Kapitel 21

4.1K 141 2
                                    

Ich hörte ein Husten hinter mir worauf ich mich sofort von Mehmet löste und geschockt zu meinem Bruder sah, der mich Wütend ansah. Ich ging zu ihm und umarmte ihn er erwiderte die Umarmung und lächelte mich schwach an. Ich:"Wo sind Anne, Baba und Leyla ihre Familie?" Fragte ich ihn. Ercan:"Sie holen ihre Koffer ich wollte schonmal meine und Leylas rein bringen" sagte er. Ich nickte und sah auf den Boden. Mein Bruder ging wieder zum Auto um den anderen zu helfen. Scheiße mein Bruder erwischt mich beim Küssen! peinlich. Ich klatschte mir auf die Stirn und Mehmet kam Lachend zu mir. M:"Haha geile Aktion" sagte er immer noch lachend. Ich sah ihn nur wütend an, dann kammen auch schon meine Eltern und Leylas Familie. Zuerst umarmte ich meine Eltern und dann Küsste ich aus Höflichkeit die Hände der Eltern von Leyla. Ich zog Leyla hoch in mein Zimmer und Umarmte sie fest. Ich:"Ich hab dich Vermisst" sagte ich und schrie vor Freude. Sie lachte und erwiderte die Umarmung. L:"haha ich dich auch" sagte sie. Mehmet blieb unten bei meinen Eltern und meinem Bruder war besser so. L:"also ich Heirate ja übermorgen und ich brauch noch ein Kleid also gehen wir morgen schoppen" sagte sie. Ich nickte und fing an zu lachen. Leyla sah mich fragend an, Ich:"also ich werde ja auch Heiraten hat Ercan abi die bestimmt erzählt ja also eben Mehmet und ich küssten uns und in dem Moment kam Ercan abi rein zuerst war voll peinlich aber wen ich länger darüber nach Denke ist es voll witzig gewesen" sagte ich lachend, sie fing auch an zu lachen. L:"Haha Salak" sagte sie. Nachdem wie und beruhigt hatten gingen wir wieder runter. Leyla saß sich zu den anderen und ich ging währenddessen in die Küche um mir Tee zu holen. Ich drehte mich um und plötzlich stand der Vater von Leyla vor mir ich schrie Kurz auf, aber lachte dann, Er bat mich ihm Tee aufzufüllen was ich tat,aber was er, dann tat schockte mich du machte mich Wütend.

Zwangsheirat ~ Defne&MehmetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt