Das kann doch nicht wahr sein! War er etwa schon wieder eingeschlafen?! Aber zumindest fühlte er sich nun ein wenig besser ... nicht mehr ganz so schlapp. Das viele Schlafen tat ihm anscheinend wirklich gut.
Harry rückte sich leicht in eine etwas bequemere Position und schlug augenblicklich die Augen auf.
Verdammt! War das gar kein Traum gewesen, oder? Der Grünäugige schluckte und drehte seinen Kopf etwas zur Seite. Anscheinend nicht, denn er saß, oder lag besser gesagt, halb in der beschützenden Umarmung des Teufels, der mit ihm gemeinsam augenscheinlich immer noch in einem Sessel vor dem Kaminfeuer saß.
Ein leises angenehm dunkles Lachen, welches ihm sofort ungeahnte wohlige Schauer durch den Körper schickte, holte ihn aus seinen Gedanken und die Hände, die um seinen Körper geschlungen waren, schoben ihn in eine etwas aufrechtere Position, „... na ... gut geschlafen?"Der Jüngere blinzelte noch etwas verschlafen und starrte den anderen mit leicht offenem Mund an. Wie peinlich. Er war auf dem Schoß des Teufels eingeschlafen und sah diesen nun auch noch an wie eine aufgeschreckte Eule.
„Ähm ... ja ...", der Gryffindor räusperte sich leise und bekam einen leichten Rotschimmer im Gesicht, schaffte es jedoch nicht, seinen Blick von dem Gesicht des Älteren abzuwenden. Nur mit allergrößter Mühe konnte er sich selbst davon abhalten dem gefallenen Engel über die helle und so samtig weich aussehende Haut der Wange zu streichen. Was war nur mit ihm los? Und setzte stattdessen ein, „... irgendwie ausgezeichnet-", hinten dran, um dieser komischen Situation zu entkommen. Was Lucifer erneut zum Lächeln brachte.
Dieser lehnte sich kurz entschlossen etwas nach vorne, griff nach dem Wasserglas und reichte es dem Jüngeren.„Hier. Trink etwas."
Der Schwarzhaarige beäugte das Glas kritisch, was den Älteren schmunzeln ließ. „Es ist nur Wasser Harry."
Der Grünäugige runzelte die Stirn und betrachtete den sichtbar gut gelaunten Höllenfürsten aus dem Augenwinkel, währenddem er das Glas langsam entgegennahm und an die Lippen setzte.
Er hatte gar nicht gemerkt, wie durstig er eigentlich war und stürzte nach dem ersten vorsichtigen Schluck des kühlen Nass, den Rest glücklich brummend in nur wenigen Zügen seinen Hals hinunter.Seufzend ließ er das Glas sinken und nahm gar nicht so recht wahr, wie es ihm wieder abgenommen und auf den Tisch gestellt wurde.
Wenn das alles gar kein Traum gewesen war - hatte er dann wirklich Lucifer's Blut getrunken? Und das, was dieser alles zu ihm gesagt hatte-!Harry sah erneut vorsichtig in das Gesicht des Älteren und suchte nach irgendwelchen Anzeichen. Irgendetwas, dass ihm Aufschluss darüber gab, was jetzt passieren würde. Doch der Mann sah in Harrys Augen geradezu entspannt und - glücklich aus.
Bevor der Gryffindor sich jedoch noch länger den Kopf über das kürzlich Geschehene zerbrechen konnte, wurde die Stille durch die angenehm sanfte Stimme des Fürsten unterbrochen. „Hast du Hunger Harry? Möchtest du eine Kleinigkeit essen, oder wollen wir uns zuerst ein wenig unterhalten? Ich kann mir vorstellen, dass dir eine Menge Fragen durch den Kopf gehen!?"Der Grünäugige senkte etwas verlegen, warum wusste er selber gar nicht so genau, den Blick und murmelte, „... ich - eigentlich habe ich gar keinen Hunger.
Wer-werde ich nicht langsam etwas schwer? Ich sollte - mich doch besser mal woanders hinsetzen." Fühlte, wie seine Wangen erneut etwas wärmer wurden.Lucifer sah den Schüler einen Moment lang mit diesen sagenhaften Augen an und nahm seine Hände weg, „... möchtest du dich denn woanders hinsetzen? Fühlst du dich in meiner Nähe unwohl?" Hob bei der zweiten Frage sanft das Kinn des Jüngeren an, um ihm wieder in die Augen sehen zu können.
Der Kleinere schluckte geräuschlos. Schaffte es nicht, dem warmen Blick des Älteren länger standzuhalten. Jedoch konnte er die Frage auch unmöglich mit einem ‚Ja' beantworten. Schüttelte aus diesem Grund kaum sichtbar und immer noch etwas verlegen den Kopf, was den Fürsten erneut zum sanft lächeln brachte.
Komischerweise fühlte er sich in der Nähe des Mannes alles andere als unwohl, obwohl es doch faktisch so sein sollte. Schließlich mochte er normalerweise weder die Nähe zu anderen Menschen noch Berührungen im Allgemeinen. Doch bei diesem Mann war es irgendwie anders.
DU LIEST GERADE
Heaven or Hell (BxM) HarryPotter-Fanfiction
FanfictionMaleslash: HarryxLucifer _______________________ 18+ ( berücksichtigt bitte die Altersempfehlung! Ich habe nicht ohne Grund eine ausgesprochen. Ich möchte nicht, dass sie gemeldet wird, weil jemand mit dem Inhalt nicht klarkommt. ) ©Copyright 2022 C...