Nachdem die zwei Minuten um waren, nahm ich mir den Test vom Waschbecken und starrte einige Sekunden auf die Rückseite.
Ich trau mich einfach nicht den Test um zudrehen. "Leyla guck du bitte", bittete ich sie kaum hatte ich sie darum gebeten, da schnappte sie sich schon den Test und drehte ihn um.
Meine Schwägerin starrte paar Sekunden drauf, bevor sie schluckte und zu mir sah. "Und?", fragte ich unsicher. "Du schaffst das schon", sagte sie nur und hielt mir den Test hin.
"zwei Striche", murmelte ich und starrte den Test geschockt an.
"Zwei Striche", wiederholte sie.
Plötzlich wurde mir ganz schwindelig. Ich hielt mich an dem Türgriff fest und versucht krankhaft auf den Beinen zu bleiben.
"Komm mit", sagte sie panisch und zog mich nach unten in die Küche, während ich mich immer noch geschockt auf den Stuhl setzte, fühlte Leyla mir Wasser auf.
"Trink das", sie überreichte mir das Glas mit kaltem Wasser.
Ich trank es in einem Schluck leer und stellte es wieder auf den Tisch, dabei bemerkte ich wie stark meine Hände zitterten.
"Leyla ich kann nicht schwanger sein, nicht jetzt!", schrie ich überfordert und weinte wieder.
Sie rannte um den Tisch herum und zog mich in eine Umarmung.
"Ich weiß, dass es für dich nicht einfach sein wird, es wird schwere aber auch gute Zeiten geben. Sie das positive darin und genieße die Zeit, du bist schwanger!", sagte sie und drückte mir ein Kuss auf die Wange.
"Du hast recht", sagte ich schluchzend.
Ich weinte und lachte vor Freude.
"Wenn Mehmet doch nur hier währe", murmelte ich traurig.
"Er wird aufwachen, ich verspreche es dir", sagte sie.
Ich nickte nur und löste mich langsam aus ihrer Umarmung.
"Können wir zum Krankenhaus fahren?", fragte ich.
"Klar", sagte sie lächelnd.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Krankenhaus, dort angekommen, nahm ich sofort den "Krankenhaus Geruch" war.
Das hasse ich an Krankenhäusern. Eigentlich hatte ich nie ein Problem damit und hab den Geruch einfache ertragen, was bleibt mir den anderes Überich? Alles mit Parfum besprühen?
aber jetzt ist der Geruch viel intensiver und unerträglicher, was natürlich an meiner Schwangerschaft liegt.
Mir wurde wieder schlecht. Ich rannte sofort wieder raus und versuchte mich zu beruhigen.
"Jetzt kann ich wegen der Schwangerschaft noch nicht einmal mein Mann besuchen?", schrie ich frustriert.
"Das wird nach lassen, wir können auch ein anderes Mal wieder kommen", sagte sie und streichelte mir beruhigend über den Rücken.
Ich nickte nur, wir gingen wieder nach Hause, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. Meine Familie saß ungeduldig und angespannt auf dem Sofa. Was ist passiert und wieso warten sie alle so ungeduldig und angespannt? Was ist hier los.
________________________
Fehler werden später überarbeitet!
Was wohl los ist:o ?
Vielleicht stimmt ja etwas mit Mehmet nicht? ;)
Bis morgen...
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Defne&Mehmet
RomanceDefne wird zwangsverheiratet mit dem Player Mehmet. Mit der Zeit verliebten sie sich in einander, doch da ahnten sie noch nicht was alles noch auf sie zu kommt. Ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Ob sie die Schicksals Schläge und die...