedeutet nichts gutes, weshalb mein lachen verstummte. "Weisst du was? Ich umarme dich zu wenig. Ist dir das mal aufgefallen?", fragte er und kommt auf mich zu.
"Nein Mehmet, die farbe ist gerade getrocknet" rief ich lachend. Ich wollte gerade aus dem Zimmer verschwinden, da packt er mich von hinten an den Hüften und zieht mich an sich. "Nein lass das", schrie ich lachend als er mit seiner Hand über mein Gesicht fährt. "Deine Haare hab ich auch so lange nicht mehr berührt" sagte er grinsend. "Nein nicht meine Haare, Mehmet wehe. Ich hab wehe gesagt" warnte ich ihn.
Er lacht nur auf und fährt mir durch die Haare. Mit aller Kraft versuche ich mich aus seinem griff zu befreien. Dabei stolpert er und wir fallen zusammen auf den Boden. Natürlich landet er auf dem Boden, während ich schön gemütlich auf ihm landete.
Karma würde ich mal sagen. Ich Strecke ihm grinsend meine Zunge raus und versuche mich wieder auf zu richten, doch seine Arme um meine Taille verhindert dies. "Dir steht beige", sagte ich und streiche ihm eine Strähne aus dem Gesicht. "Das gleiche wollte ich dir auch gerade sagen", wir versuchten ernst zu bleiben, aber ich konnte mein lachen nicht mehr länger halten, weshalb ich los prustete genau wie er.
Er dreht uns um so das ich auf dem Rücken liege und er über mir. Lachend lege ich meine arme um sein Nacken. "Ich glaube wir sollten duschen gehen", sagte er nach einer Weile, wo wir uns nur in die Augen sahen. "Ach sollten wir?" Erwiderte ich grinsend. Er nickt ebenfalls grinsend.
"Mit wir meinst du also wir sollten gemeinsam duschen", wieder nickt er und beißt sich auf die Unterlippe. "Wirst du die Finger bei dir lassen?" Frage ich und sehe ihn herausfordernd an. "Ja klar" erwidert er Augen verdrehend.
Nach der gemeinsamen dusche, bestellten wir uns pizza und machten es uns auf der Couch bequem. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und öffne die Nachricht. Meltem: " Hey, können wir uns morgen auf der Brücke treffen, wo wir uns früher immer getroffen haben? So um 8? Ich muss, was wichtiges mit dir bereden. Es ist wirklich dringend." schrieb sie.
Och nö der Tag war doch so schön warum zerstört sie eigentlich immer alles? Genervt Stöhnen ich auf. Meine Laune war wieder auf dem tiefpunkt gelandet. "Wer ist das", wollte er wissen. Ich halte ihm mein Handy hin, während er sich die nachricht aufmerksam durch liest. "Du gehst da nicht hin", sagte er als er fertig war. Seine Stimme erwartet keine Wiederrede. Ich verdrehte meine Augen.
"Ich währe sowieso nicht hingegangen" sagte ich Schulter zuckend. "Defne ich meine es erst. Du gehst da nicht hin", sagte er. "Du bist doch sowieso Zuhause und wirst auf passen das ich nicht gehe. Obwohl ich das nicht mal vorhatte", er gibt sich mit dieser Antwort zu Frieden und lehnt sich wieder zurück. Irgendwann klappten meine Augen zu und ich schlief ein...
_______________________________________Nach langem mal wieder ein Kapitel ._. Die nächsten Kapitel werden auch wieder spannender :)
Fehler werden später überarbeitet
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Defne&Mehmet
RomanceDefne wird zwangsverheiratet mit dem Player Mehmet. Mit der Zeit verliebten sie sich in einander, doch da ahnten sie noch nicht was alles noch auf sie zu kommt. Ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Ob sie die Schicksals Schläge und die...