Während der Fahrt redeten wir nicht. Worüber den auch? Nur um uns wieder zu streiten? Nach lange zeit kämmen wir an einem Café vorbei wir gingen rein und saßen uns an einen Tisch. Nach 5 Minuten kam ein Kellner so Mitte 20. K:"was wollen sie Bestellen hübsche Dame?" Fragte er mich und hielt ein Block und ein Stift in der Hand. Ich wurde rot und sah zur Seite, dann sah ich zu Mehmet der ihn Wütend an guckt. Ist er eifersüchtig oder was? Hmm das werden wir gleich heraus finden.
Ich:"was würdest du mir den empfehlen?" Fragte ich ihm. K:"Hmm, also das Tages Menü Würde ich dir empfehlen ist mit Liebe gemacht." Sagte er und zwinkerte mir zu. Ich:"Ok wen du das sagst vertrau ich dir." Ich sah noch mal kurz zu Mehmet. Er sah ziemlich wütend aus und sein Kiefer war angespant, also doch eifersüchtig. Er schrieb es sich auf und fragte Mehmet was er möchte. M:"ein Kaffe und das selbe wie sie" sagte er genervt und sah den Kellner mit einem Killer Blick hinterher. M:"Was soll das?" Ich:"Was den?" Fragte ich ihn und lächelte ihn dabei provozierent an. M:"WAS FLIRTEST DU DEN MIT DEM KELNER?" Schrie er mich an. Ich:"Psst alle gucken schon und schrei mich nicht an wo ist den dein Problem?" Er sagte nichts und sah zur Seite. Ich:"Also doch Eifersüchtig?" Platzte es aus mir heraus. M:"wie hast du das extra gemacht?" Fragte er mich. Scheisse halt doch mal deine Fresse Defne. Ich:"Jain, vielleicht" sagte ich und sah auf den Boden, man wie Peinlich ich bin bestimmt rot wie eine Tomate. M:"Süß" sagte er. Ich:"was" fragte ich ihn verwirrt. M:"Das du versuchst mich eifersüchtig zu machen" sagte er. Ich sah ihn genervt an und da kam auch schon unser essen. K:"Bitte schön" sagte der Kellner und legte alles auf den Tisch. K:"kann ich vielleicht deine Nummer haben" fragte der Kellner mich. Ich sah zu Mehmet der seine Hände zu Fäusten geballt hatte und grade aufstehen wollte. Ich:"Ne sorry bin verlobt und werde bald heiraten" sagte ich ihm und sah dabei zu Mehmet der den Kellner triumphierend anlächelte. Traurig nickte er und ging. Ich:"Schade er war schon süß oder?" Sagte ich und lächelte ihn provozierend an. Er sagte nichts und fing an zu essen, aber an seinem Blick merkte man das er genervt und wütend war. Ich liebe es Menschen zu provozieren. Ich tat es ihm gleich und fing an zu essen. Nachdem wir fertig waren mit frühstücke bezahlten wir und gingen zurück zum Auto. Als ich einsteigen wollte würde ich gegen das Auto gedrückt.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat ~ Defne&Mehmet
RomanceDefne wird zwangsverheiratet mit dem Player Mehmet. Mit der Zeit verliebten sie sich in einander, doch da ahnten sie noch nicht was alles noch auf sie zu kommt. Ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Ob sie die Schicksals Schläge und die...