Der Brief

5.8K 176 35
                                    

Disclaimer: Nichts gehört mir. Nur die Idee dieser Story ist meine eigene. Personen und Orte gehören alle der wundervollen J.K. Rowling

Pairing: Harry x Lucifer

M/M Fanfiction

Spielt nach Band 5.

Dank der neuen Richtlinien von Wattpad vom 15.04.2024 ist diese Geschichte nun zensiert. (Und das nur hier auf Wattpad) weitere Infos auf meinem Profil.

Falls die Story einfach weg sein sollte, hab ich wohl etwas übersehen, was ich noch hätte löschen sollen.


____________________

„Crucio!" Oh wie er das gequälte Wimmern und die Schreie dieser erschreckend inkompetenten Idioten genoss. Der Anblick dieser sich auf dem Boden windenden Nichtsnutze schaffte es doch immer wieder seine aufkommenden Kopfschmerzen zu lindern und seine beschissene Laune an zu heben. Für die seine Anhänger doch immer wieder selber durch ihre miserablen Neuigkeiten sorgten, die sie ihm überbrachten.

Er war zumindest der Meinung, dass sie dieses kleine Detail langsam begriffen haben sollten. Erfolgreiche Missionen und Aufträge, gut gelaunter Lord Voldemort ... keine Schmerzen. Verbockte Aufträge ... Schmerzen.

So schwer war das doch nicht.

„Ich dulde kein Versagen Yaxley!", zischte der dunkle Lord mit doch recht gefährlich sanfter Stimme, „... ich möchte, dass sich das Ministerium in die Angelegenheiten Hogwarts einmischt.

Ich will, dass der Alte gezwungen ist einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste einzustellen, der ihm vom Ministerium vorgeschrieben wird ... ich will einen meiner dafür geeigneten Anhänger diesen Posten besetzen sehen. Wie du das anstellst, ist mir egal! Hast du mich verstanden! Aber überbring mir nicht noch einmal die Nachricht, dass der Minister nicht auf dich hören möchte!"

Der Todesser brachte seinen immer noch durch die Nachwirkungen des Folterfluches zitternden Körper in eine demütig kniende Position. Ohne es auch nur zu wagen, seinem Lord dabei in die wütend rot funkelnden Augen zu sehen, als die schwere Flügeltüre aufflog.

Ohne dem auf ihn gerichteten Zauberstab des dunklen Lords große Aufmerksamkeit zu schenken, eilte Severus Snape mit schnellen Schritten und wehender schwarzer Robe den langen Mittelgang entlang.

Im vorderen Teil des Raumes angekommen sank er anmutig vor seinem Lord, der sich durch die unerwartete Störung mit gezücktem Stab von seinem Thron erhoben und sich noch immer nicht wieder gesetzt hatte, auf ein Knie und senkte demütig sein Haupt. „Mylord. Bitte entschuldigt! Es gibt wichtige Neuigkeiten!"

Langsam ließ sich Lord Voldemort zurück auf seinen Thron sinken, ohne jedoch den intensiven Blick von seinem Meister der Tränke zu nehmen.

„Du kommst von einem Treffen des Geflügelordens?"

Der Hogwartsprofessor nickte kaum sichtbar, „... ja Herr."

Der dunkle Lord überlegte kurz und schenkte seine Aufmerksamkeit dann wieder allen Anwesenden im Raum.

„Die restlichen Berichte werden mir demnächst vorgelegt. Ihr kennt eure Aufgaben. Jetzt geht. Die Versammlung ist hiermit beendet!"

Nach und nach standen die maskierten und in schwarze Roben gehüllten Todesser auf und verließen eiligst den durch einen Zauber vergrößerten Salon um vom Anwesen ihres Lords zu disapparieren. Nicht gewillt den Zorn ihres Herrn auf sich zu ziehen.

Die Einzigen die ohne Aufforderung zurückblieben, war der innerste Kreis des Rotäugigen. Welche jetzt ebenso gespannt auf eine Erklärung des Tränkemeisters warteten wie der Lord selbst.

Heaven or Hell (BxM) HarryPotter-FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt