„Oh mein Gott ... ohhhhh mein Gott ... Ohmeingott - bei Merlin - Harry?!"
Die Augenbrauen überrascht nach oben zu ziehen war das Einzige, was dem jungen Fürsten in der kurzen Zeit möglich war. Bis der blonde Blitz auch schon gegen ihn prallte und in eine rippenbrechende Umarmung zog, nachdem er sich vollständig materialisiert hatte.
Das nächste, was er spürte, war, wie ihm jemand die Haare aus der Stirn strich und ihn dann etwas nach hinten gelehnt von oben bis unten mit leicht zusammengekniffenen Augen angestrengt musterte.
„Ver-dammt ... bei Merlin-!" Dracos Augen wurden von Sekunde zu Sekunde immer größer. „Du bist es wirklich ... du siehst - wow!"
Harrys, oder besser gesagt Hadrians Mundwinkel zogen sich amüsiert nach oben, während es dem Fürsten der Hölle, der neben dem jungen Elben stand, ein dunkles Glucksen entlockte.
Diese Laute der Belustigung blieben dem Schwarzhaarigen selbst jedoch im Halse stecken, als er sah, wie sich der Gesichtsausdruck seines blonden Freundes von einem Moment auf den anderen verdüsterte. Bis er regelrecht zu platzen schien und Harry mit in die Hüfte gestemmten Händen anschnauzte, „... was hast du dir verdammt noch mal dabei gedacht, mir solch einen Schrecken einzujagen! Was fällt dir eigentlich ein du Dummkopf! Ich hatte wirklich Angst, du würdest hops gehen!"„Das soll mein Sohn sein?! Das ist nicht möglich! Ich muss wohl ein ernstes Wörtchen mit Narcissa wechseln!"
Lucius Malfoy näherte sich deutlich vor sich hin schimpfend und kopfschüttelnd ihrer Gruppe, währenddem Tom nur sichtlich belustigt die Mundwinkel nach oben gezogen hatte. „Wo dein Sohn jedoch recht hat-! Was ich natürlich nicht laut ausgesprochen habe-."
Hadrian kicherte leise und beobachtete amüsiert wie sich die porzellanähnliche Gesichtsfarbe es Malfoys augenblicklich in ein zartes Rosa verwandelte. Einen Schritt zurücktrat und sich leise hinter vorgehaltener Hand räusperte. Lucius schnaubte. „Das macht es nun auch nicht mehr besser mein Sohn!"
„Es freut mich wirklich, dass nochmal alles gut gegangen ist-." Toms Augen blitzten immer noch amüsiert, während er sich den zwei magischen Wesen mit geschmeidigen Schritten unbeirrt weiter näherte. „Devon hat mich natürlich umgehend informiert! Ich hätte jedoch nicht schon so bald mit einem Besuch eurerseits gerechnet."
Lucifer grinste leicht, ignorierte den immer noch verlegen dreinblickenden blonden Jungen und richtete seinen Blick stattdessen auf den Rotäugigen. „Du hast meine Nachricht also erhalten, Tom."
Dieser schmunzelte einen Moment lang sichtlich amüsiert. „Ja. Wie gesagt, euer Besuch kommt trotzdem etwas unerwartet. Wir haben alle damit gerechnet euch nun einige Zeit, nicht mehr zu Gesicht zu bekommen."
Der Teufel gluckste belustigt über Toms Anspielung und schielte grinsend zu seinem Gefährten. Der dies mit einem bitterbösen Blick erwiderte.„Harry schafft es trotz allem, nicht wirklich zur Ruhe zu kommen. Zu viele Gedanken, die ihn plagen! Da hilft auch ein warmes Bett nichts."
„Ich denke, es wäre für alle bequemer, wenn wir uns in das angrenzende Kaminzimmer begeben. Die anderen sollten auch demnächst eintreffen." Der dunkle Lord deutete mit einer Hand in Richtung des gemütlich eingerichteten Raumes und wandte sich mit belustigt funkelnden Augen ab.
„Was ist eigentlich mit Fudge? Hast du vor das Ministerium zu übernehmen - jetzt, wo die ganze Welt weiß, dass Lord Voldemort zurückgekehrt ist?"
Der junge Elb nippte an seinem frisch aufgebrühten Tee und sah währenddessen interessiert zu Tom.
Natürlich ohne seine Neugierde zu zeigen, indem er auf dem Sitz herum rutschte wie ein kleines Kind. Schließlich wollte er sich nicht die Blöße geben und offenbaren wie sehr es ihn freute, dass nun niemand mehr behaupten konnte er habe gelogen.
Der Rotäugige saß dem Schwarzhaarigen lächelnd gegenüber und trank einen kleinen genießenden Schluck Wein aus seinem Weinglas, bevor er mit dunkler ruhiger Stimme antwortete. „Nein-!"
DU LIEST GERADE
Heaven or Hell (BxM) HarryPotter-Fanfiction
FanficMaleslash: HarryxLucifer _______________________ 18+ ( berücksichtigt bitte die Altersempfehlung! Ich habe nicht ohne Grund eine ausgesprochen. Ich möchte nicht, dass sie gemeldet wird, weil jemand mit dem Inhalt nicht klarkommt. ) ©Copyright 2022 C...