Hadrian klammerte sich kichernd an seinen dämonischen Gefährten.
Sie standen jetzt mit Sicherheit schon seit ein paar Minuten in der gewaltigen Eingangshalle des Palastes, doch Harry konnte einfach nicht aufhören. Zu komisch war Fudges Gesichtsausdruck gewesen, als Lucifer in der Winkelgasse aufgetaucht war. Sie hatten dem Mann zwar nur verraten, dass Harrys Gefährte ein Dämon ist, und verwendeten den Spitznamen ‚Lu'. Doch schon diese winzige Tatsache hatte ausgereicht, um dem Zauberer die Schweißperlen auf die Stirn zu treiben. Sie wollten ja nicht gleich riskieren, dass er an einem Herzinfarkt starb.
Sich an diese urkomische Erinnerung zu klammern, half ihm außerdem dabei, sich abzulenken. Damit sein Magen die benötigte Zeit bekam um sich wieder zu beruhigen.
Er hasste einfach jede Art der magischen Fortbewegung und daran würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit nie etwas ändern.
Obwohl schimmern wesentlich angenehmer war wie apparieren. Jedoch nicht angenehm genug, um seinen Magen nicht zum Rebellieren zu bringen.Harry seufzte in Lucifer's Robe, währenddem dieser dem Jüngeren beruhigend über den Rücken strich.
„Geht's wieder Liebling?"
Der Grünäugige verzog das Gesicht, ohne seinen bequemen Platz an der Brust des Älteren aufzugeben, und murmelte leidend, „... ich habe es bereits aufgegeben eine Art zu reisen für mich zu entdecken, bei der es mir weder kotzübel wird, noch bei der ich mich total zum Affen mache. Außer Fliegen - aber das geht ja leider nicht."
Für einige Augenblicke herrschte eine angenehme Stille zwischen ihnen. Doch dann konnte sich der Gryffindor ein erneutes leises Lachen nicht mehr verkneifen. Er lehnte sich etwas zurück, um dem Fürsten besser in sein Gesicht sehen zu können, und meinte breit grinsend. „So wie es aussieht, hast du jetzt einen weiteren Verehrer, der dir mit Stielaugen hinterher sabbert."
Nun war es an Lucifer leidend und etwas angewidert das Gesicht zu verziehen. „Nur gut, dass sein Selbsterhaltungstrieb ihn erfolgreich davon abgehalten hat mir zu nahe zu kommen!"Von einer auf die andere Sekunde wurden seine Züge jedoch wieder weich.
Die Augen des Teufels betrachteten den jungen Elben mit solch einer Sanftheit, dass Hadrian einen Kloß hinunterschlucken musste. Während der ältere zwei Finger unter das Kinn seines Gefährten legte, um es etwas anzuheben. Nur um kurz darauf ihre Lippen in einem leidenschaftlichen langsamen Kuss miteinander zu versiegeln.
Diese offen zur Schau gestellten Gefühle raubten dem Schwarzhaarigen den Atem, ließen ihn glücklich seufzen.
Langsam verschwand dieses dauerhaft angespannte Gefühl und ließ ihn etwas zur Ruhe kommen.Er hatte gar nicht gemerkt, unter welchem Stress er eigentlich gestanden hatte. Bis er jetzt allmählich von ihm abfiel und ihn etwas zittrig zurückließ.
„Und was machen wir jetzt?", seufzte der Grünäugige trotz allem genießend gegen die verführerischen Lippen seines Teufels.
„Was hältst du von einem schönen gemeinsamen Bad mein kleiner Elb?
Du scheinst etwas Ruhe und Entspannung gebrauchen zu können. Wir dürfen nicht vergessen, dass dein Körper diese noch immer dringend nötig hat."Hadrian kuschelte sich erneut an die breite Brust seines Gefährten, seufzte leise, sog seinen Lieblingsduft tief in seine Lungen und nickte zaghaft.
Es stimmte. Leider. Er musste sich selbst eingestehen, dass er noch immer nicht wieder fit war. Das zeigte ihm die kürzliche Aktion nur zu deutlich. Seine Hand schmerzte etwas, obwohl er sie so gut es ging, geschont hatte, und fühlte sich ausgelaugt.
Baden würde da sicherlich helfen. Und wenn sein Teufelchen auch noch mitkam-.
Harry lächelte verliebt.„Ein Bad klingt phänomenal!"
Lucifer grinste und lud sich seinen jungen Geliebten kurzerhand einfach auf seine Arme, was diesem einen nicht ganz männlich klingenden Quietschtlaut entlockte.
Der Höllenfürst gluckste leise, während der Held der Zaubererwelt einen Schmollmund zog und in seinen nicht vorhandenen Bart nuschelte, „... was-?!
Damit habe ich jetzt halt nicht gerechnet! - musst du mich so erschrecken!"
DU LIEST GERADE
Heaven or Hell (BxM) HarryPotter-Fanfiction
FanfictionMaleslash: HarryxLucifer _______________________ 18+ ( berücksichtigt bitte die Altersempfehlung! Ich habe nicht ohne Grund eine ausgesprochen. Ich möchte nicht, dass sie gemeldet wird, weil jemand mit dem Inhalt nicht klarkommt. ) ©Copyright 2022 C...